Massagen am Sonntag
#1
Hallo wer kann mir einen guten Tipp für eine Tantramassage oder B2B geben?

ich suche in der Karlsruher-Gegend, oder weiter an der A61 entlang Ludwigshafen ev. Mannheim
aber geht nur Sonntags.

Danke für euche Hilfe
Zitieren
www.ruhepunkt-massage.de
Da hast dauch am Sonntag Glück.
Auch empfehle ich dir mal hier in den einzelnen Rubriken der Bundesländer unter Massagen nach zu sehen. Dort stehen einige Berichte, auch mit links, die du aufrufen kannst, um zu sehen ob am Sonntag massiert wird.
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zugvogel99 schrieb:Hallo wer kann mir einen guten Tipp für eine Tantramassage oder B2B geben?

ich suche in der Karlsruher-Gegend, oder weiter an der A61 entlang Ludwigshafen ev. Mannheim
aber geht nur Sonntags.

Danke für euche Hilfe

Zum Beispiel:
www.badenladies.de anklicken, unter Detailsuche die Felder 1.Massage, 2. auch sonntags, 3. gewünschte Ortschaft anklicken. Für KA gibt es da z.B. mehrere Inserate. Die Adressen bzw. Damen sind z. Teil hier beschrieben. Bei Interesse dann einfach den entsprechenden Bericht über die Suchfunktion hier im Forum aufsuchen.

Dort entweder über den Namen der Location, der Frau oder die Adresse suchen. Wie es genau geht, steht hier nochmal.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52577

Und bei Erfolg berichten nicht vergessen!!! Bisher fragst du ja meist nur.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Hallo Gemeinde,

ich könnte Euch noch http://www.palast-heidelberg.de/ empfehlen.
Ich war vorletzten Sonntag dort und war bei einer süßen, sehr lieben Maus
aus der Dominikanischen Republick. Ich hatte den Stundenservice / €100 gebucht.
inkl. der obligatorischen Handentspannung. Es wurde mir aber auch mehr an service angeboten. Ich werde die Location wieder besuchen :-)
Zitieren
Hallo Andy 3232,
wir wollen Berichte lesen!Wink

Gruß
Leckermäulchen
Zitieren