Simone
Bin noch ein paar Berichte aus der Oase schuldig. Deshalb fange ich einfach mal an.

War Mitte Mai mal wieder dort, die üblichen Club-Ehefrauen zum Glück mal wieder abwesend, denn sonst käme ich gar nicht mehr dazu Berichte zu schreiben, immer die gleichen CDL = immer der gleich gute Sex = immer der gleiche Bericht = kann man sich den Bericht auch schenken.

Zusammenkunft mit Simone, nach eigenen Angaben aus Italien, geschätzte 20 Lenze jung, dunkle lange Haare, maximale KF 34, höchstens 1,60 m hoch (oder tief). Hübsches Gesicht und irgendwie eine nette Art.

Es fing an mit vorsichtigen ZK, gefolgt von schönem Lecken der Brustwarzen beiderseits (stehe ich so ein bißchen drauf), gutes FO, gefolgt von echtem GF6.

Alles in allem eine solide Club-Nummer mit einer schönen CDL, nix aufregendes, aber Wiederholung durchaus möglich.

Anschließend noch Stefania aus Kolumbien gebucht. Muss glaube ich von der Optik nicht beschrieben werden, da hinreichend bekannt. Hatte mit ihr ja mal eine Nummer wie mit dem Scheunentor, dachte aber, mich an gutes FO erinnern zu können, also nochmals gebucht.

Letzendlich zwar FO mit Aufnahme und einer Menge wilder Knutscherei, aber irgendwie auch kein echter Knaller. Wiederholung, wohl eher nicht, aber wer weiß??
Zitieren