Chemnitz - Paula *pervers* und Susi RUM
Smile 
Kontaktdaten
Paula und Susi
Jahnstr. 59
09126 Chemnitz
0371-5610573 und 0157-76937805
klingeln bei Studio
Karte Anzeigen
Nachdem ich vor einiger Zeit bei Susi war (Bericht damal noch in der Sonnenstraße), bot sich vor kurzem die Chance eine versaute Session mit einem Bekannten, Susi und ihrer aktuellen Kollegin Paula zu machen.

Die Angaben devot und pervers sind durchaus zutreffend! Auch wenn beide, vor allem aber Susi, ziemlich abgewrackt aussehen, sind sie eine 1a-tabulos-Adresse. Ich würde da allerdings aus Prinzip ohne Konti nicht einlochen.

Nach einer ziemlichen Parkplatzsuche endlich zum Spätdate an der Wohnungstür angekommen, buchten wir zusammen die beiden Damen zu je 100/Stunde all inclusive. (1/2 Stunde wäre 50 pro Dame)

Aus Gründen der Magenverträglichkeit mache ich es kurz. Zunächst flossen größere Mengen Sekt über, aus und in die Damen. Es wurde auch Kaviar auf den Damen serviert. Die Löcher wurden manuell geprüft. Gestoßen wurde in verschiedenen Stellungen und Kombinationen in alle sechs Löcher z.T im mehrere gleichzeitig, es gab 69 zwischen den Frauen und zum Schluß wurde das Eiweiß jeweils per Direkteinspitzung verabreicht und geschluckt.

Wiederholungsgefahr: Naja, mir reicht es erst mal. Grundsätzlich wäre es aber denkbar.

Zitat:Quelle: Sachsen-Models

PAULA *PERVERS*

Orgasmen ohne Ende! Ich bin 27J. 161cm, ganz neu und jetzt möchte ich endlich mal richtig geilen Sex erleben. Ich möchte Dir einen Service bieten, der keinen Wunsch offen lässt. Ich möchte mit Dir knutschen, Dich anfassen, Dich streicheln, Dir Deine Hose öffnen und Dir richtig lustvoll einen blasen, bis Du in meinem Mund spritzt u. ich schlucke. Dann möchte ich, das Du meine geile, enge u. blank rasierte Muschi leckst, bis ich komme. Danach möchte ich, das Du mich richtig schön durch vögelst, auch anal und sehr gerne reite ich auch auf Dir. Wenn wir beide gekommen sind, erholen wir uns mit wilder knutscherrei, steicheln, fummeln oder ich massiere Dich überall und dabei werde ich Dich mit meinem Mund und meiner Zunge wieder auf Hochtouren bringen und wir starten zur nächsten Runde durch. Sehr gerne verwöhnen ich Dich mit allem drum u. dran u. grundsätzlich all inklusiv!

ACHTUNG MODEL SPRICHT SCHLECHT DEUTSCH - SERVICE BITTE BEI EMPFANGSDAME ÜBERSETZEN LASSEN

ACHTUNG: KEINE AUFPREISE - SERVICE ALL INKLUSIVE !!

Specials:
Devot, Fesselspiele,Gesichtsbesamung, Spermazungeküsse, auch mit Paaren, Bisexuell, Overnight, Sandwich, OV gegeseitig auch schlucken, OV Zungenkuss, Zungenanal, NS gegenseitig, Spucke, Facesitting, Fisting Anal (aktiv) und vieles mehr

[Bild: 10108918xnhc.jpg] [Bild: 101089193uqk.jpg] [Bild: 10108920gnuh.jpg]

Zitat:Quelle: Sachsen-Models

Beschreibung:
Scharfe Rumänin lässt sich von Dir blank durchziehen!

Es macht mich total geil, wenn ich mich von einem oder auch mal von mehreren potenten Herren hemmungslos benutzen lasse. Gerne besuche ich auch Dich, für ein tabuloses, privates Sextreffen, bei Dir zu Hause oder im Hotel. Wenn wir uns treffen, darfst Du, gegen ein angemessenes Taschengeld, alle meine geilen Löcher mehrfach vögeln, meine nasse, geile Spalte sowie bei Sympathie meinen knackigen, engen Hintern und mein gieriges Blasmaul betanken oder mir Deinen süßen Saft auf meinen jungen Körper spritzen.

Achtung benutze mich wie Du willst - Ich bin total devot !

[Bild: 10107855lnzj.jpg] [Bild: 10101850dnw3.jpg] [Bild: 10107857fumv.jpg] [Bild: 10107854wu89.jpg] [Bild: 10107856jngx.jpg]
Zitieren
Son devotes Spielzeug müsste ich auch mal wieder wegmachen ... Augen Roll

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren