Irina, Rumänien
Information 
Irina
Land: Rumänien
Alter: Anfang/Mitte 20
Aussehen: ca 165 cm gross
Haare: schwarz, etwas lockig und knapp über die Schultern
Brüste: sehr schlaffe B-Cups
Verunstaltungen: kleinere Tattoos
Vorgespräch: hauptsächlich knutschen, Verständigung sonst mangelhaft
Service: lange geile ZK, FO ok, GV eher problematisch

Irina ist jetzt nicht so der Optik-Fick.
Die Titten sind schlaff und den Arsch kriegt man nur mit Not in eine KF36, sonst ist sie allerdings recht schlank. Ich habe auch den Eindruck, dass sie nur so tut als würde sie verstehen was man sagt Dodgy
Aber sie ist total lieb und freundlich und wir haben eine gefühlte Stunde draussen auf der Hollywood-Schaukel gefummelt und geknutscht, bis ich dann den Vorschlag gemacht habe, aufs Zimmer zu gehen und noch intimer zu werden. Sie hatte nichts dagegen Big Grin
Wie ich's schon schrieb, beim Knutschen geht Irina voll mit, saugeil wie die verliebten Teenager. Blasen tut sie auch, aber das ist nicht so ihre Stärke. Beim Ficken wurd's dann aber ziemlich unterirdisch, der Rhythmus passte total nicht, ich hatte immer das Gefühl dass sie meiner Penetration ausweicht.
In der Missio hat's dann doch noch mit dem Abschuss geklappt, aber wiederholen muss ich den GV-Part definitiv nicht.

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(14.06.2011, 13:16)blackbeard schrieb: Verunstaltungen: kleinere Tattoos

Beim Ficken wurd's dann aber ziemlich unterirdisch, der Rhythmus passte total nicht, ich hatte immer das Gefühl dass sie meiner Penetration ausweicht.

Irgendwie wundert mich das nicht! Wink

Gruß

Spider

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@Spider

Ach jetzt lass aber gut sein. Was soll denn diese Stichelei immer? Aufsmaul

Wein -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Na also finde sie noch recht hübsch. Ja, ja die Tittchen hängen ein wenig. Aber ist doch gar nicht do übel. Und sonst hat sie doch nen wirklich schönen Body.

Sagesesam ...
Zitieren
Hübsch ist Irina, hab ich auch nicht anders behauptet. Und unheimlich nett.
Dass der Arsch aber ziemlich auseinandergeht, da wirst du mir zustimmen.
Ihre Zimmerperformance ist wohl recht wechselhaft, hab auch schon gutes davon gehört.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren