Fuck and Forget Tour 06/09
Nach 10 Wochen ist es jetzt wieder soweit dass ich die Zeit bis zum Abflug inzwischen in Stunden zählen kann. Welcome back to paradise :p.

Wenn man den Kollegen glauben darf werde ich ja vor lauter sextollen Stunnern gar nicht wissen wohin mit den vielen Bahts die mich so sexy machenCool. Ich war ja letztes Jahr auch schon mal in der Low Season und kann mir fast nicht vorstellen, dass es noch besser wird.

Habe mir diesmal einen Besuch im ehemaligen Hells Club vorgenommen, nachdem der während meines letzten Trips geschlossen wurdeEek. Neu eröffnet hat die Black and White GoGo. Befindet sich unter der X-Zone und beide GoGos gehören scheinbar zusammen. Und auch in die Airpot GoGo werde ich nochmal schauen, nachdem es in anderen Foren recht gute Kritiken gibt (mir hat es da beim letzten Mal nicht so gut gefallen).

Auch die Dreibeiner sollen nicht zu kurz kommen. Hier eine hilfreiche Karte mit den wichtigsten Anlaufpunkten:

[Bild: pattayamap.th.jpg][Bild: pattayamap.th.jpg]


Irgendwie läuft das mit Imageshack immer noch nicht so rund, ich werde aber mal versuchen, dass im Urlaub zu perfektionierenWink.

Fortsetzung folgt

adamit
Zitieren
Na dann mal viel Spass auf deiner Tour und vergess die Kamera nicht!!

Gruss hejobAugen Roll
Zitieren
Dies ist mein inzwischen 6. Trip nach Patty und der inzwischen dritte in der Low-Season. Flug über Wien mit Austrian Airlines. Der Flieger vielleicht zu 1/3 gefüllt. Ist für mich auch zukünfftig eine Alternative, da ich mir dann die Zugfahrt nach FFM spare, bei in etwa gleicher Gesamtreisezeit.


Ist ja im Moment ein Traum: Halbvolle Flieger und Wahnsinnspreise. Ich befürchte allerdings, dass dies im nächsten Jahr zu deutlich geringerer Flugdichte und dadurch zu Preisen über dem (erträglichen) Niveau vor der Wirtschaftskrise führen wird.


Wegen Schweinegrippe erstmal ein Thermoscan für alle Einreisenden. Keine ! Wartezeit an der Immigration. Am Taxistand eine etwa 100 m lange Schlange Eek mit wartenden Taxifahrern.


Zwei Stunden nach der Landung das erste Singha im Hotelzimmer:p. Danach zu einer kleinen Massage in Hotelnähe, die ich beim letzten Besuch entdeckt hatte. Die Chefin jammerte, dass ich der erste Customer an diesem Tag wäre (18.30). Auch sonst auf den ersten Blick alles leerer als sonst in der Low Season. Selbst das Überqueren der 2nd Road ist z. Zt. relativ einfachWink.


Angenehme Temperaturen, nicht zu heiss, nicht zu schwül, kein Regen Urlaub.
Das ideale Wetter um an der Beach Road entlang zur WS zu laufen. Dort aber viel Masse und wenig Klasse.


Die WS recht leer. Der Typ, der dort ein kleines Mädchen immer Turnkunststückchen zeigen lässt und in der High Season immer einen Stau der Russentouris verursacht hatte ganze 5 Zuschauer; b.t.w. mehr hat er auch nicht verdient. Und trotz Wirtschaftsflaute entstehen in der Baulücke vorne rechts gerade wieder 15 neue BarsVerwirrt.


Während es in einigen GoGos sehr ruhig war (NLD1, Heavens Above) brummte es in anderen so, dass es schwierig war einen vernünftigen Platz zu bekommen (Peppermint, Windmill). In Summe viele hübsche Girls und wenig Custome:wow:r.


Aufgrund eines guten Reviews auf Thai Anxiety bin ich dann mal in die GoGo The Sea (Soi Diamond). Kleine quadratische GoGo mit Bühne in der Mitte, genau wie die Naughty Girls eine Tür weiter. Gut gefüllt, gute Stimmung, reasonable prices. Zu mir gesellte sich NOI, die entgegen der sonst auf der Bühne turnenden Grazien schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hatte. Body und Titten aber trotz vorhandenem Nachwuchs top in Form.


Obwohl ich ihr anfangs keinen LD ausgab und der Blick eher beim Jungvolk auf der Bühne war, hat Sie es verstanden mich sehr schnell ziemlich geil zu machen und ich war schnell in der Rolle des Draughtbeergrapschers Big Grin (schönes Wort, dass ich kürzlich mal bei den Kollegen von den Pattayafans gelesen habe).


Ich habe mich dann entschlossen NOI auszulösen (600 Baht) und nachdem wir noch ein wenig um die Häuser gezogen sind ging es zur Auftaktnummer ins HotelFicken .


Dort folgte allerdings eine absolute Durchschnittsnummer. So wie es NOI vorher verstand an den richtigen Knöpfen zu drehen um mich richtig geil zu machen, war das schon etwas entäuschend. Blasen gab es erst nach Aufforderung und eher zaghaft, ficken war Durchschnitt und FT am Ende wollte Sie auch nicht. Zumindest die angestaute Energie hatte Sie unterschätzt, so dass es ein unfreiwilliges Facial gabBig Grin.


Viellleicht waren meine Erwartungen an die erste Nummer auch etwas zu hoch, ich habe mich auf jeden Fall entschieden die eigentlich vereinbarte LT -unter Honorarkürzung- in eine ST umzuwandeln. Trotzdem haben wir dann noch eine gute Stunde rumgekuschelt und ich habe noch ein paar Hintergrundinfos zur zum Hotel gehörigen Tim Bar Beer bekommen. Ich sag nur: unzufriedene Ex-Angestellte.


Gegen Mittag dann den neuen Tag im Kiss Food begonnen. Zwar eine andere Crew als beim letzten Besuch, aber irgendwie die gleichen mürrischen Gesichter, Das ändert aber nichts daran, dass das meine Nr. 1 für preiswertes und gutes Thaifood bleibt. Gibt es zwei Mal in Patty (2nd/Soi Diana und am Dolphin Circle)




adamit
Zitieren
Wird aber auch Zeit, das hier mal was voran geht.

Wünsche dir einen schönen Urlaub

und ich wäre gerne mit dabei:wein geplant war es ja, aber leider nichts geworden.
Zitieren
Von meinem Zimmer aus habe ich einen schönen Blick auf den Fitnessclub in The Avenue. Da kann man am frühen Abend den Damen schon mal beim warmmachen zuschauenWink.

[Bild: avenue.th.jpg]

Den Abend dann bei Len Kee (Klang/Buakhao) begonnen. Mein Lieblingsgericht (Chicken mit Currypaste) dort ist nicht mehr auf der KarteHeul, so dass ich mit dem dort ebenfalls sehr guten roasted duck vorlieb nehmen musste. In den Laden gehen auch viele Thais zum essen.


Dem Besitzer Len Kee gehört ja einiges in Pattaya (überall wo das LK-Zeichen drauf ist). Der Rest gehört wohl MikeWink.


Danach dann die paar Meter zur SOI 7/8 gelaufen und erstmal in der Silverstar SOI 8 eingekehrt. Das hatte aber etwas von BauernrodeoAugen Roll, so dass ich in die Worldwide wechselte. Dort belagerte mich gleich ein Girl, dass ich bei meinem letzten Besuch ausgelöst hatte. Ich konnte mich an die Performance aber nicht mehr richtig erinnern und habe Sie erstmal vertröstet. Gut, dass es Berichte gibt wo man nachschauen kannWink. Es lohnt nochmal vorbeizuschauenBig Grin.


Von dort ging es ins Oasis (Soi Buakhao). Zum ersten mal habe ich dort einen vernünftigen Platz bekommen (dort ist normalerweise immer voll) und festgestellt, dass viele Cuties am Start sind. Für einen weiteren Besuch vorgemerkt:wow:.


Gegen Mitternacht dann noch ein kleiner Spaziergang an der Beach Road. Das sah schon freundlicher aus als gestern und auch in der WS ein paar nette FL. Wollten wohl alle ihr Bussgeld wieder reinholen:

http://www.pattayaone.net/news/2009/june...52_4.shtml


Letztlich bin ich dann aber in der Windmill gelandet. Weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte aus jeder der beiden Tanzschichten einem Girl einen LD spendiertCool. So war eine durchgängige Betreuung sichergestellt und beide Ladies kämpften mit vollem Körpereinsatz für die AuslöseBig Grin.


Die Entscheidung (600 Baht Dosenpfand) fiel dann auf Amm, 23 Lenze, weil Sie etwas leidenschaftlicher küsste.

[Bild: amm2.th.jpg]
[Bild: amm3.th.jpg]




Welch ein Unterschied zu gestern. Absolut geile Blasperformance, bei der auch die Kronjuwelen ausgiebigst mitbedacht wurden. Als Amm das neben den Gummis liegende Gleitgel sah, gab es auch noch ein wenig zarte rektale Stimulation.


Nachdem die ortsüblichen Stellungen abgearbeitet waren zum Abschluss ein Mundfick mit DT ohne dass ein Tropfen daneben ging:bj.


Abseits Ihrer guten Performance im Bett spricht Sie auch noch gutes flüssiges Englisch und kennt auch noch andere Dinge ausser goGo und Customer loom.


Die Morgennummer bestand aus EL und FT, so dass ich mich entspannt zurücklehnen konnte. Und passend zur Performance scheint heute zum ersten mal auch die Sonne:p.


Zum Abschluss dann noch die Telefonnummer gesichert, aber gleich klar gemacht, dass ich heute abend keine Zeit habe. Sie verabschiedete sich dann mit den Worten: No butterfly tirak. Call till 7, no barfineBig Grin.


Entgegen dem Titel dieses Threats ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossenWink.


adamit
Zitieren
Nachdem die Sonne den ganzen Tag geschienen hat ist es deutlich wärmer geworden. Ist aber immer noch gut zu ertragenUrlaub.


Habe dann zunächst mal ein paar GoGos abgklappert, wo ich schon lange nicht mehr war (Beavers, Lollipop, Sweethearts). Bin aber jeweils gleich wieder raus, weil ich der einzige Customer gewesen wäre:-nein:.


Im NLD1 dagegen brechend voll. Mit 450 Baht BF und 49 Baht fürs Draught eine der preiswertesten GoGos auf der WS. Die Mädels nicht die absoluten Stunner, es sind aber immer genug hübsche für jeden Geschmack da. Im Babydoll dann das Geisterbahnerlebnis für diesen Abend8o. Ist für diesen Aufenthalt für weitere Besuche gestrichen.


Die JSB scheint geschlossen zu sein. Dort lungern zwar immer noch ein paar Dreibeiner rum, aber drinnen ist alles dunkel. Das brachte mich dann aber auf die Idee in der Soi Hopf mal wieder nach dem Rechten zu sehen und vor dem la Bamba gabe es zwei sehr gute Argumente Titten einzukehren.


Die beiden Argumente hingen an der zierlichen Lee, Sie kenne ich aus ihrer Zeit in der Pook Swan Bar (Soi Buakhao), konnte mich dort aber nie für Sie erwärmen. Lee scheint aber bei Thailands Next Top Ladyboy einen „Pimp my body Gutschein“ Big Grin gewonnen zu haben, so dass ich gerne in Ihrem Schlepptau ins Innere ging.


An der Bar Platz genommen, wo Mamasan (oder vielleicht auch PapasanWink) Alis erstmal meine Hand an Ihr Gemächt führte. Sie führt Ihr Geschäft eben aktiv Laut Lach und ist auch buchbar.


Die letztes Jahr von mir noch als chinesisches Pfannkuchengesicht bezeichnete Ice hat ziemlich abgenommen und sieht auch richtig lecker aus. Auch sie suchte gleich Körperkontakt.


Bin dann aber mit Lee auf eines der Sofas und habe vor dem Hintergrund einer anstehenden ST erstmal alle relevanten Körperteile in Augenschein genommen. Auf dem Sofa gegenüber präsentierte Som einem anderen Customer Ihren steifen Schwanz.


Ich habe Lee dann gefragt was Sie für ST wolle. Up to you. Mit den gebotenen 1000 Baht war Sie einverstanden. BF sehr erträgliche 300 Baht.


Im Hotel haben wir dann zunächst ein Bier getrunken und dann habe ich Lees Titten -ein Wunderwerk plastischer Chirugie- mal etwas genauer inspiziert. Sillies wurden über die Achseln gezogen, so dass nur dort zwei kleine Narben sind. Sehr gute Konsistenz und nicht so betonhart wie bei vielen anderen Transen. Auch die Form ist, wie ich finde, sehr gelungen:wow:.

[Bild: lee3.th.jpg]
[Bild: lee2z.th.jpg]
[Bild: lee1o.th.jpg]




Dann folgte gemeinsames showern mit anfassen. sie meinte dann, sie wäre shy und schickte mich zur Reinigung des Enddarms rausBig Grin. Dazu solle man im loom übrigens folgende Gerätschaft (ich nenne es mal Arschdusche) haben, welche im übrigen auch von GGs gerne vor dem rektalen Vollzug in Anspruch genommen wird.

[Bild: toilet.th.jpg]


Ich habe mich dann ausgiebig oral bedienen lassen:bj. Abwechslungsreich, tief und ohne Handeinsatz. Dann gab es ein Kissen unter den Popo und mit ein wenig Flutschi habe ich Sie ziemlich lange missioniert und dabei Ihren Schwanz gewixt. Da Lee Hormone nimmt wehte der aber nur auf Halbmast.


Weiter ging es mit Blick auf den geilen Knackarsch. Lee hat sich dazu nach vorne gebeugt auf dem Bett abgestützt, während ich Sie von hinten in Stehen penetrierte. Das spritzige Finale in Ihren Mund.


Zur Endreinigung dann die Badewanne für diesen Besuch eingeweiht, ein wenig rumgeplanscht und noch nett unterhalten. Da kann man auch gut eine Soapy Massage im eigenen Zimmer drin machen.

[Bild: bath.th.jpg]

Sie wollte dann zum Abschluss noch ein Bier, dass sie in einem Zug ausgetrunken hat. War halt doch mal ein KerlBig Grin.


adamit
Zitieren
Mensch , Glückwunsch zur guten Kathösennummer ! Wir werden uns bei den Burschen nie in die Quere kommen Big Grin
Zitieren
:.[Bild: lee3.th.jpg]
[Bild: lee2z.th.jpg]
[Bild: lee1o.th.jpg]

...wowowowow...was für ein Prachtbursche...Respekt Adi!!!

Eine Frage hätte ich noch...was ist denn NLD1 für ne Bar???
An der JSB bin ich auch vorbeigelaufen, war abgesperrt und steht wohl zum Verkauf oder zur Vermietung. Schade, hatte mir zum Schluss fast noch besser dort gefallen als in der Jenny Bar.

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Eine Frage hätte ich noch...was ist denn NLD1 für ne Bar???

Steht fuer New Living Dolls Nr. 1 im vorderen Teil der Walkingstreet rechts. Daneben ist eine irische Beerbar die im Moment leer steht.

Nicht zu verwechseln mit dem Living Dolls Showcase weiter hinten in der Walking.

adamit
Zitieren
Am vierten Tag habe ich dann erstmals die Demarkationslinie am Pattaya Klang Richtung Norden überquert:hmm. Für viele Deutsche hört Patty, vom Norden kommend, ja schon am Kreisel auf. Obwohl es lt. Analhirte dort ja fast nur Ladyboys Wink gibt fuhr ich also am Samstagabend nach Naklua. Wollte mir mal „Die Garage“ anschauen, zu der es bei den Pattayafans einen Endlosthreat gibt.


Zuerst aber zum Essen. Das Lokal ist ein Tip von temporaerer Winke beim letzten Besuch. Wenn man vor dem Antons steht gleich links daneben. Steht kein Name drüber. Sehr gutes und preiswertes Thaifood, grosse Portionen. War auch diesmal wieder ausgezeichnet:wow:. Muss ich aber nochmal hin nachdem ich am Nebentisch gesehen habe das es auch Gerichte auf Kokosmilchbasis gibt. Wird dort als Suppe geführt, wo ich nicht geschaut habe.Verwirrt


Danach zur Garage, die nicht zu verfehlen ist (grosses Reklameschild, aussen giftgruene Neonreklamen). Nette Bar, innen zwei Pooltische. Ich bin dann auf ein Beer geblieben, aber keine der Ladies sagte mir rchtig zu.


Btw; Der andere beliebte Treffpunkt für EP und PF Member, die Didi Bar hat weiterhin geöffnet. Im Vorbeilaufen dort hauptsächlich deutsche Kundschaft gesichtet, die dem Trinksport :cheers: fröhnte, um die Benz herumstolzierte.


Von der Garage dann in die Barracuda Bar, die aber auch unter Customermangel leidet. Fand es dort aber trotzdem gut.


Von dort ging es zur WS zur Airport GoGo. Die Mädels in weissen „Pseudo Kapitäns Uniformen“ die recht luftig geschnitten waren.Big Grin Ein Beer und ein Ladydrink 260 Baht :nein:. Damit spielen sie in der Whats up Liga (ohne auch nur annähernd das Niveau zu erreichen), wo ich als nächstes aufschlug.


Wie immer gut. Die Lady, die ich auslösen wollte (kurz nach Mitternacht) hatte aber scheinbar mehr Interesse daran auf dem Playground Tips einzusacken. Wollte für eine ST nach 2 Uhr 2.000 Baht und für sofort 3.000 Baht. Ich glaube nicht, dass ich ein Kiniau bin, aber wir sind in Pattaya. No way :nein: und Tschüss :fuckyou:.


Zum Finale dann in die Hot and Cold GoGo. Gibt es zwei davon, einmal Soi 13/1, die im Moment aber geschlossen ist und eine in der 13/2. Ist eine kleine, eher unspektakuläre GoGo, die Mädels eher Durchschnitt. Ich habe dort in meinen letzten beiden Urlauben jeweils eine Lady mitgenommen und absolute Spitzennummern bekommen. Mit entsprechender Erwartungshaltung betrat ich dann auch die GoGoCool.


Eine Gespielin war mit Pom auch schnell gefunden. Ende 20, sehr skinny, dunkler Teint. 500 Baht BF und erstmal offen gelassen ob ST oder LT (hatte da mal eine ausgehungerte Bedienung mitgenommen, die mir 4 Nummern in einer Nacht abverlangte; aus dem Alter bin ich einfach rausAugen Roll).


Die Nummer war dann objektiv betrachtet nicht schlecht (ordentliches F, beim Ficken gut mitgegangen und zum Abschluss FT), subjektiv war ich trotzdem irgendwie unzufriedenVerwirrt.


Ist wohl eine Mischung aus mit jedem Besuch in Patty höher werdenden Ansprüchen an eine gute Nummer und meinen Erinnerungen in Bezug auf die Ladies in dieser GoGo.


Das zeigt aber auch mal wieder: Die sprichwörtliche Hochzeitsnacht kommt meistens völlig unerwartet.


Habe es dann bei der ST gelassen und gemütlich alleine gepennt.


adamit
Zitieren
wenn du auf den Link klickst, dann siehst du das Schild der NLD1:

http://www.pattayaphotoguide.com/?jNuRUMCokcCACDNA
Zitieren
He he , Adamit ! Ich muss da wohl etwas genauer werden . Die Kathösen sind vornehmlich auf der rechten Seite wenn man vom Kreisel kommt , gerade im VIP fand ich sehr viele . In der Garage und einem anderen Schuppen gab es sogar echte Leckerlis , wie ich zugeben muss .


Gruss Hirte
Zitieren
Nachdem die Frühstückszeiten in den meisten Hotels nicht zum Tagesablauf von Qualitätstouristen passenWink, stellt sich am Morgen immer die Frage wohin zum Frühstück:

Meine Favoriten sind:

Kiss Food, was sonst (Frühstück+Getränk 100 – 150 Baht)
Starbucks, zur Abwechslung (Kaffee+Muffin 140 Baht)
Robin (gegenüber Areca Lodge), wers mag (Full English BF incl. Kaffee 145 Baht)

Und dann gibt es natürlich noch die Hotelbuffets im LEK oder APEX (dort bis 13.30 Uhr) für 110 Baht. Dort kann man aber Pech haben und Zeuge einer Armenspeisung werden, wenn Falangs das Buffet plündern und sich die Tagesration Essen in die Taschen stopfenVerärgert.

[Bild: robin.th.jpg]
[Bild: kissa.th.jpg]
[Bild: apexe.th.jpg]


Am Sonntag wollte ich es dann etwas langsamer und mit weniger Alk angehen lassen. Zum Essen ein Cola Light und dann im Cineplex der Avenue Terminator 4 angeschaut. Ist immer wieder nett, wenn zwischen Werbung und Hauptfilm der König gepriesen wird und sich alle für die Hymne erheben. Das stelle man sich mal mit unserem Horsti vorLaut Lach. Die Filme laufen im Original mit Thai-Untertiteln und abhängig von der Güte der eigenen Englischkenntnisse sucht man sich halt einen Film mit mehr oder weniger Handlung.

Die gefühlte Temperatur im Kino war allerdings – 10 Grad :arabfr:, so dass ich zum Aufwärmen zu Fuss Richtung WS ging. Die neue GoGo (Sincity oder so) unter der X-Zone gefällt mir nicht. Aus alter Tradition mal wieder ins Boesche geschaut. Zur Hälfte gefüllt und etliche sehr hübsche Damen. Unaufdringliches take care. Ein endgeiles Blackie wird zu einem Folgebesuch führen (jetzt einen Tag weiter schon erledigtBig Grin, bin mit dem Schreiben jetzt doch hinterher). Im Heavens Above war ein anderer Customer bei der Herzdame schneller.

Bin dann zu dem Barkomplex in der 2nd Road zwischen Soi 10 + 11, da war noch was aus dem letzten Urlaub offen. Besagte Lady war nicht da, aber am Tresen sass ein total süsser aber absolut schüchterner TeenyEngel. Hautenges und total knappes Kleid, dass Sie immer wieder oben und unten zurecht ziehen musste, damit auch wirklich niemand etwas siehtBig Grin. Gleichzeitig hat Sie versucht den leichten Babyspeck, der unter dem engen Kleid ein Minibäuchlein bildete zu verdeckenSmile.

Einen Drink ausgegeben und da Sie praktisch Null Englisch sprach halt gleich auf Tuchfühlung gegangen. Das rief Mamasan auf den Plan, die erstmal checkte ob Sie die Kleine mit mir mitlässt. Nachdem klar war, dass ich ein good heart habe Cool wurden 300 Baht Barfine fällig. Bei der Gelegenheit erfuhr ich dann auch noch, dass Sie Fon heisst und 19 Jahre alt ist.

[Bild: fon2y.th.jpg]

Getrenntes duschen und die erste Aufgabe war es, Sie erstmal auszuwickeln. Fon hat dann immer wieder die Bettdecke hochgezogen. Blasen wollte Sie nicht und es dauerte auch eine ganze Zeit, bevor Sie die Blockadehaltung beim Lecken aufzugeben. Von da an floss der Mösensaft aber in Strömen.

Dann erstmal missioniert, wobei ich wegen Ihrer engen Muschi nur ganz vorsichtig eindringen konnte. Im Doggy dann drei Versuche bis ich Ihn drinnen hatte, das Gesicht beim Facial hat Sie aber brav ruhig gehalten.

Sobald der Schwanz übrigens Richtung Muschi ging kam sofort der Ruf nach dem Kondom. Dafür hat Sie die zwei Gummiplatzer dann ganz gelassen weggestecktVerwirrt.

Gegen 4.00 Uhr klingelte dann Ihr Handy. Als Sie zurück ins Bett kam wollte ich eigentlich nur ein paar obligatorische Streicheleinheiten verteilen, scheine da aber exakt den richtigen Knopf gedrückt zu haben, den Fon war jetzt extrem horny.

Sie sattelte auf und rieb Ihre Fut an meinem Schwanz. Von Gummi war jetzt keine Rede mehr:wiejetzt:. Ich musste beim Einlochen helfen und als er ganz drin war kreiste Sie mit dem Becken ohne sich auf und ab zu bewegen und gab Laute des Wohlbefindens von sich. Als sich Zuckungen dazugesellten sattelte Sie ab, sagte thank you und verschwand im Bad, während ich mit steifem Schwanz liegenblieb. Ich wollte dann aber um 4.30 Uhr nicht die Customerrechte erlautern:teach.

Gegen 9.00 Uhr zum erstenmal wach geworden und eine entspannte Morgennummer geschoben. Gegen Mittag habe ich sie dann regelrecht rauswerfen müssen, sonst wäre Sie noch am Bett festgewachsenWink.

1,000 Baht LT + 200 Tip und unsere Wege trennten sich.

adamit
Zitieren
Klasse Berichte die ich mal nominiert habe.Das lässt Urlaubsfreude hochkommen.Gut 3 Monate werd ich mich aber noch gedulden müssen.
Weiter so und schönen Aufenthalt.

Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Der Montagabend begann im Heavens Above. Habe mich dort mit einer netten Hostess namens Ooy angefreundet, die erst ganz neu dort zu arbeiten begonnen hat und sich sehr freutSmile, dass ich ihr immer einen Ladydrink spendiere. Und weil ich den Laden sehr angenehm finde schaue ich eigentlich fast jeden Tag auf ein Bierchen vorbei.

Sie hat auch schon versucht mich davon zu überzeugen, Sie auszulösen, aber das Mädel schiebt beim Küssen Falle8o. Ich habe das schon ein paarmal in Thailand erlebt, dass die Damen einem zwar teilweise recht feucht abschlozzen, die Zunge aber so verstecken, dass es eigentlich kein richtiger ZK ist. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass die Thais die ganze Küsserei nur für uns Falangs machen und untereinander ZK gar nicht so dazugehörenVerwirrt. Weiss aber nicht ob das stimmt. Na ja jedenfalls ist ja auch das Blasen bei den Thais untereinander nicht so verbreitet und da ziehe ich halt meine Rückschlüsse.

Gestern artete das Geschehen dann in einen Zickenkrieg aus:duell:. Habe mich im Bereich vor den Umkleidekabinen gesetzt und noch bevor mich Ooy erblickte hatte ich schon zwei andere Mädels bei mir. Also waren wir dann schnell zu Dritt und haben ein wenig Tequila miteinander getrunken. Eines der beiden anderen Mädels ist wohl sowas wie der Platzhirsch wenn es darum geht von Falangs LD zu bekommen. Na ja ich hab halt ein wenig abwechselnd gefummelt, geküsst und wir hatten Sanuk und die beiden anderen gingen dann tanzen. Als sie zurückkamen massierte Ooy gerade ein wenig meinen SchwanzCool, weshalb ich die beiden anderen wegschickte. Irgendwann zahlte ich dann und alle drei waren verschwunden.

Btw. es ist immer wieder sensationell wieviel Sanuk man in so einer GoGo für knapp 20 Euro haben kann:wow:.

Als ich dann rausging stand Ooy mit einer der beiden Ladies von vorhin völlig in Tränen aufgelöst vor der TürWein. Zum einen sei Sie traurig, dass ich sie nicht mitnehmeAugen Roll, wo Sie mich doch so sehr mag und zum anderen hatte Lady Platzhirsch Sie auf die Abschussliste gesetzt, weil Sie verhindert hat dass ich ihr einen zweiten LD spendiere. Sie hatte nun Angst Ihren Job zu verlieren und Lady 2 meinte: Big Problem. Boah ey, die haben Sorgen. Die Lösung sollte dann ziemlich thaitypisch sein. Ich solle doch reingehen und Lady Platzhirsch einfach noch einen LD spendieren, dann wäre alles in Ordnung:nein:.

Ich wählte dann die deutsche Lösung. Bin dann nochmal rein und habe mich genau da wo Lady Platzhirsch tanzte hingesetzt und mir dann ein völlig unbeteiligtes Mädel rangewunken und musste mich dann massiv sexuell belästigen lassen um die gute Ordnung wieder herzustellenBig Grin. Ooy lächelte auch wieder und bedeutete mir so wäre es auch in Ordnung.

Ich wollte jetzt no more drama und bin dann ins Boesche um nach der Blackie von gestern Ausschau zu haltenEek. 5 Minuten später sass Da, 19 Jahre auf meinem Schoss und nach 10 Minuten barfinte ich (600 BF + 2.000 LT). Sie kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, dass war aber auch nach der ganzen Action und insb. Ihre Ausstrahlung und Ihr umwerfendes Lächeln konnte ich fotographisch nicht einfangen.

[Bild: da3s.th.jpg]

Wir haben dann im Boesche zusammen mit Ihrer (echten) Schwester noch ein wenig gebechert :cheers:, bevor es in den loom ging.
Als Da meine Badewanne sah wollte Sie unbedingt ein Bad nehmen. Also Wasser eingelassen Schaum produziert und wir haben es uns mit der Flasche Thaiwhiskey aus meiner Minibar und ein wenig Cola (nur für mich) gemütlich gemacht:sauf. Dabei schonmal beide Eingänge für später vorbereitet.

Vom Planschbecken aufs Bett gewechselt und dort erstmal heftig angefangen zu ficken:fuck. Bei einem der Stellungswechsel wollte Sie dann, das ich doch noch einen Gummi aufziehe. O.K. dafür diesen dann gleich am Kakaobunker zum Einsatz gebracht. Abgang dann auf die französische Weise. Dabei lies Sie keinen Zweifel daran wo mein Sperma hinkommen sollte, nämlich in Ihren MundBig Grin Na ja, es heisst ja jeden Tag eine gute TatWink.

Vor zwei Jahren ist ja ziemlich ausgiebig über diverse Boesche Girls berichtet worden. Scheint also immer noch so zu sein, dass man diese Damen nicht unter den Tisch trinkt und evtl.vorhandene Tabus schnell durch Alkohol oder entsprechende Bahts fallen.

Gegen Mittag dann eine eher relaxte Nummer mit viel kuscheln. Schade, dass Sie praktisch kein Englisch spricht.

Jetzt ist schon wieder Halbzeit für diesen Besuch, die Zeit vergeht wie immer im Fluge.

Fortsetzung folgt.

adamit
Zitieren
ja, das ist so. Die Küsserei ist in TH normalerweise nicht so üblich, vor allem in der Öffentlichkeit. auch mit der Blaserei haben es die Thais nicht so. Den Mund haben die nur zm Essen und Trinken. Musste meiner auch das blasen erstz mal beibringen.... ;-)

Heaven´s Above ist eine nette kleine Agogo. Bin da auch regelmässig wenn vor Ort.


Viel Spass weiterhin....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Habe gerade meine LT gefragt; Muschilecken ist bei Thais auch nicht. Wie langweilig!
Zitieren
solfez schrieb:Habe gerade meine LT gefragt; Muschilecken ist bei Thais auch nicht. Wie langweilig!

Nicht lange bei mir.Big Grin
Nachher wollen die nichts anderes mehr.Bekam schon mal mein Maul nicht mehr zu so steif war mein Kiefer vom LeckenLaut Lach

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Überalll in Patty hat man inzwischen auf die ausbleibenden Besucher reagiert. In der Eden Massage (Soi Diana) bietet man die Foot und die Thaimassage jetzt sogar für 99 Baht anEek. Jede Menge Bars und GoGos die jetzt 24 Stunden Happy Hour :drink: anbieten und als ich mich heute mal nach ein paar Alternativhotels für meinen nächsten Urlaub umgesehen habe, gab es ohne grosse Nachfrage dicke Discounts. Denke aber mal, wenn wie gestern zur besten Zeit in der Classroom Soi 2 kein einziger Customer ist, werden die Ersten bald am Ende seinVerwirrt.

Das Wetter war bisher auch überraschend gut. Bis auf den ersten Tag durchgängig Sonne und bisher 2 x 1 Stunde Regen (der war aber heftig). Für die nächsten Tage sagt der Wetterbericht Thunderstorms voraus. Schau mer mal.

Am Dienstag dann im Simon ein wenig gewürfelt, um dann in der NLD1 mal zum potentiellen Resteficken zu schauen Wink. Ab 2.00 Uhr sinkt die Barfine von 450 auf 200 Baht. Gleiches gilt schon länger für die Babydoll und im Sisterz seit neuesten auch. Die exakten Tarife habe ich nicht im Kopf, aber so 250/300.

Noch genügend wirklich hübsche Ladies da und als ich so am überlegen war, welche es denn sein soll, kam „Sie“ in den Raum EekEek. Habe die Lady vor ein paar Tagen schon mal kurz gesehen und da schon sofort gedacht Ficken.

Bei uns würde Sie auf der Strasse auch auffallen. Bilder hat sie abgelehnt. Noi, 30 Jahre, blonde kurze Haare mit Seitenscheitel, die mit Gel so bearbeitet waren, dass sie anliegen. Der komplette Rücken mit einem farbigen Tatoo, dass sich auch noch über den kompletten rechten Arm zog. Irgendwas mit vielen Schlangen. Am ehesten vergleichbar mit der jungen Annie Lennox, falls die noch jemand hier kennt.

[Bild: thumbnmail.png][Bild: thumbnmail.png][img=http://imageshack.us/thumbnmail.png]

Wenn mir das mal jemand in den 80 ern erzaehlt haette, dass ich mal ein taetowiertes Anniedouble ficken wuerdeBig Grin.

Noi kommt aus dem Isaan. Habe dann gefragt, ob Sie in Ihrem Heimatdorf evtl. etwas auffälltVerwirrt. Sie hat dann erzählt, dass Sie von Ihrer Familie verstossen wurde und ihr eigenes Leben lebt.

Auf mein Angebot von 1.500 Baht für die ST reagierte Sie etwas reserviert. Sie meinte nicht so oft ausgelöst zu werden, dann aber immer gleich mehrere Tage und Ihre Tarife beginnen eigentlich bei 3.000 Baht (ST wohlgemerkt :yikesSmile . Habe dann gesagt: Take it or leave it und die Nummer der Dame genannt, der ich sonst dieses Angebot machen würde. Sie hat ein wenig überlegt, dann aber akzeptiertEngelteufel.

Noi hat übrigens sehr gut Englisch gesprochen und das war eine durchaus gehaltvolle Unterhaltung.

Der Hotelboy (bin jetzt das dritte mal hintereinander im gleichen Hotel) verdreht sonst immer nur ein wenig die Augen, wenn ich einen Ladyboy mitbringe, diesmal war das eher ein staunender Blick.

An die Nummer hatte ich keine hohen Erwartungen, aber wahrscheinlich kennt ihr dass, wenn man eine Lady unbedingt ficken will, dann sollte man es auch tun, auch wenn die Performance vielleicht nicht 100 % stimmt. War dann aber besser als gedacht. Noi hat auf dem Zimmer erstmal ihren Gürtel geöffnet indem Sie ein quadratisches Teil aus der Schnalle zog, was sich dann als Feuerzeug herausstellte. Manchmal merke ich halt, dass ich jetzt schon ein paar Jahre auf dem Land wohne, sowas hab ich noch nicht gesehenWink. Sehr schöner Körper.

Sie hatte dann auch gar keine Berührunsängste und nach einem engagierten Ritt gabs den Abgang oral, während ich in ihrem Auspuff fingerte.

Ein Girl dass ich in Erinnerung behalten werde.

adamit
Zitieren
Den Mittwochabend habe ich dann im Beavers eröffnet. Eine nette kleine GoGo am Beginn der WS links mit Tabledancing und überall anfassen erlaubtWink. Meine Tischdame war mir aber zu sehr darauf fixiert die Anzahl der LD zu steigern, so dass ich es bei einem Beer + LD belassen habe.

Danach habe ich kurz im Heaven Above nach dem Rechten gesehen. Ooy hatte heute frei und ich nach kurzer Zeit wieder zwei Damen bei mir. Ein Engländer kam dann mit seinem Geburtstagsorchideenkettchen und hat sich ein Geburtstagsstänchen spielen lassen. Die Lady, die dort die Tischtennisbälle verkauft hat Ihm beim Abschied dann mit Tesa einen Zettel am Rücken befestigt, ohne das er es merkte und freute sich total. Der Typ hatte sich wohl gestern daneben benommen und sie haben Ihm „I have birthday, please fuck my ass“ Laut Lach Laut Lach mit einem Pfeil nach unten draufgeschrieben.

Weiter ging es dann ins Peppermint und so langsam war es auch an der Zeit etwas für die Kiste aufzugabelnFuckin. Es war kurz nach Mitternacht und mehr als 10 Schnitten, die optisch in Frage kamen. Ich habe dann Nung, 20 aus dem Isaan zu mir gewunken. Für Ihre 20 Lenze hat Sie dann schon eine gute Schule durchlaufen, denn die ZK waren genau wie ich sie mag. Also 600 Baht BF und die Kleine für 2,000 Baht LT ins Hotel verfrachtet.

Nachdem wir und nackich gemacht hatten stellte ich fest, das Sie wohl erst noch 21 werden muss um das Blasen ordentlich zu lernenAugen Roll. Als es zum Einlochen ging zog Sie einen eigenen Kondom hervor. Keine Ahnung wo Sie den versteckt hatte. Ich habe ihr dann auch meine Vorräte gezeigt. Sie wollte dann aber Ihren verwenden weil der mit Duftstoffen versehen war (roch irgendwie nach Zimt aber nicht unangenehm).

Nach gut einer Woche in Patty, reichlich Alk an diesem Abend und der den Abgang verzögernden Wirkung einer halben Blauen hat Nung es dann aber geschafft mich letztlich zum Abspritzen zu bekommen, als ich selbst schon zweifelte das noch zu schaffen:respekt:.

Nach einer durchschnittlichen Performance beim Ficken gaben „Geduld und Spucke“ letztlich den AusschlagWink. Da es ja lange dauerte, war Sie nicht auf Geschwindigkeit und Menge meines Spermas vorbereitet und hatte somit schon mal die Grundstoffe zum abschminkenBig Grin.

Auch das gehört wohl unvermeidlich einmal zu jedem Besuch in Patty. Da ich schon ein wenig viel getrunken hatte vergass ich vorher zu klären, dass die LT mindestens bis 10.00 Uhr geht. Stattdessen wurde ich mit einem: go loom darling gegen 7.00 Uhr morgens gewecktAugen Roll. Na ja, selber SchuldWeia. Nung meinte dann, dass Sie nicht länger bleiben könne, da Sie zum alle drei Monate faelligen HIV-Test muss, den das Peppermint als Einstellungsvoraussetzung hat.

adamit
Zitieren