Aneta / Anette HH bei Kaiser
Kontaktdaten
Anette
Friedenstrasse 24
Wetzlar Garbenheim
06441/2109497
Karte Anzeigen
[Bild: aneta1r.png]

Tach auch,

ich war mal wieder in Wetzlar, ein Nüttchen ficken.

Als Anette stellte sich Polenblondie vor, als ich unverhofft geklingelt habe, obwohl sie doch hier als Aneta inseriert. Eigentlich hurt sie in Offenbach rum, vertritt aber diese Woche eine Freundin in der Provinz. Mir kam sie gerade recht, weil sie klasse aussieht und außerdem einen äußerst höflichen Eindruck machte, der mich zeitweise doch ziemlich irritiert hat, weil man sowas nettes selten erlebt im Milieu, besonders wenn man unsere ewig nörgelnden, aber dennoch liebenswerten Frankfurter Kampfhuren gewöhnt iss.

Die Bilder scheinen echt, wenn auch schon ein büschen angestaubt. Der geneigte Leser sollte 5 kg draufpacken, das weißblonde, lange Haar durch natürlich blondes, halblanges ersetzen Wein und sie in die mitzwanziger Schublade stecken. Ihr Gesicht ist süß, und ihre Titten sind echte Refernztitten. Ein wunderschönes B-Körbchen, welches auch ohne Silikon prima steht mit steilen Nippeln dran....einfach perfekt. Mr Burns genau, wie ihr Deutsch, welches sie in der Schule gelernt hat und bestimmt Klassenbeste war Engel Punktabzug gibt´s für die Haare an der Dose, die zwar sehr kurz sind, aber dennoch nicht dahingehören, was wieder kompensiert wird, durch ihre ungwöhnliche Länge von bestimmt 180cm, was mir sehr gut gefallen hat.

Ich übergab ihr 50€ mit der Ansage mich rauszuwerfen, wenn das Geld aufgebraucht ist und lies sie machen, weil ich den Eindruck hatte, daß ich ohnehin ihrem Programm zu folgen hatte Aufsmaul und das auch gerne tat. Herz

Los ging´s mit Fummeln im Stehen bei dem sie darauf bestand mich auszuziehen gefolgt von einer angenehmen Streichelsession, von hinten und vorne, bevor es auf dem Lotterbett mit einem durchaus angenehmen, gummierten Blowjob weiterging, bei dem jegliches Gegrapsche toleriert wurde, vor allem die Hupen haben mir angetan, was ihr bestimmt auch aufgefallen ist. Dodgy

Gefickt wurde im Reiter, bei dem sie meine Hilfe energisch abgelehnt hat, der sich aber trotzdem klasse angefühlt hat, gefolgt vom Doogy der mit Gejaule unterstützt wurde und bei dem sie enorme Nehmerqualitäten zeigte, bis ich ins Gummi rotzte, noch ein wenig kuscheln durfte und lieb verabschiedet wurde.


Fazit: Besser, wie erwartet.

Schweinebärmann

[Bild: aneta2fubx.png][Bild: aneta3znlj.png][Bild: aneta4lu8h.png][Bild: aneta5ou9q.png]




Zitieren
(25.06.2011, 04:25)Schweinebärmann schrieb: Punktabzug gibt´s für die Haare an der Dose, die zwar sehr kurz sind, aber dennoch nicht dahingehören...

Noch ein Leidensgenosse der den aktuellen Modetrend zum 3 Tage-Fotzenbart bei den Damen erkannt hat und entschieden ablehnt. Willkommen im Club der Blank-Rasierte-Muschis-Befürworter Winke

Bei dem was die Damen uns Kerlen an Kohle abnehmen sollte Man(n) doch wenigstens erwarten können dass unten alles glatt ist. Vielleicht ist es an der Zeit für die Gründung einer unabhängigen Verbraucherschutzorganisation z.B. Stiftung Glatte Muschi Test oder so Lachen
Zitieren
Ja, iss tatsächlich so. Früher bin ich gerne zu den Ü30 Latinas gegangen, bis sich irgendwann dieser abartige Haartrend etabliert hat und jetzt fangen die jungen Ossis auch noch an. Mir wird Angst und Bange, wenn ich mir vorstelle, daß das so weitergeht.

Auch hier, bei dieser Nummer raubte die Frisur des Polengrizzly mir einiges meiner sonst verlässlichen Spannkraft und auch am Umfang schien ich einzubüßen.........ich musste das Kopfkino anschalten um durchzuhalten.

Zitieren
Kann man noch etwas zu den Preisen sagen?
Wie lange / welcher Preis?
Was geht ohne Kondom?
Zitieren
Wie im Bericht erwähnt zahlte ich 50€. Die ganze Aktion dauerte über ´ne halbe Stunde, was haupsächlich daran lag, daß sie nach der Nummer noch rummachen und mich nicht so schnell entlassen wollte, was auch mir misteriös vorkam, besonders weil sich mein Nachfolger bei der Dame an der Klingel angekettet hat und einfach keine Ruhe geben wollte. Nach Blasen ohne habe ich nicht gefragt, bin mir aber sicher, daß es gegen Aufpreis möglich ist. Nach Ficken ohne fragst du mal lieber selbst.

Zitieren