Rosy und Ella im Club Swiss
Nachdem ich in letzter zeti ja eher in BW unterwegs war, war es anfang letzter Woche wieder mal Zeit für einen Schweizer Club.

Eigentlich wollte letzte Woche mal die neu Dachterrasse checken. Leider war ich zu spät.

Ca. 10 Frauen anwesend. Ein paar Angriffe abgewehrt und dann mit Rosy / RossiVerwirrt oder so ins Gespräch kommen. Sie ist sonst eigentlich zusammen mit Ihrer spanischen Kollegin Vernanda im Artemis tätig. (Kollege Backstage mal fragen??)

Kleiner als 1.60, KF 36-38, Alter?? 25??, B-Cups, hübsches Gesicht, lange schwarze Locken. Eine Bulgarin, welche aber in Deutschland wohnt und daher gut deutsch spricht. Fröhliches Wesen, ein wenig Babyspeck (Sorry Rosy [Bild: rolleyes.gif]).

Eigentlich nicht so ganz mein Schema. Aber sie lässt nicht locker und bläst schon auf der Couch, was das Zeug hält. Da ist halt der Point of no Return wieder mal klar überschritten. Einige ZK und dann will sie ficken. Bitte spritz nicht gleich ab! Ne, ne Mädel kein Problem. Ist halt schon gut, wenn man keine 20 mehr ist. [Bild: wink.gif] Reitet gut und dann will sie, dass ich sie von Hinten nehme. Mann, hau ihn endlich rein! Ja, ja komme ja schon: Ich eile, ich fliege, ich steche. [Bild: redface.gif] Tiefer. Mann tiefer!! Ja, ja. Sie legt sich flach auf den Bauch und melkt mit ihren Arschbacken meinen Schwanz. Au weia Mädel: So kommt's nicht gut. So wird wohl doch zu schnell abgespritzt. [Bild: rolleyes.gif] Also Missio. Stärker, stärker, schneller. Ja, ja! Dann nochmals reiten. Oahhh. Nicht abspritzen! Will reiten! Ja, ja.

Habs voll durchgehalten und nicht abgespritzt! Und sie darf mir dafür zur Strafe zum Schluss den Saft mit der Hand rauswichsen.[Bild: biggrin.gif]

Hmm, kann mich auch täuschen, aber würde mal sagen, GFS ist wohl nicht so ihre absolute Stärke. Aber ficken war echt geil.

Ein wenig Whirlpool und weitere Attacken abwehren.

Tja und dann lief mir Ella aus Ro über den Weg. 26 Jahre, KF 34, über 1.70 gross. B-Cups, blonde Haare, blaue Augen, eher heller Teint. Bin einfach immer wieder erstaunt, was da in den Karpaten wächst. Spricht nur ein wenig englisch und einige Worte deutsch.

Sie fällt schon auf: Eine ausserordentlich schöne Frau, schöne lange, schlanke Beine, Top-Hardbody, Leider getunte Brüste. Passen aber ausnahmsweise gut zum Körper. Schaut schon sehr geil aus. Eine Frau, nach der man sich auf der Strasse bestimmt umdreht. Absolut Modeltauglich.

Einziges Manko neben dem Sili ist, dass sie für meinen Geschmack fast ein wenig zu gestylt ausschaut. Aber das ist nun in diesem Fall wirklich reine Geschmacksache.

Beim Service gibt es nichts zu bemängeln: ZK, FO, 69, reiten sehr ausdauerend, bei der Missio küsst sie sehr schön. Zum Schluss nochmals ein wilder Ritt bis zum süssen Ende und eingelocht schon ausgekuschelt. Sie ist sicher eine Empfehlung wert.

[ATTACH]5231[/ATTACH] [ATTACH]5232[/ATTACH]

Schön im Swiss ist halt, dass fast alle Mädels in den Whirlpool kommen und es auf Wunsch überall treiben.

sagesesam, der gerne im Club Swiss ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
mensch, eines meiner lieblingsmädchen aus dem arte! weisst du wie lange sie hier ist? ihre spanische freundin heisst im arte romy. ist auch gut!

Helveter
Zitieren
Yep, beides süße Girls. Mit Romy/Vernanda hatte ich bisher nur ne FT-Nummer, die war aber sehr gut. Mit Rosi ging etwas mehr Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
plötzlich tat sich heute ein zeitfenster auf (ich habe etwas nachgeholfen...) und schon war ich in dietikon, geht ja bestens mit zug und bus.

und auf diesen moment hatte ich mich gefreut: nachm umziehen rein in den raum, kann ob des dämmerlichts kaum was erkennen, links sitzt eine dame, die könnte es sein, gehe auf sie zu, von rechts kommt eine zweite, ein schrei aus zwei weiblichen kehlen: den kennen wir! es war ein freudiges wiedersehen mit rosy und ihrer spanischen freundin, die sich hier vernanda nennt. wir reden und reden, es ist etwa zwei monate her, dass wir uns im arte gesehen und genossen haben.

natürlich feiern rosy und ich auch ein "privates" wiedersehen. sie hat eine nicht ganz schlanke aber kompakte figur (würd ich nicht babyspeck nennen). ich finde sie einfach süss. kuscheln, quatschen, sex in vielen varianten... na ja, gf6 ist das vielleicht nicht, für mich aber top. und sie beeindruckt mich einmal mehr ob ihrer klaren sicht der welt. sie weiss was sie will, für eine erst 22 jährige frau wirkt sie vielleicht hart, mir gefällt das viel besser, als wenn sie auf zartpflänzchen machen würde. sie will diesen sommer öfter im swiss-fkk sein. für mich ein grund, nach dietikon zu fahren.

Helveter
Zitieren
sagesesam schrieb:Tja und dann lief mir Ella aus Ro über den Weg. 26 Jahre, KF 34, über 1.70 gross. B-Cups, blonde Haare, blaue Augen, eher heller Teint. Bin einfach immer wieder erstaunt, was da in den Karpaten wächst. Spricht nur ein wenig englisch und einige Worte deutsch.

Sie fällt schon auf: Eine ausserordentlich schöne Frau, schöne lange, schlanke Beine, Top-Hardbody, Leider getunte Brüste. Passen aber ausnahmsweise gut zum Körper. Schaut schon sehr geil aus. Eine Frau, nach der man sich auf der Strasse bestimmt umdreht. Absolut Modeltauglich.

Beim Service gibt es nichts zu bemängeln: ZK, FO, 69, reiten sehr ausdauerend, bei der Missio küsst sie sehr schön. Zum Schluss nochmals ein wilder Ritt bis zum süssen Ende und eingelocht schon ausgekuschelt. Sie ist sicher eine Empfehlung wert.

[ATTACH]5231[/ATTACH] [ATTACH]5232[/ATTACH]

Schön im Swiss ist halt, dass fast alle Mädels in den Whirlpool kommen und es auf Wunsch überall treiben.

sagesesam, der gerne im Club Swiss ist.

Soso, du fängst jetzt aber nicht wieder nach Wochen an...das Abendessen zu versauen....SabberSabber

Neidmodus on....Eek

Gruß Midnight Cowboy,..der underfucked mal danke sagt...WinkWinkWink
Zitieren
Tja mein lieber Cowboy: Du tust mir ja so leid. Laut Lach

Habe halt nach all den Arschkarten endlich wieder mal ein wenig Glück.

backstage schrieb:Yep, beides süße Girls. Mit Romy/Vernanda hatte ich bisher nur ne FT-Nummer, die war aber sehr gut. Mit Rosi ging etwas mehr Wink

Soso. Tja der Instructor wieder mal ..... tststs

Helveter schrieb:mensch, eines meiner lieblingsmädchen aus dem arte! weisst du wie lange sie hier ist? ihre spanische freundin heisst im arte romy. ist auch gut!

Mann, der Helveter ist aber schnell dahin geflogen. Es gefällt den beiden sehr im Artemis. Darum werden sie auch wieder dahin zurückgehen. So haben aber vor den Swiss immer wieder mal zu besuchen. Habe sie mal diesbezüglich angesprochen, was sie denn um Swiss wollen, da im Arte doch viel mehr läuft und mit den 10-Minuten Nummer mit den Italienern doch viel einfacher und schneller Geld zu machen ist. Sie meinten, dass das täuscht. Im Swiss hat es zwar schon nur immer etwa 5-10 Männer. Aber erstens kommen sie verteilt von 11 Uhr bis Schluss und zweitens bleiben sie nicht lange. So machen die Mädels da ganz ordentlich Zimmer. An den Schnellspritzer haben sie gar keine Freude. Und so wie ich das erlebt habe, ist das wohl Ernst gemeint.

Sagesesam
Zitieren