h_sv_12-ErosHouse Yoana / Joana - 4. OG, Zi. B
#1
Kontaktdaten
Joana
...nun Teil 3 der Tour durch hannovers Nacht

Nach den zwei Entsaftungen bei Alexandra Eros House und der neuen frischen Fachkraft im VH der Braun, war nach erfolgter Stärkung noch eine Fachkraft notwendig. Dies hing weniger mit dem Racker, sondern vielmehr mit dem unterwürdigen Kommentar durch Renata beim verlassen der Braun zusammen.

Nochmal die Braun durchkreuzt, folgte ein Abstecher ins Steintor. Mittlerweile waren die Straßen übersät von intoleranten und teils stark betrunkenen Jugendlichen.

Eigentlich war mir nach einem Fick mit Erika aus dem Eros, jedoch hielten mich die davor lungernden Horden davon ab.

Es folgte erneut ein Durchgang durch die Latina Hochburg Eros House. Alexandra war verschlossen Pst ein Mitstecher wartete davor. Sandra warf mir einen giftigen Blick zu, worauf ich fluchs in Zi. D verschwand bei Joana.

Schätze sie auf mitte/Ende zwanzig. KF38, ca. 1,60 und glaube sie kam aus Kolumbien. Aber keine Ahnung. Wie immer nicht genau hingehört. 30 Euro übergeben, kurze Waschung und ab auf die Matte. Nach dem Verzicht auf Euter Massage, begann auch sie mit Körperküssen. Der Racker fand das nicht so berauschend, war aber soweit dass sie ihn bereits gummierte. Es folgte ein HAMMER Gebläse! Geil! Schön abwechlsungsreich und auch mal ordentlich tief. Richtig bis zum Anschlag. Geile Zungenspilee am Schaft hinauf bis zur Eichel, während er ganz im Mund war. Hammer! Schönes langsames rein raus. Gefühlvoll aber fest. Ohne Handeinsatz und keine Zähne zu spüren.

Eigentlich hatte ich bereits den Abschuß in Sicht, als die DL mich ansah und sich plötzlich wie von der Tarantel gestochen mit flutschi auf mich setzte. Es folgte ein Reiter, der mir noch so angenehm war, weil sie mir ständig fest auf den Leib klatschte. Es hätte stundenlang so weiterlaufen können, wurde aber nach ner Minute unterbrochen. So lieber nicht. Doggy. Ordentlich positioniert, wuchs die DL zu einer Granate heran. Schön gegen gehalten, ordentlich mitgestossen folgte dann auch der Abschluß.

Fazit: Keine Ahnung ob die DL hier schon bekannt ist. Habe bei der Suche im Forum nur zwei andere Joana Posts entdeckt. Aber die Sau besuche ich wegen der Franze Einlage nochmal. Beim nächsten Mal erfrage ich dann FO falls darüber nicht schon jemand vorher berichten kann Pst
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Joana
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Tel.: 0511 324623
Eros House, 2. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5082]

Mir fiel die Sau auch schon auf, von daher versuche ich es mal mit einer Personenbeschreibung, allerdings ohne Gewähr:

Name:............... Joana
Nationalität:....... Kolumbien
Alter:.............. ca. 27 - 30 Jahre
Größe:.............. ca. 1,65 m
Konfektion:......... 36
Hautfarbe:.......... hell
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang, glatt
Oberweite:.......... 75 B/C
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... K. A.



Zitieren
Mr. melon hatte wurde gestern, als ihm die Sonne auf den Pelz brannte, leicht riemig. Er beschloss daher, am Abend noch en passant einen wegzustecken. Musste natürlich wieder am Feiertag sein! Ob er da was Adäquates finden würde? Im Eroshouse sollten sich laut Recherche einige dicktittige Latinas feilbieten. Und sogar einen guten Service bieten (na gut, die hübscheste eher nicht).

Zunächst fuhr er jedoch noch in die Ludwigstrasse. Ja richtig. Dort soll die einschlägig bekannte Wohnungshure Mercedes ihre Zelte aufgeschlagen haben. Als Deutsch-Brasilianerin hätte sie heute voll ins Schema gepasst. Sah aber alles sehr leer aus in der 32a. Also weiter zum Steintor.

In der SV 12 unterhielten sich im 1. OG, D zwei DL, davon eine jung und schlank. Weiter in die 2. Etage. Wiederum in Zi. D zwei Damen im Gespräch vertieft. Mr. melon führt die Interviews lieber einzeln, also weiter. In der Dritten eine blondierte Dicke. Im 4. OG, B quatschte ein südländischer Jüngling die anwesende Tittenbraut voll. Etwas strenges Gesicht vielleicht, aber die muss er sich irgendwann mal näher ansehen. Wird wohl die hochgelobte Kelly sein.

Im 2. OG warteten die beiden jetzt in ihren Arbeitsräumen. In Zi. B das muss wohl die top bewertete Sandra gewesen sein. Mr. melon wendete sich zunächst der rechten zu (Zi. D). Die Kommunikation gestaltete sich nicht einfach. Aber als er den Namen erfuhr (Joana), erinnerte er sich, Positives gelesen zu haben. Gesicht ist zwar nur Mittelmass, aber der Körper Top. Schlank (36) mit dicken Sillies, mind. C-Cup. Da sie im knappen Bikini auf Beutezug ging, konnte er auch sehen, dass der Bauch, bei Latinas mittleren Alters oft ein Problem, gut in Form ist. Außerdem mit einem Tattoo verziert. Da er keinen Bock hatte, weiter zu suchen, nahm er ihr Angebot für 30 an. Küsse sollte es auch geben.

Nach Waschung durch sie testete er auf dem Bett die Konsistenz der Boller. Sehr hart, aber nette Nippel. Küsse wurden eingehalten, aber mit geschlossenem Mund. War aber OK. Sie führte dann seine Hand an ihre fleischige Spalte. Leider vorgeschmiert, sonst hätte er mal versucht, seinen Gesichtslappen durch ihre Furche zu ziehen. Also erst mal mit dem Zeigefinger längs durch die Fut geschliddert, um dann im 90-Grad-Winkel ins Innere abzubiegen. Kein Problem. Dazu abwechselnd ihre Nippel geleckt oder ihre oberen Lippen geknutscht. Dann drückte sie ihn auf das Kissen. Er ließ es geschehen. Sie zog ihm einen Protektor über und begann ein gutes und abwechslungsreiches Gebläse, sofern das in der Kürze der Zeit möglich war. Denn schon bald schmierte sie seinen Dödel ein (ja richtig – noch mehr Flutschi) und wollte den gehockten Reiter einnehmen. Das aufzunehmende Teil schien ihr aber zu groß zu sein, also machte sie es gekniet. Wirklich nicht schlecht, mit den dicken Möpsen in Blick und Händen.

Als ihr das zu viel wurde, dirigierte er sie in die Missi. Sie ließ sich schön durchficken. Außerdem konnte man sich schön in 2 Spiegeln betrachten, wie auch in der folgenden Doggy. Die Stellung fiel etwas ab. Lag es am etwas untypischen Latinaarsch (etwas zu klein und etwas zu weich), oder dass sie von ihm abgewandt teilnahmsloser wurde, von gelegentlichen Anfeuerungen abgesehen, oder doch an der doppelten Schmierung?

Nachdem sie sich einige Zeit klaglos durchkolben ließ, zog er raus. Während er überlegte, sie noch mal von vorn zu nehmen, machte sie eine schleudernde Handbewegung, befreite ihn vom Gummi und legte sich breitbeinig vor ihn hin. Da sie noch eine Bemerkung zum Gummi machte, die er aber nicht verstand, war er nicht ganz sicher, ob das eine Aufforderung war, blanko einzufahren. Wäre für ihn eh keine Option gewesen. Sie meinte wohl auch eher, dass sie oder er es mit der Hand zu Ende bringen sollte. Also kniete er sich vor sie, eine Hand an seinem Arbeitsgerät und die andere am Silikoneuter. Sie hatte sich ein Feuchttuch auf den Bauch gelegt und rieb sich ihre Klit. Bald war es vollbracht.

Zum Abschied noch mal selber gewaschen und ein Küsschen. Die Nachbarin war gerade am Verhandeln. Boah, die sieht wirklich granatenmässig aus.

Fazit: netter Frühabendfick mit leichten Defiziten. Mr. melon war aber zufrieden, allerdings war er auch mit nicht allzu hohen Erwartungen aufgebrochen. Wider Erwarten gute Auswahl am Feiertag.

Bei der Rückfahrt noch mal über die 8 gecruist. Sage und schreibe 25 Balkanhühner waren auf den Weidegründen der Herschel und umzu aufgetrieben worden.

mr. melon
Zitieren
Ohne Plan A und ohne Plan B ging es zum Steintor. Unterwegs geisterten dann die geilen Titten von Jenny in meinem Kopf herum. Nach und nach wurde das immer schlimmer. Ein böses Omen... Jenny ist nicht da Wein. So landete ich bei


Yoana
  • Gesicht: attraktive Milf
  • Haare: dunkel, glatt, mittel
  • Haut: hell
  • Figur: KF38
  • Tittis: C-Cup vom Doc
  • Größe: 1,60 - 1,65 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: etwas dt.
  • Sonstiges: geile Titten Big Grin


Die mir für 30 Tacken den BFA-Service incl. FO offeriert. Als ich den Fickpalast betrete, taut die Lady regelrecht auf. Drängt eine kleine Unterhaltung auf, schmust und verteilt ein paar Küsse. Klamotten wech und den Racker durchs Wasser gescheucht, dabei assistiert die Lady. Auf der Matte geht es weiter mit
  • Schmusen, fummeln, küssen und Titten kneten
  • Einem prima FO ohne Hand- und Zahneinsatz, abwechslungsreich und ausdauernd, vielleicht etwas zu soft
  • Ein ordentlicher Reiter mit harmonischem Ablauf (gummiert)
  • Missi mit Küssen und Schmusereien
  • Beim Doggy kann heftig gekolbt werden, gute Beckenarbeit seitens der Lady
  • Nach dem Abschuss gibt es noch einige Streicheleinheiten
  • Ein relaxter AST und ab


Fazit

Ein gelungenes Event mit einem sehr guten Gebläse. Aber irgendwas hat gefehlt... Grübel
Genau, der Drecksaufaktor von Jenny bzw. der Schlampenfaktor von Dana, die schon an der Tür ein paar Fotzenspielchen präsentiert, hat einfach gefehlt.


Die Lady ist nun in Zi. B, 2. OG anzutreffen. An der Tür hängt ein Schild mit "Yoana".
Zitieren
Kontaktdaten
SV_12 Yoana 4Etage Zimmer B
Hallo zusammen,

auch ich war gestern nach Feierabend noch in der Stadt und wollte mir ordentlich einen blasen lassen. Natürlich FO da ich blasen mit Gummi nun gar nicht mag.

Meine lieblingsbulgarinnen waren leider alle nicht zugegen also zog ich ein paar runden durch die Häuser...
Nun ja.. im Moment ziemlich mau was so angeboten wird.

Im Erose House in der Scholvinstr 12 in der 4ten Etage Zimmer B sah ich dann Yoana <- Kontaktdaten :-)

KF 36, Typ hübsche MILF, super getunte Titten, freundliches lächeln.
Kommunikation etwas schwierig, aber hat gereicht um klar zu machen was ich wollte.

30 Euro wurden ausgerufen.. also bin ich rein in die gute Stube.

Beide haben wir uns nckig gemacht.. und man, die Dame hat echt eine geile Figur. Ich wurde dann ans Waschbecken gebeten und mir wurde ordentlich der kleine Nemas gewaschen.

Dann ab auf die Matte.
Ich lag rücklings und Yoana setzte sich auf mich und streckte mir ihre extrem geilen Möpse ins Gesicht und forderte mich auf mit diesen zu "Spielen".. was ich gerne tat..
Irgendwann begab sie sich mit Körperküssen dann langsam in richtung Süden und verschlag meinen noch kleinen Nemas.
Das gebläse war für mich wirklich extrem geil, kein hand und Zahn.. und auch den großen Nemas verschlang sie bis zum Anschlag. also echtes DT wobei sie wirklich sehr abwechslungsreich beim blasen vorgeht.

Nach ca. 20 Minuten, war ich vom blasen und dem geilen Body und anblick so geil, das ich doch zum ficken aufforderte.
Also Gummi rüber und Yoana machte erst mal den gehockten reiter.
wechselte irgednwann zum Piraten und zuende wurde es dann in Doggy gebracht.
Sie geht sehr gut mit, lässt sich ordentelich stoßen.

Mein Fazit.... eine Nummer wie man sie in Laufhäusern wohl eher selten erlebt. Ich werde am Montag eine B-Probe abnehmen :-)

in diesem Sinne
Gruß vom Nemas
Zitieren
ein geiles Date und ein super Bericht Beifall Beifall

Yoana sieht nacht ihrer Pause recht lecker aus.


Gruß limbo, dankt nemas für den prima Bericht
Zitieren
wie angedroht...
b-probe abgenommen.

alles wie am freitag, nur gab es diesesmal auch nette ZK's

das blasen ist einfach der HAMMER ...

in diesem sinne

gruß vom nemas
Zitieren
Kontaktdaten
Yoanna
Hallo Leute,

ich war letzte Woche mal wieder seit langem spontan unterwegs und blieb bei Yoanna in der SV12. Sie ist Latina, schätze Ende 20, hat eine KF von 36 (geschätzt) und recht gut getunte Titten. Das Gesicht ist auch recht hübsch. Aber was sie auszeichnet ist ihr hammer-wohlgeformte Arsch.

Nach der Begrüßung übergab ich 30EUR, sprechen ist nicht viel, da Yoanna so gut wie kein deutsch spricht. Englisch leider auch nicht. Ich entkleidete mich und sie wusch meinen Schwanz ordentlich. Dabei wuchs er bereits zur vollen Größe.

Im Verrichtungszimmer griffen wir uns beide vor dem Spiegel ordentlich ab und ich entkleidete sie. Dabei beugte sie sich vor über und stützte sich auf dem Barhocker ab, so dass ich schon mal schön von hinten ihre Muschi lecken konnte. Dabei viel mir auf, dass sie schöne lange Schamlippen hat. Lecker Lecker.

Auf dem Bett ließ ich sie gummieren und sie blies wie der Teufel. Sie nahm den Schwanz richtig tief auf!! Das Blasen war der Hammer!
Danach rief ich zum Ritt auf. Sie ritt im Piratensitz, was auch nicht jede kann. Dabei kam mir wieder der vorgebeugte Anblick auf dem Barhocker in den Kopf und ich bat sie wieder in diese Stellung. Dann knallte ich sie im Stehen von hinten richtig hart durch, schön mit Abgreifen der Titten und der Muschi. Das Ende nahm seinen Lauf.

Danach getrennte Waschung, wobei sie mir nett die Tücher abriss und reichte.

Alles in allem war es ein sehr geiles Event mit einer hübschen Latina das nach Wiederholung schreit. Ich hoffe ich werde dazu bald mal wieder Gelegenheit haben….


Viel Spaß mit ihr.

Es grüßt
Stefan1




Zitieren
Kontaktdaten
Yoana @ Eros House
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 324632
4. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

die hübsche und sympathische Lady habe ich schon länger auf der Liste - und nun auch weggewuchtet :


Name: Yoana
Nationalität: Kolumbien
Alter: anfang/mitte 30
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel, glatt
Oberweite: C-D Sillis
Sprachkenntnisse: kaum deutsch
Intimbereich: teilrasiert
Besonderheiten: Tattoo auf dem rechten Fuß und auf der linken Brust, Arschgeweih vorn Big Grin


Gebucht wird FO + Franze bei ihr + GVM, 30 Euro werden dafür übergeben, Klamotten runter und ab ins Bad.
Die gründliche, aber auch zärtliche Schwanzreinigung durch die Servicekraft ist, da ich auch schon mal den geilen Arsch abgreifen kann, dem Vorspiel zuzurechnen -
weiter gehts im Bett :
Die gewaltigen Glocken werden einem ausgiebigen Leck- und Saugtest unterzogen, auch der Arsch wird nochmals kräftig durchgeknetet
bis irgendwann die Servicekraft den weiteren Programmablauf vorgibt :

" Du lecken, dann ich blasen, dann ficken "

Jo, so machen wir's Big Grin

Das primäre Geschlechtsorgan ist sauber, geruchs- und geschmacksneutral und kann ohne besondere Vorkommnisse ausgiebigst geleckt werden,
dabei macht die Servicekraft einen tiefenentspannten Eindruck - sie scheint es zu genießen.Smile

Wechsel :

Nun liege ich entspannt auf dem Rücken und bekomme ein astreines Blankogebläse : sehr ausdauernd, sehr variantenreich aber vor allem sehr tief !
Die Lady kann sich den Riemen bis zum Anschlag problemlos reinsaugen - DT vom allerfeinsten [Bild: daumenhoch.gif]

Weiter im Programm - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Unaufgefordert, wie selbstverständlich schwingt sich die Lady auf mich, gummiert und beginnt im gehockten Reiter.
Auch jetzt habe ich wieder die Gelegenheit die Moppen zu kneten, und nutze das auch gnadenlos aus Big Grin
Irgendwann legt sich sich der kolumbianische Fickschlitten flach auf mich und lässt nur noch das Becken arbeiteten, ein wenig wird geknutscht,
der Druck steigt, eigentlich Zeit für einen Stellungswechsel, aber Scheiß drauf, die Lady fickt mich grad so geil,
ich genieße und will es so zu Ende bringen, als könnte Yoana Gedanken lesen wird nun das Tempo nochmals erhöht,
boah, ist das geil, denke ich noch - da ist es auch schon passiert Smile

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, durch seichtes Beckenkreisen wird auch der letzte Tropfen rausgequetscht, noch ein Kuss und das war's !

Kurz nochmal ins Bad, Klamotten an, beim schwierigen AST erfahre ich das sie am 20. Dezember wieder in Richtung Heimat abdüst,
Küsschen links / Küsschen rechts und tschüss.


Fazit :

Irgendwie erinnert mich die Lady an Titten Kelly - könnten Geschwister sein Big Grin

Ja, was soll ich noch sagen ?

Geile Lady - geiler Service !!!

Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]

[Bild: attachment.php?aid=5083]
Zitieren
#10
Daumen hoch 
Nach den Empfehlungen hier habe ich heute Yoana aufgesucht, vor allem um das mehrfach genannte Deepthroat zu untersuchen ;-)

Ablauf wie bereits geschrieben, da kann man nicht meckern.
Ein nettes Mädel, hilft beim Waschen mit, lässt einen kleinen Strip flgen und beginnt dann auf dem Bett mit einem wirklich angenehmen FO, dem zum DT allerdings ein paar Zentimeter fehlten (Und ich stelle da bestimmt keine riesige Herausforderung dar).
Leichtes Drückem am Hinterkopf bzw, der Versuch diesen etwas zu führen wehrte sie ab, ohne es übel zu nehmen. Sie blieb die ganze Zeit über gut gelaunt und blies mit Eifer und viel Gefühl völlig freihändig.
Dann folgten die verschiedenen Positionen, die sie gekonnt aber etwas routiniert durchdeklinierte: Piratensitz, beide voreinander sitzend, Reverse Cowgirl (dieser Hintern Mad ), .. Sie wollte in den doggy, ich haben umgelenkt -> im Stehen von hinten.
Kurze Frage ob ich ihr auf die Füsse spritzen könne: Ja.
Gefragt, getan und fertig waren wir.
Nette Verabschiedung und bestimmt eine weitere Runde an einem anderen Tag.
Wer eine echte DT-Empfehlung geben kann... Immer her damit!
Zitieren