Rumänischer Neuzugang ! --- > Anna
Es war Heute so um 11 Uhr herum,da tauchte oben an der Hornbachecke beim Reifenheini,eine schlanke gut aussehende BS auf.
Sie war bekleidet mit einer weißen Jacke mit Fellkragen (hatte meißtens die Kapuze aufgesetzt) Jeans und schwarzen Schuhen.Als ich bei Ihr stoppte und nach den Kursen fragte,viel mir auf,daß Sie recht gut Deutsch sprach und ganz gut drauf war.
Ab mit Ihr in die Box zum Ficken,komplett aisziehen und Fingern für 20 Taler.
Dort angekommen ist Sie in den Fond gehüpft,hat alles abgelegt und ich war völlig "baff".Ein super Körper:p:p:p (konnte man unter der Kleideung nicht mal erahnen) mit klasse geformten C - Titten,hellbrauner straffer weicher Haut,Knackarsch und einer blank rasierten feuchten Pussy.Ihr Name sei Anna,23 Jahre alt und der Herkunftsort liegt ca. 50 Km von Bukarest entfernt (glaubhaft,da ich die Ecke dort kenne).Außerdem hat Sie ein niedliches Gesicht,sehr gepflegte Hände und schwarze Haare mit blonden Strähnen versehen.
Sie ist seit 2 Tagen auf der HBS an ackern und macht nichts (!) ohne Gummi.
Zur Tat ; 35 minütiges missionieren,nebst vorhergehenden Fingerspielen und abgreifen Ihrer fantastischen Titten.Nachher haben wir noch eine in der Box gequalmt,da man sich erstaunlich gut mit Anna unterhalten kann.Ich muß echt eine Empfehlung aussprechen,weil mir diese Art der rumänischen Ladies echt super gefällt.
Ganz großer Sport,Daumen geht ganz nach oben.

So long
Zitieren
Anna ist für mich zur Zeit der absolute (hat zur Zeit nur eine KonkurentinTongue) Knaller dort auf dem Hornbachring ! Durch starken Alkoholgenuß über die Sylvestertage,hatte Sie immer noch starke Kopfschmerzen,war aber trotzdem wahnsinnig gut drauf.
Diverse Tips und ein wenig Hilfe bei der Kopfschmerzbekämpfung haben Sie dann bewegt mir einen Topservice zu schenken,den ich so schnell nicht vergessen werde (es wurden fast alle Register gezogen für 20 Tacken)Big Grin.
Wer sich diese Braut noch nicht gegönnt hat,sollte es schleunigst tun.

So long
Zitieren
Ich hatte Mitte Dezember auch mal das Glück besagte Anna zu sehen und zu ficken. Mad
Sie stand erst an der Hornbachecke, Höhe Reifenhändler, später dann im Unterstand nebenan.
Da sie allerdings auch ihre Kapuze immer aufhatte konnte man(n) recht schwer erahnen was für ein hübsches Mädel sich dahinter verbirgt!

Ich hielt 2x bei ihr und als sie mich zum 3. mal wieder ran winkte nahm auch ich ihr 20€ Programm, da mir Gummikauen nicht gefällt verzichtete ich auf das gummierte blasen.
Dann lieber nur GVM, ZK sugerierte sie mir nämlich auch noch.
Da es ihr kalt war und wir eine gewisse ggs.Sympathie hatten, machte sie eine Ausnahme und bot mal ZK an.

Als sie auf dem Weg zur Box schon mal ihre Kapuze runter zog sah ich ihr sehr hübsches Gesicht mit den netten dkl. Haaren.
Dies und ihre nette Art liesen mich die Entscheidung sie ein zu laden als sehr gut aussehen.

In der Box ging es nach hinten und unter ihren dicken Klamotten wurde es immer offensichtlichiger das ein Traumbody zum Vorschein kommt.
Das sie eine so große und geile OW hat konnte ich vorher nicht erahnen, war aber freudig überrascht.
ZK nahm ich wenig in Anspruch, sondern beschäftigte mich mehr mit ihren geilen Titten und der leckeren Fotze.
Dann wurde gummiert und ich nahm sie in diversen Stellungen, wobei von hinten bei dem geilen Anblick und ihren dicken Titten in den Händen schon das geilste war.

Es dauerte dann auch nicht mehr so lange und ich ergoß mich ins Gummi.

1A Leistung eines netten und sehr hübschen Mädels.
Leiider sah ich sie danach nie wieder, denn eine wdh. muß unbedingt her.
Zitieren
@ !Taucher!

Wie Heute erwähnt,oder nicht....... ?
Sie taucht meist an der Hornbachecke so ab 15 Uhr(ab und an auch etwas eher-wurde beobachtet) auf,größtenteils jedoch an Wochenenden.
Sollte Sie mal nen paar Tage gar nicht gesehen werden,hat Sie bestimmt Ihre" Mense".

So long
Zitieren
Sie ist wieder da !
Nach fast 6 Wochen Abstinenz traf ich Anna Heute Nachmittag in der Nähe der Boxeneinfahrt.Die Aktion war klasse wie immer !
Nur sagte Sie mir Heute,daß nur noch an 3 Tagen der Woche geackert wird,da Ihre Muschi sonst zu sehr "ausleihert" Lachen. Werden wir natürlich aktzeptieren ! Mad

So long
Zitieren
(05.02.2010, 19:09)Palerider schrieb: Sie ist wieder da !
.....Nur sagte Sie mir Heute,daß nur noch an 3 Tagen der Woche geackert wird...

Gute Neuigkeiten, schon lecker die kleine. Sabber

Nannte sie rein zufällig an welchen Tagen sie da sein wird? Smile
Zitieren
@ !Taucher!

Genaue Wochentage nannte Sie mir nicht.
Man kann bei Anna nur nach dem Prinzip Hoffnung gehen,welches meißt dort am frühen Nachmittag begraben liegt (Nähe Boxeneinfahrt ca.11 - 16 Uhr).
Bei mir war es auch eher Zufall als ich Sie traf,denn es war schon wieder die 20 zigst letzte Runde (Du verstehst)........ .Müde

So long
Zitieren