Nana bei Dara Massage Paradies in Seevetal
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nana
Seevetal-Ramelsloh
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Vor kurzem hatte ich einen Stop in Seevetal eingelegt; genau genommen war ich bei Dara Massage Paradies. Ein Anruf eine Stunde vorher sicherte mit mir meine "Auserwählte" Nana für eine Stunde mit B2B-Massage. Dodgy
Nach meinem Klingeln öffnete ein zierliches Persönchen die Tür; es war Nana selbst. Ok, die 23Jahre, die auf der HP definiert sind, scheinen schon etwas entrückt zu sein. Nana ist dennoch sehr attraktiv und hat m.E. immer noch die gleichen Körpermerkmale: 1,60m groß, KG 32, B-Size (vielleicht sogar ein bischen mehr). Alles sehr knackig und wohl geformt und ... sie hat ein sehr hübsches Lächeln!
Bem.: als ich sie später fragte, wie lange sie schon in D-Land sei, antwortete sie, daß sie wenn sie 29Jahre ist, schon 10Jahre hier sei. So vermute ich, daß sie kurz vor der 29 Jahren steht.

Ich wurde in einen recht großen und sauberen Raum gebeten und von Nana nochmals nach dem gewünschten Service gefragt.
Sie: "...erotische Massage?" ich: "ja"
Sie: "...mit Body to Body?" ich: "ja"
Sie: "... eine Stunde?" ich: "ja"
Sie: "...das kostet 80EUR" ich: "ok"
Sie: "...mit GV? Kostet 20EUR mehr" ich war etwas irritiert und gab zur Antwort: "weiß noch nicht, buche ggf. nach"

Es kam das Pipapo mit Dusche. Alles sauber und diskret. Übrigens hat Dara-Massagen ein sehr großes Reich mit ziemlich vielen Räumen. Die Lage ist auch klasse, weil man ganz nah an der A7 ist. Achja, ein Getränk gab es auch inklusive.
So, ich war dann gesäubert und entblättert und ein paar Augenblicke später war auch Nana entblöst. Wie schon erwähnt, sehr knackig!
Es kam das übliche Geknete des Rückens und der Beine/Füße. Schließlich wurde der Rücken noch mit "heißen Sandsäcken" (?) behandelt. Grübel

Dann folgte endlich der erotische Teile. Unentschlossen Sie legte sich auf mich und verrichtete nun die Arbeit durch ihren Body. Gelegentlich kam sie mit ihrem Kopf meinem Kopf sehr nahe und atmete in mein Ohr; es wirkte sehr erotisch. Küssen ihrerseits war aber (beim ersten Mal?) nicht angesagt. Küsschen bei ihr auf die Wange waren aber ok.
Die Aufforderung zur Drehung kam und die Sache wurde auf der Vorderseite fortgesetzt. Ich war sehr überrascht, als sie plötzlich meinem Freund einen Schutzanzug überstülpte!? Wozu soll das nun gut sein??? Ich schaute und begriff sofort, als sie ihre Franzöischkenntnisse anwandte! Hammer... sowas hatte ich bei einer erotischen Massage noch nicht erlebt. Es ging nicht soo lang, aber es war ein nettes Intermezzo! Wink
Sie zog den Conti dann wieder ab und sie machte mit B2B weiter. Zum Finale hockte sie sich zwischen meine Beine und machte es mit den Händen. Wie schon zuvor wurde der Bereich zwischen den Beinen sehr intensiv mit einbezogen. Es waren sehr sehr zarte, gefühlvolle Berührungen, die manchmal mit sehr vorsichtigem Einsatz der Fingernägel ergänzt wurden. Ich kann wahnsinnig werden bei diesem "Fingernageltouching" - echt megageil, wie ich finde! 5stern
Es kam, wie es kommen mußte (und sollte)... ein Weitschuss par Excellence!
Weil noch (wundersamerweise) Zeit über war, wurde ich nach Kopfmassage gefragt. Weil ich das noch nicht kannte, sagte ich ja. Aber das war nicht so prickelnd. Da würde ich mir nächstes Mal vielleicht etwas anderes vorstellen... und vermutlich auch die Option "GV" mit dazu buchen.
Damit wäre wohl die Frage auch beantwortet, ob ich Wiederholungspotenzial erkenne: ich würde zu >80% sagen: Ja.
Zitieren
(02.06.2011, 11:41)audifan schrieb: ...Es kam, wie es kommen mußte (und sollte)... ein Weitschuss par Excellence!...

das Event ein Volltreffer Big Grin, dazu ein klasse Bericht, der eine unbekannte Ecke beleuchtet Mr Burns

Ramelsloh, ein interessanter Ort für Vielfahrer Lachen.


Gruß limbo, dankt audifan für die prima Scoutarbeit
Zitieren
[Bild: th_014539425_1_123_18lo.jpg] [Bild: th_014540114_2_123_728lo.jpg] [Bild: th_014541871_3_123_221lo.jpg] [Bild: th_014542484_4_123_564lo.jpg] [Bild: th_014544227_5_123_1056lo.jpg] [Bild: th_014545300_6_123_398lo.jpg] [Bild: th_014546220_7_123_556lo.jpg]

[Bild: th_014610598_8_123_775lo.jpg] [Bild: th_014611128_9_123_173lo.jpg] [Bild: th_014613853_10_123_131lo.jpg] [Bild: th_014614682_11_123_366lo.jpg] [Bild: th_014615950_12_123_105lo.jpg] [Bild: th_014616641_13_123_496lo.jpg] [Bild: th_070146196_14_123_6lo.jpg]

Zitat:
DARA - Massage Paradies

21220 Seevetal-Ramelsloh
Bei den Kämpen 8

Mobile: 0177 - 508 40 34

Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag(auch Feiertag) in der Zeit von 10:00 - 21:00 Uhr.

Quelle
Zitieren
Hallo Ihr beiden,

danke für die freundlichen Kommentare und für das Verlinken der Bilder. Für sowas bin ich irgendwie nicht in der Lage.

Gruß
audifan
Zitieren
Hallo allerseits,

bin neu hier bei Euch und wollte dann mal meinen Einstand geben Winke

Ich habe mir dann auch mal ein recht einfaches Thema gewählt, da ich gestern kurzentschlossen mal Nana besucht habe. Genau wie audifan schon beschrieben hat: grosse, saubere Location und sehr auf Diskretion achtend.

Im Großen und Ganzen kann ich mich audifan und seinem Bericht vollkommen anschließen: ich habe auch die Option erotische Massage mit B2B zu € 80 gewählt. Nach dem Duschen ging es dann auch gleich los mit der normalen Massage (Beine,Füße und Rücken). Nach ca. 10 min begann Nana dann auch mit der B2B Massage... wirklich sehr angenehm und erotisch. nach weiteren ca. 10min kam dann die Aufforderung zum umdrehen. Weiter ging es... das mit der Französisch-Einlage - selbige scheint bei Nana Standard zu sein, was mich nicht wirklich störte Dodgy
Nach der Einlage ging es dann mit B2B weiter und zum Finale lag Sie dann zur Hälfte auf mir und brachte mich zum Schuss. Bevor es dann zum Abschluss auch noch eine kombinierte Kopf- und Rückenmassage gab wurde noch etwas geschmust.

Am Ende dann das obligatorische Duschen und Nana begleitete mich mit Küsschen zum Ausgang.

Ich kann nur sagen: schöne Stunde und ich war definitiv nicht das letzte Mal dort - freue mich jetzt schon Nana wieder zu besuchen.
Zitieren