Nana bei Japan Miss
Kontaktdaten
Nana
Adalbertstr. 7
Frankfurt Bockenheim
Hessen
0162-3909500
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html


Der Bericht von Fliegender Hirsch https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75475 über den Fick mit Engmöse Momo hat mich aktiviert, wieder mal die Asia Fraktion zu checken. Als ambitionierter Pattayaurlauber und Asiamuschi-Fan auch meine liebste Fick-Aktivität.

Nachdem Momo nun in der Raimundstraße spurlos verschwunden war, tauchte jedoch ein Profil Momo bei den Asialadies auf - mit offensichtlich gefakten Bildern.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-1-A.html
Also angerufen - Momo nicht da. Warum? "Wir immer neue Mädels" Aha - Momo kann noch gar nicht lange bei den Asialadys sein, da ich in den letzten Wochen fast täglich alles abchecke. Naja was solls - Momo ist offensichtlich derzeit ein Phantom. Ich bin aber tratzdem hin und habe Nana erwählt. Angeblich 18, ich schätze Sie auf 22 oder 23. Straffes Beinfleisch, schöne Titties (keine Ahnung warum sie jetzt die Lumpen auf den Bildern trägt...vor ein paar Tagen noch nackig, vielleicht ist sie sonst eine zu große Konkurrenz für die anderen?
Auf alle Fälle super Body, schön straff! Ich habe eine stunde für 150 gebucht. Erst ausgiebig im Stehen geknutscht. nana hat sich meinen errigierten schwanz zwischen die Beine geschoben und Fickbewegungen simuliert. Ausgiebiges Knutschen. Nana lies mich auch ausgiebig ihre Pussy fingern und wurde sogar feucht. Das erlebe ich bei hiesigen Nutten immer sehr selten und dies ist ein Grund für meine Thailandurlaube. ich liebe naturnasse Fötzchen. Und nachdem Nana mir nun ein solches offenbarte, war ich echt zufrieden! Blasen war nicht schlecht, jedoch ausbaufähig. Eierlecken wurde ohne zu murren und es war gut. Beim Einlochen merkte ich, dass die Muschi doch nicht die erhoffte Enge aufwies. So neu ist Nana offensichtlich nun doch nicht. Aber der Grip und ihr asiatisches Gewimmer (hier eindeutig gespielt) taten ihr übriges, um die Tütenfülung nicht lange auf sich warten zu lassen.
Alles in allem scheint Nana ihre Tätigkeit nicht mit viel Abneigung auszuüben, sie scheint doch über das übliche hinaus engagiert. Deshalb wurde das ganze ein paar Tage später wiederholt. Abends gegen 22 Uhr. nana war besetzt, die beiden anderen ladies lehnte ich ab und wartete. Service dann etwas schlechter als oben beschrieben, sie war wohl auch müde und offensichtlich schon ordentlich durchgestöpselt. Deshalb wiederholung eher nich, habs aber auch nicht bereut. Diesmal 3 Minuten vor Ablauf der Stunde klopfte die Kollegin an die Tür - Schluss!!! Offensichtlich hat sie meine Ablehnung persönlich genommem. Sehr unprofessionell und dumm. Deshalb ist die Adalbertstraße erstmal wieder gestrichen und der nächste Thailandurlaub in Planung. Trotzdem halte ich Nana für empfehlenswert aber besser in den Morgenstunden. Bei mir kommt noch erschwerdend hinzu, dass ich nach 1-2 mal ficken sehr schnell das Interesse an einer Schwutte verliere und "Frischfleisch" brauche.
Zitieren
[Bild: nanap.png]

Hier die Anzeige der "Schwutte".....halb Schlampe, halb Nutte.....Schwutte Grübel
Zitieren
Hallo Scheinebärmann,

"Schwutte" ist eigentlich die Kurzform von "schwule Nutte", wird aber auch als andere Bezeichnung für Schwuchtel oder einen der sich schwul benimmt genutzt.
Entweder hat zen da den falschen Ausdruck gewählt, oder er wollte uns mitteilen, daß das eine "Umgebaute" ist.

i.p, der sich das nicht verkneifen konnte. Wink
Zitieren
@ Schweinebärmann : das ist die Anzeige von Momo, die nicht anwesend war. In meinem Bericht ging es hauptsächlich um Nana.

Gemeint ist die Nutte. "Schwutte" wird wohl sehr ambivalent verwendet, so dass ich, um Missverständnissen vorzubeugen, zukünftig auf diesen Begriff verzichten werde.
Zitieren
@zen:

kein Problem, die Ausdrücke "Schwutte" (schwule Nutte) und "Schwatte" (schwarze Nutte) sind sich sehr ähnlich und durch den häufigen Gebrauch wird die Verwendung da leider immer mehr allgemein verwendet.

Und hier dann noch kurz die Bilder von Nana. Sollten die diesmal etwa wirklich nichtssagend, aber real sein?

Zitat:Quelle: Ladies.de

NANA - 18 J. aus Japan

Mit einem unglaublichen Service!!!
Ich beherrsche die Kunst der franz. Liebe!
Mit meinen sinnlichen Lippen und meinem heißen
Mund führe ich Dich zum ultimativen Org*smus.
Deine geheimen Männerwünsche erfülle
ich Dir mit Leidenschaft gerne....
Entdecke gemeinsam mit mir das Reich der
Erot. wieder neu. Allein meine schönen langen Beine
werden Dich einfach umhauen :-)
Also, besser kann es doch einfach nicht kommen!
Mein heißer Body wird Dich einfach nur
begeistern und Du wirst die Grenze der Ekstase überschreiten.
Also lass Dir dieses erot. Erlebnis mit mir nicht entgehen....
Deine Nana

------------------------------------

Der Service aller Frauen:
Küssen, Berührungen, besonderes asiatisches Franz.,
GV, Massagen, NS, Po l*, Domina, RS.

Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

------------------------------------

Wenn Du 2 Mädchen besuchen möchtest,
dann vereinbare bitte vorher einen Termin mit uns.

Auch Haus- und Hotelbesuche
Parkplätze gegenüber.

Adalbertstr. 7a
Frankfurt - Bockenheim
1. Stock bei Asia
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0162-3909500
tägl. ab 9h


[Bild: 3469044-f1xsg8.jpg] [Bild: 3469044-f39rio.jpg] [Bild: 3469044-f9ltqq.jpg] [Bild: 3469044-f12bogq.jpg] [Bild: 3469044-f154rea.jpg] [Bild: 3469044-f19yodd.jpg] [Bild: 3469044-f25cpsd.jpg] [Bild: 3469044-f26c7gb.jpg] [Bild: 3469044-f27g72n.jpg] [Bild: 3469044-f36ppe7.jpg]
Zitieren
Die Bilder sind real. Was der olle Kimono bewirken soll (Kunden abschrecken?) weiss ich auch nicht. Der Body kann sich sehen lassen, straffe B Cups und festes Fleisch. Das Gesicht fand ich recht niedlich, ist aber Geschmackssache. Auf keinen Fall ein Stunner aber süß und vor allem Knutschfreudig.

Was ist denn eine "schwule" Nutte? Schwul=lesbisch?
Zitieren
#7
(04.06.2011, 23:51)zen schrieb: Ich habe eine stunde für 150 gebucht.
...das ganze ein paar Tage später wiederholt. Abends gegen 22 Uhr. nana war besetzt, die beiden anderen ladies lehnte ich ab und wartete. Service dann etwas schlechter als oben beschrieben, sie war wohl auch müde und offensichtlich schon ordentlich durchgestöpselt.

@ zen. Winke

Wohl eher müde, da ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass es so viele Männer gibt,
die noch 150,-€ für eine Stunde normales Poppen hinlegen.Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der da speziell an den DVR denkt, wo es für 40,-€ noch einen zeitlich unbegrenzten Fullservice gibt! [Bild: a085.gif]

Zitieren
(05.06.2011, 11:37)zen schrieb: @ Schweinebärmann : das ist die Anzeige von Momo, die nicht anwesend war. In meinem Bericht ging es hauptsächlich um Nana.

Gemeint ist die Nutte. "Schwutte" wird wohl sehr ambivalent verwendet, so dass ich, um Missverständnissen vorzubeugen, zukünftig auf diesen Begriff verzichten werde.

Hallo zen, ich bin dem link gefolgt, den du gesetzt hast. Tut mir leid, wenn´s die Falsche war.....aber, die iss ja auch ganz nett.

@ innocent. popper.....tatsächlich wäre es, besonders für mich, manchmal besser nichts zu schreiben und für blöd gehalten zu werden, als etwas zu schreiben und dieses Vorurteil zu bestätigen, aber, glaube mir: Pst Niemand kann besser über sich lachen, als ich selbst. Lachen

SBM, der mal dachte, daß das sauerländische "Schwatte" sich auf Schwarte bezieht und auch hier in das passende Fettnäpfchen gestolpert iss.
Zitieren
Frage 
@ goldgeil
(06.06.2011, 04:05)goldgeil schrieb: Gruß
von
goldgeil

der da speziell an den DVR denkt, wo es für 40,-€ noch einen zeitlich unbegrenzten Fullservice gibt!

Ich stehe momentan auf dem Schlauch, was ist denn der DVR?


@ zen
Wie war denn die Kommunikation mit Nana? Nimmst Du ihr die Japanerin ab? Das Teilphoto vom Gesicht läßt mich eher an eine Chinesin denken. Verwirrt

Gruß
Pikashu
Zitieren
(06.06.2011, 19:28)Pikashu schrieb: Ich stehe momentan auf dem Schlauch, was ist denn der DVR?

Dolve Vita in Raubach, ein AO-Club. Natürlich nicht in Frankfurt und keine Wohnung, ausserdem ist 40 EUR der Preis für 30 maximal 30 min, insofern hinkt der Vergleich gewaltig.

Stuart, Wink
Zitieren
@Pikashu:

Genau richtig - ist natürlich eine Chinesin. Ich glaube nicht, dass nur eine von den Damen (3 an der Zahl), die ich während meiner Besuche dort sah Japanerin war. Sprachenauch untereinander fließend chinesisch.
Die Kommunikation mit Nana war teilweise sogar sehr lustig. Als ich vor meiner ersten Buchung das Leistungsspektrum nochmal ganz genau abgesteckt habe, sagte Sie "küssen, schmutzen, blasen etc." Schmutzen fand ich interessant und wollte mehr über diese mir unbekannte, exotische Spielart der Liebe erfahren, Nana konnte dies nicht genauer definieren. Wir fanden doch schließlich heraus, dass Sie schmusen meinte :-)
Ansonsten plappert sie ganz gut deutsch - ist natürlich Studentin...könnte ich mir sogar vorstellen.

@ goldgeil Doch - sie war ja vor mir noch besetzt oder belegt. Tja : no money - no honey oder so ähnlich. War schon ne schöne Nummer und nicht mit Laufhaus zu vergleichen. Die all incl. Clubs kenne ich nicht, doch kann ich mir dort so gutes chinesisches Jungblut nicht vorstellen...stimmt, es ist schon ne Menge Geld, doch ortsüblich.
Zitieren
Getreu der Aussage von Woody Allen im Film Everything You Always Wanted to Know About Sex: Is sex dirty? Only if it's done right. Megalach

"schmutzen" würde ich auch gerne einmal ausprobieren!


Danke für die Antwort! Die bestärkt mich wieder einmal im Glauben, dass es in Deutschland praktisch keine Japanerinnen im Paysex gibt! 150 Teuro ist zwar in Frankfurt als Stundensatz mit FO normal, mir persönlich wäre es für eine Chinesin aber zu teuer. Aber Deine Einstellung zu Wiederholungen gefällt mir: Zweimal benutzt und dann was Neues. Wie bei den Plastiktüten - einmal beim Einkaufen und das zweite Mal als Müllbeutel. Big Grin

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
(06.06.2011, 23:56)zen schrieb: Die all incl. Clubs kenne ich nicht, doch kann ich mir dort so gutes chinesisches Jungblut nicht vorstellen...

Erstens ist es kein All-In_Club:

(02.01.2011, 21:28)Liebling schrieb: 60€ - für eine Nummer ohne Clubbesuch

40€ - Eintritt bei Clubaufenthalt
2-3€ - je Getränk
40€ - je halbe Stunde, die jedoch großzügig ausgelegt wird

Zweitens wirst Du dort überwiegend Rumäninnen finden, aber keine Asiatinnen.

Stuart, Winke
Zitieren