Ariella, 21 aus Bulgarien
#1
goldgeil schrieb:Um 21 Uhr ging ich noch davon aus, dass ich die World, wie schon einmal bei einer großen Party geschehen
wieder ungepoppt verlassen werde und begab mich auf die Liegefläche im Kino, wo mir fast schon im Minuten-
takt eine nach der anderen ihre Gesellschaft anbot. Es machte halt einfach nicht Klick.

Erst bei der letzten Runde um die Theke sah ich sie; Die angeblich schon 21 jährige Ariella [Bild: g025.gif] aus Bulgarien,
ein 1,51 m kleines Leichtgewicht von 42 Kg mit einem 32-34er Body und traumhaften A-Cups.
Hi. [Bild: a010.gif]


Dieses hübsche skinny Girl mit ihrem süßen Lächeln, die ich persönlich eher auf 17 geschätzt hätte, Verwirrt hatte es mir
nun doch noch gerade rechtzeitig vor meiner unbefleckten Heimreise angetan, [Bild: f015.gif] sie hatte mich bereits nach einem
kurzen Smalltalk in ihr unsichtbares Netz eingefangen und mich so wehrlos hinter sich hermarschieren lassen. [Bild: a030.gif]


An ihrem angedachten Liebesnest in der unteren Etage angekommen mußten wir feststellen, Augen Roll dass hier schon lange
Schlange stehen angesagt war und da mir die Zeit gegen 21:30 Uhr nun eh schon zu schnell fortlief, [Bild: a070.gif]
löste ich mich aus ihrer Umklammerung, [Bild: a082.gif] nahm sie auf die Arme und befahl Ariella, Wink es dort mit mir zu treiben,
wo der Kaiser zu Fuß hingeht. Big Grin

Nach erfolgter Ausführung ihres:blowauf den Knien hob ich sie hoch, um sie auf dem Handtuchspender abzusetzen,Pst
damit ich im Stehen bequem an ihrem Honigtöpchen schlecken konnte. Sabber

Da jedoch das Gepoche an der Tür mittlerweile immer heftiger wurde und ich Mitleid [Bild: c055.gif]mit den Kollegen bekam, die sich
eventuell gerade in das Handtuch pinkelten, Wink bat ich die kleine für das Finale in ein Zimmer zu wechseln. Laut Lach

Nach einigen kuschligen Warteminuten konnten wir dann also endlich mit der 69 im Liegen weitermachen, bevor ich
ihn ihr nach dem Überziehen der Schutzkleidung gaaanz langsam in der Missio einführen durfte. Ariella hatte bei dem
Partygeschehen anscheinend schon zu vielen Gästen Eintritt in ihre Lusthöhle gewährt [Bild: a050.gif] und dadurch etwas
Muschischmerzen bekommen, worauf ich ihr auch gleich anbot, auf eine weitere Stellung zu verzichten und ihr dafür
lieber die Brüste besamen würde. Da sie dafür allerdings eine weitere CE verlangte, mußte sie halt wohl oder übel
noch ein paar Minütchen in der Doggy herhalten, Fuckin bevor sich mir die Sternchen zu drehen bagannen!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
....für FT will sie eine weitere CE, habe ich auch dankend abgelehnt.

Aber ansonsten guter Fick mit einer Optikgranate. am letzten Samstag....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:....für FT will sie eine weitere CE,

Vollkommen legitim, oder?

Stuart, Grübel
Zitieren
Stuart schrieb:Vollkommen legitim, oder?

Stuart, Grübel


sorry Stuart, ich meinte noch eine Weitere....
also FT + 100 und nicht nur + 50....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Die kleine sieht wirklich aus wie 15 oder 16. Ich hatte Sie vor ca. 2 Monaten ordentlich durchgeknallt, dann das Kondom abgezogen,an der Furche raufundrunter gerieben und auf der Muschi abgespritzt. Alles ohne Aufpreis.
Zitieren
BriskoSchneider schrieb:Die kleine sieht wirklich aus wie 15 oder 16. Ich hatte Sie vor ca. 2 Monaten ordentlich durchgeknallt, dann das Kondom abgezogen,an der Furche raufundrunter gerieben und auf der Muschi abgespritzt. Alles ohne Aufpreis.


kann nicht sein....

Sie sieht eher wie 22 oder 23 aus...

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#7
Grumpy schrieb:kann nicht sein....

Sie sieht eher wie 22 oder 23 aus...
@ Grumpy

Wenn Du das wirklich ernsthaft gemeint hast, Augen Roll kann es natürlich sein, Verwirrt
dass Du eine ganz andere gepoppt hast! :p

@ BriskoS.

Du Glückspilz, zu dieser Zeit war sie garantiert NEU in der World Big Grin
und noch nicht von den anderen Girls versaut worden! Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#8
Frage 
Kontaktdaten
Ariella
Hi. Winke

Hat sie wieder mal jemand von euch dort angetroffen,
eventuell auf einer der letzten Partys? Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(29.05.2011, 16:54)goldgeil schrieb: Winke

Hat sie wieder mal jemand von euch dort angetroffen,
eventuell auf einer der letzten Partys? Rot werd

ich persönlich hab sie
Schon länger (über halbes Jahr) nicht mehr in der
World gesehen.

streuner-strolch
Zitieren