Chemnitz - Erika super riesentittige Sexbombe
Kontaktdaten
Erica
Zwickauer Straße 295
09116 Chemnitz
0151-51530327 und 0371-2782482
Karte Anzeigen
Hatte Druck auf den Eiern und entschied mich ganz entgegen meines Beuteschemas für Erika in Chemnitz.
Sie ist zusammen mit ein oder zwei Kolleginnen in einer Wohnung über dem Sexshop/Gaykino (Erotik Center Chemnitz) aktiv.

Als ich ankam, wurde ich zunächst von ihrer osteuropäischen Kollegin empfangen, die mir auch die Preise nannte empfangen. 50 für die halbe und 100 für die ganze Stunde FM/GVM. Dann kam Erika aus der Dusche und sprach kurz aber fließend rumänisch Augen Roll mit ihrer Kollegin.

Ich buchte die halbe und ging mit Erika ins Verrichtungszimmer, wo ich zunächst mich auszog und dann das Handtuch entfernte und die wirklich GROSSEN Titten, einen kleinen Bauch und großen Hintern freilegte. Sie griff mir sofort an die Eier und den Schwanz. Ich hob ihre zwei 5 Kilo Titten, die deutlich der Schwerkraft folgen, an, knetete diese, spielte an den erhärtenden Nippel und kraulte danach ihre Furche, bis sie nass war. Dann ging es aus Bett, wo sie mir den Konti montiete und mich, leider auch mit Handeinsatz, blies, während ich sie weiter fingerte.
Danach wechselte sie zwischen meine Beine, legte die Wassermelonen neben meinem Schwanz ab und massierte diesen damit, während sie mäßig gekonnt weiter blies.

Im Anschluß wechselte sie in die Reiterposition und ich knetete und leckte die Euter weiter. Danach noch kurz griechisch, worin sie ja angeblich Spezialistin ist. Naja, ging so. Dann kurz nachgefragt, sie auf den Rücken gedreht, den Gummi runter und ihr auf die Megamöpse gespritzt und alles kurz einmassiert.

Wiederholungsgefahr: 50%

Lustig fand ich in der Anzeige die Angabe Cup B für die Dinger. Der BH würde glatt unter den Möpsen verschwinden. Big Grin 21 Jahre war sie bestimt früher auch mal, aber die Bilder sind real, aktuell, das süße Lächeln hatte sie auch, aber man merkte eben schon ein wenig, daß die Dusche, die sie gerade genommen hatte eigentich die letzte zum Dienstschluß sein sollte.

Die folgende Anzeige ist inzwischen weg, aber Erika war auch heute noch dort.

Zitat:Quelle: Sachsen-Models


ERIKA SUPER RIESENTITTIGE SEXBOMBE

Beschreibung:
Hallo Ich bin Erika und möchte Euch nicht nur meine Riesen-Titten um die Ohren schlagen sondern auch noch zeigen das ich die Königin in Grichisch bin.


Sex-Service Tags:

GV; AV; OV; 69; Franz. Spezial; Franz. Super; Spezialspanisch; erot. Massage; Badespaß; Dildospiele; NS; KV; Küssen; Schmusen; Striptease; H&H-Besuche; Rollenspiele; Mit Freundin;Fußerotik

ERIKA's heisse Fakten:
Figur: mollig
Alter: 21
Größe: 163cm
Oberweite: B
Sonstiges: rasiert

Besuchszeiten:
Montag bis Sonntag: 10-24 Uhr

[Bild: 10113552apiq.jpg] [Bild: 10113553std1.jpg] [Bild: 101135500tre.jpg] [Bild: 10113547mt64.jpg] [Bild: 101135488tfo.jpg]
Zitieren