Denisia21 - kennt dir jemaand?
#1
Frage 
hier der link:
http://www.poppen.de/denisia21/search_pa...f29/page/2

die Bilder sind ja lecker, gibt evtl. schon erfahrungsberichte?
Zitieren
Kontaktdaten
Denisis21
63739 Aschaffenburg
Bayern
Deutschland
0157-81359126
Karte Anzeigen
Hi Sven,

sehr motivierende Anfrage mit soviel Details, das bringt sicher viele Antworten, zumal mit deinem link kaum einer die doch recht professionellen Bilder und Kontaktdaten sehen wird.

Zitat:Quelle: poppen.de

Steckbrief

* Alter: 23
* Geschlecht: Frau
* Größe: 165 cm
* Gewicht: 52 kg
* Figur: Schlank
* Augenfarbe: braun
* Haarfarbe: schwarz
* Haarlänge: lang
* Körperbehaarung: keine
* Intimbehaarung: rasiert
* Sexualität: bi
* Körbchengröße: B

Über mich
Beschreibung
Ich bin Naturgeil und liebe es richtig genommen zu werden. Wenn du Lust auf verruchte Sinnlichkeit hast, dann können wir uns gerne treffen. Ich liebe das Abenteuer, die aufregende Erotik, die geballte Verführung und Sinnlichkeit, die heißblütig und stürmisch, aber auch sanft und weich und voller Hingabe sein kann.
Komm zu mir und du kannst Dich hemmungslos an meiner Naturgeilheit erfreuen.
Natürlich mache ich auch Haus- und Hotelbesuche.
Ich bin besuchbar in der . *edit by Admin Kontaktdaten im Profiltext sind nicht gestattet*
Ruf mich einfach an da ich nicht jeden tag online bin. Freue mich auf deinen anruf ;-)
Fantasien
Die gibt es nicht, ich lebe meine Wünsche aus...und Du...?

Mein größter Wunsch, bitte keine Fakes und Spinner die braucht kein Mensch, bitte auch keine die sich nur am Telefon vergnügen wollen.
ich wünsche mir Menschen die wissen was sie wollen und das auch sagen können. Ach ja, Telefonanrufe ohne Telefonkennung werden von mir nicht angenommen, also einfach weggedrückt, ich hoffe das hat auch jetzt der letzte verstanden*edit by Admin Kontaktdaten im Profil sind nicht gestattet*

[Bild: denisia21-1-kopieb73h.jpg] [Bild: denisia21-2-kopiev77k.jpg] [Bild: denisia21-3-kopier7tf.jpg] [Bild: denisia21-4-kopie37g6.jpg] [Bild: denisia21-5-kopiev76f.jpg]


i.p., zum suchen weiterer Infos im Moment aber auch zu faul.
Zitieren
Die Dame hat kürzlich noch bei ladies.de inseriert als Emilia, Rumänin, übliche Location Löherstraße. Hatte es mehrfach telefonisch bei ihr probiert, ging aber nie einer ran.
Zitieren
Fast dasselbe Spiel wie bei der ladies.de Anzeige. Damals gab es immer nur eine Nachricht von o2, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Jetzt unter der 015781359126 passiert gar nichts. Antworten auf Kontaktanfrage gibt es keine. Wie will die Frau Umsatz machen, wenn sie nicht erreichbar ist? Irgendwie ist das alles seltsam...
Hat sie von euch mal jemand erreicht?
Zitieren
#5
hab versucht die dame über poppen.de zu kontaktieren, meine mail wurde ohne zu antworten gelöscht... sie will wohl wirklich keinen umsatz machen!
Zitieren