Austauschstudentin (Taschengeldladies.de) - Karolina
Kontaktdaten
Karlolina
Neustadt
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
ich möchte euch meinen gestrigen Fickbericht nicht vorenthalten:

Karolina, eine 25-jährige Polin inseriert in "Taschengeldladies.de" als Austauschstudentin. Studentin ist natürlich Blödsinn...

Ich löhnte 70 EURO für eine halbe Stunde. Die Location befindet sich etwas außerhalb von Neustadt/Weinstrasse. Ist gut zu erreichen und diskrete Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Nachdem ich aus der Dusche kam, erwartete mich Karolina bereits ganz nackisch. Los gings mit zurückhaltenden ZK und geilem Fingern an ihrer Möse. Sie legt einen sehr gute BJ hin. Ich glaub, sie steht auf Kuscheln und Französisch. Denn nachdem ich ihre Musche ordentlich geleckt hatte, ging sie richtig ab - die Möse wurde auch richtig feucht, eigentlich war sie richtig nass! Sie ließ sich schön Fingern - konnte ihre Möse mit zwei Fingern richtig geil bearbeiten. Ansatzweise war auch Analfingern möglich. Ich bin im Pay6- Bereich immer sehr skeptisch mit Orgasmen bei den Frauen. Aber ich glaub' Karolina spielte mir nix vor. Sie ging echt gut mit, forderte mich nun mit intensiven ZK immer mehr. Ich leckte und fickte sie abwechselnd, mal langsam rein, mal heftig zugestoßen. Sie spreizte ihre Beine geil auseinander, sodass ich richtig schön zustoßen konnte. Abwechslungsreicher Stellungswechsel machte die Fickerei so richtig kurzweilig. Irgendwann stöhnte sie dermaßen, dass ich es daraufhin nicht mehr halten konnte und spritzte das Gummi voll.

Nach etwas AST habe ich mich mit gutem Gefühl von ihr verabschiedet.
Dies war seit längerer Zeit mal wieder eine gute Nummer, welche ich im P6 geschoben habe.


Wiederholungsgefahr auf jeden Fall!!


Latenight
Zitieren
http://taschengeldladies.de/index.php?se...=&ProfilID=

Bin wieder da!!
Du erreichst mich unter 0157-78626292

Hey hast Du Lust auf ein verführerische & niveauvolles Abenteuer?
Eine schöne Zeit erleben mit einer dunkelhaarigen, sexy Traumfrau?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich bin eine attraktive, hübsche Sie (25 Jahre), untenrum behaart und verwöhne Dich in privatem, gemütlichem Ambiente.

Ich mache sehr gerne ausgiebig Franz. und Küsse sehr gerne.

Diskretion und Sauberkeit gewünscht und geboten. Ich bin 166cm groß, eine junge Polin (ich spreche aber sehr gut Deutsch), bin vollbusig (Naturbusen 75C), habe KF 36, habe kurzes, dunkles Haar und bin intim behaart.. Ich lebe meine und Deine Fantasien liebevoll, leidenschaftlich und hingebungsvoll aus. Ich bin absolut privat und suche nur aus Geilheit ab und zu meinen Spaß.
Ich mache das nicht professionell. Sondern nur als Hobby.


Ich freue mich auf ein niveauvolles und ausgiebiges Date mit Dir.
Bitte Ruf mich an zwecks Terminvereinbarung an .Bitte keine sms.

Bussi, Deine verführerische. Karolina.
Zitieren
Danke "Nordbaden" für das Inserat aus Taschengeldladies.

Latenight
Zitieren
#4
Bilder gibt´s auch- ich bin immer misstrauisch, wenn der Bauch verdeckt/ versteckt wird.


[Bild: karolina1ai0g.jpg][Bild: karolina21iq7.jpg]
[Bild: karolina4ffn5.jpg][Bild: karolina3wci3.jpg]
Zitieren