Oase mal etwas anders
Kontaktdaten
FKK-Oase
Ober-Erlenbacher-Str. 109
61381 Friedrichsdorf Burgholzhausen
Hessen
Karte Anzeigen
Bei herrlichem Wetter mal an einem normalen Wochentag auf den Weg in die Oase gemacht. Lineup war ok, auch wenn mit nem WE sicherlich nicht ganz vergleichbar. Ein paar bekannte Gesichter wie Judith, Sunny, Adriana (gefällt mir blond besser) usw. waren anwesend. Die meisten waren mir jedoch unbekannt. Halt zu selten in der Oase. Dodgy Im Kino lief leider kein Film, so dass dort auch sonst recht wenig lief und ich mir kein Bild von den Mädels machen konnte.

Bei dem herrlichen Wetter wurde diesmal gegrillt, wobei der Grillmeister sich vielleicht noch ein paar Tipps holen sollte. Insgesamt aber wars ok. Zumindest besser als mein letztes Essen dort.

Wie üblich einige Rumäninnen Vorort, viele ähnlichen Typs. Kommt mir vor als seien sie aus nem Klonlabor entsprungen. Ansonsten gab es erfreulicherweise auch einige Farbtupfer. Der Angriff der "Klonkriegerinnen" blieb diesmal wenigstens aus. Kein „Schatzi ficki ficki“. War eine richtige wohltat. Anmache hielt sich überhaupt in Grenzen und war erträglich.

Ausgerechnet eine dieser Klonkriegerinnen erwischte mich dann doch. Ganz hinterhältig schlich sie sich an mich ran, versuchte etwas Konversation und streichelte mich dabei. Wäre soweit ja nichts Besonderes gewesen. Doch dann setzte sie ganz überraschend ihre Geheimwaffe ein, Zks, die nicht einmal schlecht waren. Gut, zudem Zeitpunkt suchte ich sowieso etwas zum Druckabbau und deshalb war meine Gegenwehr auch nicht besonders groß. Dodgy Also suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen.

Name: Raluca
Herkunft: Ro.
Alter: um die 20
Größe: 165 cm
Haare: längere gewellte schwarze Haare
KF: KF 36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV
Besondere Merkmale: keine in Erinnerung
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 70 %

ZKs waren ja wie schon erwähnt nicht schlecht und gabs auch auf dem Zimmer ausreichend. Ihr FO war recht kurz und auch nicht besonders. Da muss sie noch dazulernen. War zu faul, um ihr mein Verwöhnprogramm zu zeigen, deshalb nach kurzem FO aufgummiert, Flutschi dazu und aufgesessen. Nach dem Doggy dann das ganze in der Missio beendet. Hat dann noch gemütlich ne Zigarette geraucht und ab gings.

Bis auf das FO wars jetzt nicht schlecht. GV und ZKs gut und wenn man nicht zu faul ist geht das bestimmt noch etwas besser.

Gab noch die eine oder andere die einen interessanten Eindruck machten und die ich gerne getestet hätte, aber mein Timing war einfach schlecht und so blieb es nur bei dem Eindruck. War für mich ein schöner Tag, dank des herrlichen Wetters und auch des netten Gesprächs mit nem Kollegen. So langsam gefällt mir der Club, zumindest bei schönem Wetter.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Raluca. Mir zu "einfältig" in der Ansprache, keine wirklich Konversation möglich. Sie probiert es ab und an mal. Ich widerstehe tapfer.

Stuart, Big Grin
Zitieren
War auch keine wirkliche Konversation, das Übliche halt. Wie gesagt, zum Druckabbau wars ok, mehr aber auch nicht.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Beneidenswert, die Oase bei Sommerwetter. Muss ich auch mal wieder hin wenn es der Terminplan erlaubt.

War denn die Klonkriegerin deine einzige Eroberung?

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(29.06.2011, 17:13)Spider1hb schrieb: So langsam gefällt mir der Club, zumindest bei schönem Wetter.

Ist ja der der Beste wo gibt - zumindest bei schönem Wetter ;-)

MaTT, in den nächsten paar Wochen gelegentlich dort anzutreffen Winke




Zitieren
(29.06.2011, 19:43)blackbeard schrieb: War denn die Klonkriegerin deine einzige Eroberung?

Ja, war sie. Wenn man so selten da ist und auch keinen Scout dabei hat ist es nicht so einfach was passendes zu finden. Zum anderen war wie erwähnt mein timing leider nicht besonders, sonst hätte ich die eine oder andere noch getestet. Vielleicht beim nächsten mal. Dodgy

(29.06.2011, 20:33)MaTT schrieb: Ist ja der der Beste wo gibt - zumindest bei schönem Wetter ;-)

Angeblich der zweitbeste, wie ein Kollege schrieb. Wink Kann ich nicht beurteilen, da ich die World nicht kenne.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(29.06.2011, 20:56)Spider1hb schrieb: Angeblich der zweitbeste, wie ein Kollege schrieb. Wink Kann ich nicht beurteilen, da ich die World nicht kenne.

Der hat keine Ahnung. Oase rockt.

Stuart, hab mehrfach verglichen Lachen
Zitieren
Hi Spider,

mit Raluca, hattest Du zumindest keine die abzockt. Sie ist von Ihrer Art her sicherlich eines der netten Mädels. Sie hat Humor und macht auch mal ein Späßchen mit.

FK Hazer hatte vor einiger Zeit auch mal einen Zimmergang mit Raluca und berichtete ähnliches wie Du.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Könnte evtl. ne andere sein, sofern sie nicht ne Perücke aufhatte. Hat nämlich ne richtige Lockenmähne. Von der KF her hat sie auch etwas mehr.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich glaube schon, dass es dieselbe ist. Habe mir gerade nochmal den Bericht vom Herrn Kollegen Hazer durchgelesen. Zu seiner Verteidigung muß ich sagen, dass sein Zimmergang sehr sehr spät nach einem langen Tag war. Sie hatte definitiv wellige Haare und mehr wie A-Cups. Ich kann mich noch recht genau erinnern, da ich mich mit Ihr vorher noch länger unterhalten hatte. Andererseits wechseln die Mädels auch ziemlich oft Farbe, Haarschnitt etc.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Moin zusammen,

gelockte Haare, und dann zum Zopf zusammengebunden Grübel Mehr wie A-Cups Grübel Sicher ? Sie trug damals einen Zopf, und als ich sie zum ersten Mal sah (ohne Zimmergang) trug sie die Haare offen ...

Aber wie auch immer, wenn es die gleiche war, sollte sie der Kollege eigentlich an den, ich zitiere mal aus meinem Bericht

Hazer schrieb:sie hat auf dem Rücken oben rechts am Nacken zwei xxx entfernt, Stuart tattoos, die sie eigentlich recht gut erkennen lassen


Tattoos erkennen, denn dann war sie es, ansonsten ist es ne andere. Hatte sie die besagten Tattoos ?



Viele Grüße Hazer, dem aufgefallen ist, dass viele Mädels dieses xxx entfernt, Stuart Tattoo tragen Grübel Wie bringt der Stuart bloß alle Mädels dazu, sich seinen Namen einzutattoowieren Grübel Wink Dodgy
Zitieren
Ein Tattoo ist mir nicht aufgefallen, vielleicht haben es auch die Haare verdeckt. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Vielleicht war es nicht Racula, sondern Rucola?
Zitieren
Hey Du scheinst ja unseren "running gag" zu Raluca zu kennen. Kennst Du auch die Regel, wenn Du Sie Rucola nennst ?

Zimmergang, mind. 60 Min Big Grin)

LG, Blow Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(30.06.2011, 12:04)lousitan schrieb: Vielleicht war es nicht Racula, sondern Rucola?
Also DRacula hat sie auch noch keiner genannt Lachen Du kannst es ja mal ausprobieren und sehen, ob sie dir in den Hals beißt Tongue

Und genau, bei falscher Namensbezeichnung hast du keine andere Chance, als sie ins Zimmer zu begleiten und ein bißchen Spaß zu haben 69 Blowjob Kiss

Ich hab in "meinem" Thread nochmal recherchiert, Kollege Friese schrieb ja "Dann gibts in der Oase 2 Mädels die auf den Namen Raluca hören" Grübel

Wird Zeit, das selbst mal wieder herauszufinden Wink
Zitieren
#16
Frage 
(29.06.2011, 17:31)Stuart schrieb: Raluca. Mir zu "einfältig" in der Ansprache, keine wirklich Konversation möglich. Sie probiert es ab und an mal. Ich widerstehe tapfer.

Stuart, Big Grin

Ist die noch in BHHGrübel Das Mädel wollte so schnell wie möglich weg..und taugt auch nicht für diesen Job.

Friese,die hab ich ewig nicht mehr gesehenGrübel



Zitieren
Um das mal aufzuklären, es handelt sich definitiv um 2 verschiedene Frauen, von denen "meine" Raluca wohl wirklich nicht mehr in der Oase weilt, "Spiders" Raluca ist aktuell dort

Viele Grüße, Hazer
Zitieren