Bulgarische Sissi
Mit Sicherheit von der Optik zur Zeit eine der hübschesten Schwalben dort auf dem Hornbachring.19 Jahre alt,fast hüftlange schwarze Haare,traumhaft schönes Gesicht,ca. 1,60 groß,meißt in schwarz gekleidet und steht immer neben Ihrer um einen Kopf größeren Freundin mittig der Rav. Str.(sitzt oft auch mit anderen bul. Hühnern dort auf der Bank).
Wir loggten Ficken + Fingern zu 20 Dollar in der Box ein,was ja bekanntlich bei bulgarischen Optikschüssen Grenzwertig werden kann.Egal,riskiere es,scheiß auf den Zwanni sagte ich mir.
In der Box hat Sie sich bereitwillig ausgezogen (nicht so toll,schwabbelige Falten am Bauch,hängende B - Tittis,paßt gar nicht zu Ihrer super Optik) und ich habe Ihre blank rasierte Möse, mit einem Pneu meinerseits versehen eine ganze Weile gefickt(25 Min.),da Sie Ihr Zeitlimit nicht mehr sehen konnte."Leider"Laut Lach war uns Ihre kleine Armbanduhr zufälligLaut Lach neben den Sitz gefallen,so daß Ihr die Zeit ein wenig aus der Kontrolle geraten war.Trotzdem hat Sie nicht gemotzt,während des Missionierens immer schön Augenkontakt gehalten,mich auszucken lassen und den Tatort nachher sogar noch gereinigt.Nach dem Anziehen sagte Sie kurz tschüss und verschwand aus der Box.Tatzeit war ca. 9.30 Uhr am heutigen Morgen.
Diese bulgarische Sissi kann man ruhig mal laden aber sollte sich nicht von der Optik täuschen lassen.Eek

So long
Zitieren