Lisa, MG, Friedrich-Ebert-Str. 82
Kontaktdaten
Lisa
Friedrich-Ebert-Str. 82
41236 Mönchengladbach
NRW
Deutschland
Telefon: 02166 - 9 97 08 45
Klingel Paola Erdgeschoss rechts
Karte Anzeigen
Auf geschäftlicher Durchreise an MG vorbei, machte ich einen Abstecher in den Club Paola, mir war nach einer reifen geilen Latina.

Ich lies mir jede Dame in dem Laden vorstellen, es war alles dabei: dick, dünn, alt, jung, schwarz, weiß.

Entschied mich dann für Lisa, da ich dachte, das ein reiferes Semester mit dicken Möpsen das richtige sei. Lisa ist bestimmt 40+ und nicht 27 Jahre wie auf der Homepage angeben, sie ist ein kleines Dickerchen mit D-Cups und schwarzen Haaren, gebürtig aus der Dom. Rep.

Angeboten wurde mir die halbe Stunde mit mehrfach Spritzen, für 50 Euro, tabulos für 60 Euro, d.h. ohne Conti ficken.

Ich wählte die 50 Euro Variante.

Nach der Wachung begannen wir uns im stehen zu begrabbeln und ZK auszutauschen. Sie setzte sich auf die Bettkannte und blies FO. Im Bett ging es dann weiter mit FO, ihre Muschi wollte sie nicht fingern lassen, Schade. Dann begannen wir mit Reiter und Vollendung im Doggy.

In der zweiten Runde, die direkt begann, gab es dann 15 Minuten FO, FOT wurde angeboten, irgendwie ging es aber meinerseits nicht ein zweites mal.

Angezogen und noch 2 Schokobonbons bekommen und mit Küsschen raus.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren