Madrid Julia 50 Jahre
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Villaverde Alto
SüdMadrid
Madrid
Spanien
676245210
Karte Anzeigen
Hier ein Bericht zu Julia dessen Besuch auch schon länger zurückliegt.

Julia ist etwas käftiger fiel mir aber wegen ihrer großen Brüste auf und machte auch einen netten und sympatischen Eindruck. Zudem kostet eine Stunde bei ihr nur 40 Euro, so dass man hier also auch nicht viel falsch machen kann. In den 40 Euros waren ZK, GV safe und FO bis zum schluss enthalten. AV bietet sie nicht an. Ich also eine Termin ausgemacht und mich auf den Weg gemacht.

Netter Empfang in ihrem Appartment und ich wurde erstmal ins Wohnzimmer gebeten. Sie empfängt bei sich zu Hause und wir unterhielen uns erstmal. In der Gegend wohnen leider einge Zigeuner und andere Besucher hatte sich in spansichen Foren beschwert das ihre Autos zerkratzt wurden, habe davon nix mitbekommen, bin aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu hingefahren. Zigeuenr habe ih schon gesehen, aber unwohl habe ich mich nicht gefühlt. Denke es kann dort etwas passieren aber muss nicht. Sie bot mir was zu trinken an und erzählte das die Krise sie in die Situation gebracht hätte und fragte ob ich schon mal Erfahrung mit einer älteren Frau hatte, da erst letztens auch ein jüngerer kein Spass dran gefunden hätte. Sie kam also sehr besorgt rüber und wollte nur sicher stellen das man sich selbst wohl fühlte. Nach guten 15 min Unterhaltung meinte sie dann aber das wir uns dann ja ins Schlafzimmer bewegen könnten. Einen besseren Einfall hätte ich nicht haben können Wink und während unseren ganzen Unterhaltung war ich sowieso mehr abgelenkt durch ihre größen Brüste (die fielen ja schon fast aus dem Nachthemd in mein gesicht :lol: ) das ich nur gewartet habe da mal ranzudürfen. Bei mir brauchte Sie sich jedenfalls keine Sorgen machen das ich keinen Spass haben würde :-D

Also ins Schlafzimmer und rauf aufs Bett. Erst schöne ZK und dann weiter mit einem schnönem FO wobei es auch blieb, denn irgendwann entlud ich mich, sie liess nix daneben gehen und entsorgte alles im Bad. Der Blowjob war schön und bis zum Ende. Zwar mit Handeinsatz, auch wenn ich immer probiert habe ihr die hände auszureden Smile NAch ein kurzem smalltalk dann auf in die 2 runde wieder schön blasen lassen doch irgendwann wollte ich auch Ficken. Also Conti rüber und sie wieder erstmal aufsatteln lassen. Leider war diese Position recht schleppend und es wurde nicht richtig geil, darauf hin meinte ich das ich jetzt Aktion machen würde, ich auf sie rauf und losgelegt. Das war schon besser und sie ging nun auch mit. Ich also solange Aktion gemacht bis das Conti wieder gefüllt war und wir wieder ein Pause verdient hatten.

Es gab wieder Streicheleinheiten und wir unterhielten uns bis sie meinte ob sie nicht wieder ran dürfte, da lies ich sie kein zweites mal bitten und schon war mein bestes Stück wieder in ihrem Mund verschwunden, da ich auch schon etwas aus der Puste war, liess ich sie gewähren und gewähren bis sie ihn wieder auf Temperatur gebracht hatte und ich wieder Ficken wollte. Sie diesmal von hinten gefockt um in der Dritten runde dochnochmal was neues auszuprobieren. Runde 3 dann auch in besagter Position zu Ende gebracht und dann auch am Ende gewesen.

Fazit:
Sie ist wie die Frau die nebenan im Treppenhaus wohnt oder der man im Supermarkt über den Weg läuft und wo man sich immer sagt und selbst fragt...hmm wäre das jetzt nicht irgendwie geil??? Und ja aus dieser Perspektive ist auch geil. War ne geile Erfahrung, Sie ist supernett und dreimal kommen für 40 euro sind nicht zu schlagen!!!! Am ende war ich auch gute 1 1/2 Stunden bei ihr oder sogar etwas länger und das für 40 Euro.

Ich habe sie noch 2 weitere male besucht aufgrund von Serivce und Preis.

Bei den weitern Malen haben wir einmal 2 runden und einmal wiederum 3 runden Spass gehabt. Beide mal waren wir ne gute Stunde beschäftigt aber nie weniger. Also auch hier gutes Preis-Leistungsverhältnis, man fühlt sich wohl und muss halt nur manchmal ein Ohr offen haben und sich mit ihr unterhalten, wenns aber zuviel wird kann man ja einfach wieder sein bestes Stück in selbigem verstauen Big Grin wogegen sie auch nix einzuwenden hat Wink

Auch Julia kann ich also empfehlen auch wenn man hier schon mehr ein liebhaber von Rubensdamen sein muss um auch Spass an der Sache zu haben. Trotzdem ein Hinweis!!!!!!!


Angehängte Dateien
.jpg   thump_483696904.jpg (Größe: 12,31 KB / Downloads: 431)
.jpg   thump_483697506.jpg (Größe: 4,74 KB / Downloads: 261)
.jpg   thump_483698909.jpg (Größe: 5,28 KB / Downloads: 277)
.jpg   thump_483698308.jpg (Größe: 4,21 KB / Downloads: 244)
.jpg   thump_483697707.jpg (Größe: 5,65 KB / Downloads: 272)
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,
Ist weiterhin aktiv an bekannter Stelle und bietet jetzt eine Doppel mit ihrer Freundin Maria an. Wer also auf reif und mollig im Doppelpack steht, weiß jetzt Bescheid. beide 50-60 Jahre.

Mal sehen ob ich den Service in Anspruch nehme, Madrid hat soviel zu bieten!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch