Am Tümpelgarten 23 (Haus 23) - Auskünfte?
Frage 
Am Tümpelgarten 23
Hanau
Hessen
Deutschland
06181-3049299
Mo-Sa 10-23 Uhr, So 13-23 Uhr
Karte Anzeigen
Mal eine Frage an die Experten:

Ich hätte da eine Maid im Haus23 im Auge.
Bevor ich dahin fahre wollte ich mal telefonisch erfragen, ob sie auch da ist.
Da gibt es aber nur eine Bandansage und wenn ich die Osteuropa-Gretel richtig verstanden habe, ist die von mir ins Visier genommene nicht da. Auf der Website steht wiederum eine andere Besetzungsliste für diese Woche.

Weiss jemand von Euch, ob da immer nur ein Band läuft?
Ist nicht ganz um die Ecke und will nicht unbedingt auf Verdacht hinfahren.
Gibt es dort eigentlich noch den berüchtigten Hausdrachen, der in manchen Berichten beschrieben wird?
grüße und danke,
Tom
Würd auch gern wissen, ob Marianta da ist....sehr geile Bilder...mmmhmmm...!
Es gibt aktuell einen Bericht zu Marina.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo Tom, kenne Haus 23 gut. Zu Deinen Fragen, Marianta ist nicht mehr da und der alte Drachen ist durch eine hübsche junge Frau ersetzt worden. Im Moment sind mindesten sechs Frauen da, die so ziehmlich alles abieten was das Herz bzw. der Schwanz begehrt. Wenn Du eine telefonische Auskunft willst, wähle 06181-13106, dann geht immer jemand dran. Im Moment gibt es Sonderangebote, 99,00 all incl..
Und nun viel Spaß
Roger
Hi Roger,
Ich war zwischenzeitlich selbst vor Ort bei Yasuli.
Trotzdem danke für die Info!
Tom
Auf der Website vom Haus 23 sind seit heute einige Anzeigen von hausuntypisch-gutaussehenden Mädels vorhanden. Kann jemand die Echtheit der Bilder bestatigen?
Bilder sind echt, nur leider die Gesichter immer etwas kaschiert, aber im grossen und ganzen sind das immer recht hübsche mädels dort
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel