Geiles Event mit eine Durchschnittlichen Thai im Herzen von Malaga
Nachdem ja mein Date nicht so gut lief war ich immer noch geil auf der Suche.
Da ich auch einer Massage im Abschluß nicht abgeneigt war bin ich mal wieder bei einer Thai gelandet und das im Latinaland werdet Ihr sagen
aber es hat sich gelohnt.
Hier für euch
http://www.mundoanuncio.com/anuncio/nita...43464.html
Telefonisch fereinbart, wurde mir die Adresse benannt nach ein wenig suchen auch gefunden.
Es wurde mir schnell aufgemacht
vor mir stand eine für mich nicht besonders schöne aber auch bei weitem nicht häßliche Thai
Alles nur geschätzt
160
Körbchen B bis max C
Kleidergröße zwischen 38-40
Fast Latinaarsch und Beine
Haare lang schwarz glatt
Gesicht guter durchschnitt
Gut für eine Stunde 80 Euro vereinbart
Die Lady Namens Nita bringt das Geld in Sicherheit kommt bald wieder. Wir gehen gemeinsam wo ich Dusche die Lady seift mich ein und besonders gewissenhaft meinen noch kleinen.
Danach werde ich wieder ins VZ geführt die Lady geht dann noch einmal ins Bad
Wir sind beide im Eva und Adamskostüm und nehmen uns beide in die Arme erkunden uns gegenseitig mit den Lippen und der Zunge auch noch anfänglich zögerliche ZK's folgen.
Dabei wird sich zärtlich gestreichelt.
Sie setzt sich vor mich hin und Ihre Lippen umschließen meinen nicht mehr so kleinen und sie verschlingt den doch ganz in Ihren Mund.

Jetzt aber ab aufs Bett das ist dann doch gemütlicher sie widmet sich weiter meinem jetzt großen. Vergisst dabei aber auch nichts anderes.
Wow ist das gut, aber jetzt muß ich mir noch ein par ZK's abholen.
Die sind jetzt auch leidenschaftlicher.
Jetzt widme ich mich mal Ihren Zwillingen die müssen auch ausgiebig geliebkoste werden. Dann hab zu Ihrem beharten aber gut gereinigtem Dreieck. Jetzt war ich dran im einem ausgiebigen Leckspiel. Bis sie mich im 69 beorderte.
Das war echt nicht von schlechten Eltern.
Das ging bestimmt noch 10 min so weiter leider nicht mitgestoppt.
Ach mensch da gibt es ja noch was anders. Die kleine wollte aufsatteln. Na gut nicht meine Lieblinsstellung aber lass sie mal.
Conti aufgezogen.
Ein wenig angeleckt das Ding und dann bis zum Anschlag im Reiter eingeführt. Dieses haben wir so lange weiter gemacht bis sie nun gespielt oder nicht aufstöhnte und sich rekelte.
Dann hab in die Missi bis ich die Latexhülle gefüllt habe.
Da kam einiges rein.
Erst 45 rum bat mich doch die Lady in die Bauchlage für eine sehr gute Massage.

Eines der Top Events 100% Wiederholungsfaktor
Echte Empfehlung
Zitieren
Kontaktdaten
Nita
Malaga
639 187 779
Karte Anzeigen
Nita

Zitat:A partir del día 3 de junio estamos con nueva compañera, Nita.

Nombre: NITA
Teléfono: 639 187 779
Edad: 27 años
Nacionalidad: Tailandesa
Estatura: 165 cm
Peso: 54 kg
Medidas: 95-60-95
Ojos: Marrones
Pelo: Moreno
Idiomas: Castellano, ingles
Apartamento privado: Sí
Salidas a hotel y domicilio: No
Horario: Lunes a Domingo de 10 h a 22 h
Zona: Málaga centro
Servicios: frances natural hasta el final, cubana, 69, garganta profunda, griego, beso negro, lluvia dorada, juquetes eróticos, fetichismo, masajes erótico, tailandes y cuerpo a cuerpo...

[Bild: 33234035.th.jpg] [Bild: 81066520.th.jpg][Bild: 14877030.th.jpg][Bild: 26527975.th.jpg]

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren