Nicole von Aphrodite Massagen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Reinsberger Str
Berlin
Karte Anzeigen
Berlin hatte jüngst gerufen und so zog ich mal wieder einen Besuch bei Aphrodite-Massagen mit in Betracht. Zu dumm, Nika, die ich ja schon desöfteren auf der Matte hatte, war im Urlaub. Heul Hmm, die beiden Damen - Nicole und Jennifer - die zugegen waren, erschienen mir nach den Fotos auf der HP nicht unbedingt mein Fall zu sein. Wie auch immer... ich war in Berlin und bin nach telef. Anfrage, ob beide auch frei wären, einfach mal gucken gefahren.
Ich klingelte und ein sehr attraktives Blondinchen mit einem supergeilen Körper lächelte mir freundlich entgegen. Ob ich eben angerufen hätte, wurde ich nach der Begrüßung gefragt. So, dachte ich, ist das ein hübsches Mädel. Aber wer ist das? "Ich bin Nicole" wurde mir entgegenet. Mir war klar, das soll sie sein, die mir heute zu Leibe rückt! Unentschlossen
Weil ich mich am Telefon etwas dummerhaftig ausgedrückt hatte und die Mädels meinten, daß ich eine Doppelmassage haben wolle, stellte sich auch noch Jennifer vor. Sie ist auch ein sehr schmuckes Mädel - schicke Beine! Ich entschuldigte mich für meine ungeschickte Ausdrucksweise und das ich nur ein Mädel wolle und das sollte dann Nicole sein.
Übrigens wäre ich nicht wirklich drauf gekommen, daß die Nicole vor mir etwas mit der Nicole auf den Fotos der Homepage zu tun hat. Die Haare sind leicht kürzer und das Gesicht ist ohne Unkenntlichmachung der Augen und Nase sowas an hübsch - echt klasse!!! Nicole hat eine sehr freundliche, offene Art. Sie stand dann nach meiner Dusche in einem schicken, knappen, roten Minikleid vor mir und entblätterte sich dann Stück für Stück. Sie ist schlichtweg eine Augenweide und das kombiniert mit diesem süßen Gesicht.
Die Massage ging, wie üblich, auf dem Bauch liegend, los. Da gab es erste geile Einblicke, als sie sich am Kopfende knieend, vor bzw. über meinem Kopf aufbaute. Ich habe mir den Kopf in dieser Phase doch beinahe verrenkt, aber die Blicke auf das glattrasierte Pfläumchen waren so lecker! Mad
Irgendwie hatten wir recht schnell eine so schöne Atmosphäre aufgebaut - die Chemie schien zu stimmen, sodaß ich nach ein paar Specials fragte. Der Rückeingang wurde offenbar sehr gern von Nicole bedacht. Sie fragte sogar, welche Gangart ich möchte... die Schlittenfahrt wollte sie mir leider nicht gewähren... dafür bot sie meine Spanischlektion an, die auch sehr sexy war. Ne, ich will nicht alle Details wiedergeben. Auf jeden Fall war es ein sehr tolles Event und wir hatten neben gegenseitigen körperlichen Liebkosungen - sie kuschelt übrigens sehr gern - auch eine sehr nette Konversation. Herz

Fazit: ein absolut gelungenes Date und bietet 100+x % Wiederholungsgefahr! 5stern
Zitieren
Ein Detail hätt ich aber gerne noch: 70€ für 30 Minuten, nehme ich an?

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Moin,

ne, ich habe die Stunde für 90EUR gehabt.

Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Rheinsbergerstr. 70
Berlin-Mitte
Berlin
Deutschland
030 89566839
0152 25817708
Karte Anzeigen
Und hier die optischen Eindrücke:

[Bild: 14jri.jpg] [Bild: 2ck3c.jpg] [Bild: 36k7t.jpg]
[Bild: 4e8ps.jpg] [Bild: 5wmn8.jpg]
Grüße vom Pariser
Zitieren
Danke für die Bilder Danke

Wie gesacht: in Echt sieht sie imho noch viiiiiel besser aus Wink
Zitieren
Ich war neulich auch bei Aphrodite und habe eine ähnliche Erfahrung gemacht wie audifan. Ich klingele, die Tür öffnet sich und und vor mir schwebt ein süsser, in ein Handtuch gehüllter blonder Engel. Von den Bildern auf der Homepage her hätte ich Nicole nie gebucht, aber dieses wunderschöne Wesen vor mir war einfach der Hammer. Ich wollte mir eigentlich gar kein anderes Mädel mehr ansehen. Wir verschwanden in einem der Massagezimmer, wo ich erstmal ein Getränk erhielt. Ein doppelter Unterschied zu vielen anderen Massagestudios: Man landet nicht hinter irgendeiner spanischen Wand im Flur sondern wartet in einem der wirklich schön eingerichteten Zimmer (Bett, Sofas, etc.). Das Getränk gibt es aus der 0,2 bzw. 0,25 Glasflasche plus Glas und nicht aus der 1,5er Discounter-Flasche im Pappbecher. Nicole erklärte, momentan sei nur sie frei, aber ich könne natürlich noch warten wenn sie nicht meinem Geschmack entspräche. Das kam natürlich nicht in Frage, denn Nicole entsprach voll und ganz meinem Geschmack. Wir gingen dann in ein anderes - größeres Zimmer am Ende des Ganges. Dort ging es ersteinmal auf das Sofa. Nicole erläuterte anhand der "Karte" das buchbare Angebot nebst Preisen. Ich entschied mich für eine Stunde Kombi-Massage ohne griechisch zum Preis von 90 Euro. Nach den diversen Vorbereitungen lag ich dann im Adamskostüm bäuchlings auf dem Bett und wartete. Nicole betrat den Raum, bekleidet mir einem schwarzen BH, einem passenden String und nicht übermäßig hohen High-Heels. Zunächst legte sie einen kleinen Strip hin und hockte sich dann - wie schon oben beschrieben - vor meinem Kopf und begann, den Rücken zu massieren. Ob der herrlichen Einblicke und der bei den verschiedenen Massagestudios und auch bei den verschiedenen Mädels recht unterschiedlichen Gepflogenheiten sprach ich Nicole darauf an, dass sie einfach Bescheid geben solle, wenn Hand oder sonst ein Körperteil irgendwo hin gelangen sollten, wo sie dies nicht gerne hätte. Vorherige Absprachen im Stil von "Kann ich nachher..." oder "Darf man bei Dir ..." finde ich ziemlich abtörnend. So nutzte ich die Gelegenheit sofort und fingerte ein wenig, was auf keinerlei Gegenwehr stieß. Normal finde ich den "Bauch"-Teil immer recht entspannend, was die Massage angeht, meist aber vom erotischen Standpunkt aus mau. Bei Nicole war das anders. Irgendwann ging ihre Hand meine Spalte entlang und grub sich den Weg nach vorne. Zuerst gab es eine Hodenmassage, die sich gewaschen hatte. Danach widmete sie sich in gleicher Position meinem kleinen Freund. Ich konnte irgendwann nur noch stöhnen, ich sei Wachs in ihren Händen. Dies quittierte sie mit einem neckischen "Und was ist mit meinen Füßen", verteilte noch einmal kräftig Öl auf ihren Füssen und schob diese dorthin, wo eben noch ihre Hände waren. Der rasche Wechsel von warmen Händen zu kalten Füssen dort unten war einfach nur geil. Irgendwann kam dann endlich der Moment des Umdrehens. Während des Massageparts hatte ich dann plötzlich einen ihrer Füsse vor dem Gesicht und habe kräftig zugelangt. Wirklich lecker. Währenddessen mit der anderen Hand weiter gefingert und tiefer vorgestossen. Sie war richtig schön nass. Dann massierte sie mit Brust und Händen meinen kleinen Freund, um dann wieder ihre Füsse ins Spiel zu bringen: ein herrlicher Footjob, den Nicole aber rechtzeitig beendete. Nun legte sich Nicole auf den Bauch und ließ sich von mir massieren. Natürlich stöhnte sie dezent und behauptete danach, ich sei ein begnadeter Masseuer - sie ist eben ein Profi und kann lügen ohne Rot zu werden Wink Ich konzentrierte meine Massage dann eher auf die Brüste und küsste diese auch intensiv - schließlich wollte ich ja auch etwas von der Massage haben. Dann fragte ich sie, ob Sie etwas dagegen habe, wenn ich abtauchen würde. Sie hatte nichts dagegen. Also ab in Position und einen klassischen Cunnilungus hingelegt. Sie hat unheimlich gut geschmeckt, ich wollte eigentlich gar nicht aufhören. Sie ging dabei unheimlich gut mit, wobei ich mir nicht sicher bin, wieviel davon professionelle Übertreibung war. Nicole behauptete danach, Sie sei mehrfach gekommen, was ich nur kurz mit "Lügnerin" kommentierte Wink Dann meinte Sie, jetzt solle ich aber auch endlich kommen und begann eine sehr sanfte Handentspannung. Da ich es dabei durchaus gerne ein wenig fester mag, habe ich diesen Wunsch geäußert, und Nicole hat sofort kräftig zugepackt. Als sich die ganze Ladung dann den Weg ins Freie gebahnt hatte, macht Nicole einfach immer weiter. Auch dies habe ich in anderen Studios schon anders erlebt, wenn bereits beim ersten Tropfen Sperma auf der Hand der Masseuse sofort losgelassen und nach dem Kleenex gegriffen wird. Danach wurde noch eine Zeitlang gekuschelt und gestreichelt, obwohl die 60 Minuten schon deutlich überschritten waren . Ab unter die Dusche, danach zurück ins Zimmer und wieder angezogen. Nicole brachte erneut einen Softdrink und bot noch einen Kaffee an. Wir haben dann noch ein paar Minuten zusammen gesessen und palavert. Anschließend brachte Sie mich noch zur Türe, wo es noch eine herzliche Verabschiedung mit Umarmung und Küsschen gab.

Noch einmal der Hinweis: Lasst Euch nicht von den Fotos täuschen, die werden Nicole nicht im geringsten gerecht. Die technischen Daten (fehlen auf der Homepage): 165 cm groß, 34er Konfektionsgröße, BH: 80C, blonde Haare (aktuell mit Strähnchen), glattrasiert wie ein Babypopo. Tattoos oder Piercings habe ich keine entdecken können, sie ist wohl Nichtraucherin, zumindest habe ich nichts gerochen.
Zitieren
Ach ja, Nicole ist 26 Jahre alt, dass hatte ich bei den technischen Daten vergessen.
Zitieren
(12.09.2011, 20:17)Weihnachtsmann schrieb: Noch einmal der Hinweis: Lasst Euch nicht von den Fotos täuschen, die werden Nicole nicht im geringsten gerecht.

Hallo Weihnachtsmann,

stimmt genau: ich hätte mich für Nicole aufgrund ihrer Bilder nie entschieden.
Als ich nachmittags in das Massage-Studio kam, um mich mal nach den Anwesenden umzuschauen, öffnete Nicole mir die Tür... da war meine Entscheidung sofort gefallen.
Sie hat neben ihrem tollen Aussehen auch eine sehr liebevolle Art - einfach ein tolles Mädel!

Gruss
audifan
Zitieren
(18.09.2011, 13:14)audifan schrieb:
(12.09.2011, 20:17)Weihnachtsmann schrieb: Noch einmal der Hinweis: Lasst Euch nicht von den Fotos täuschen, die werden Nicole nicht im geringsten gerecht.

Hallo Weihnachtsmann,

stimmt genau: ich hätte mich für Nicole aufgrund ihrer Bilder nie entschieden.
Als ich nachmittags in das Massage-Studio kam, um mich mal nach den Anwesenden umzuschauen, öffnete Nicole mir die Tür... da war meine Entscheidung sofort gefallen.
Sie hat neben ihrem tollen Aussehen auch eine sehr liebevolle Art - einfach ein tolles Mädel!

Gruss
audifan

Hallo audifan,
genau deswegen fühlte ich mich bei Deinem Bericht so an meinen Besuch erinnert. Und Nicole ist wirklich eine klasse Frau, eigentlich viel zu schade für diese Branche.
Mit einem vorweihnachtlichen Hohoho
Weihnachtsmann
Zitieren