Renata, Italien
Hallo Freunde der Horizontalen,

gestern habe ich wieder einmal dem FB einen Besuch abgestattet. Sofort fiel mir eine kleine süße Maus auf, die, wie sich später herausstellte Italienerin ist und normalerweise in der Oase werkelt. Sie ist max. 1,60 m groß, hat ein tolles Gesicht und dunkle Haare. Da sie diese als eine Art hochgebundenen Pferdeschwanz trug kann ich die Länge der Haare nicht beurteilen. Wunderbar geformte Hupen der Klasse B, evtl. C in unverbasteltem Zustand und ein süßes, knackiges Heck. Der Zimmergang war unvermeidbar.

Die Schuhe ließ sie die ganze Zeit an. Da ich recht groß bin, wäre küssen im Stehen ohne ihre Schuhe vermutlich nur möglich gewesen, wenn ich danach den Gang zum Chiropraktiker angetreten hätte.

Also ab auf´s Bett und das Faultier gespielt. Nach züngeln der Brustwarzen arbeitete sie sich tiefer und begann Klein-Tussy zu verwöhnen. Ich bat in die 69 um auch sie etwas zu verwöhnen. Sie schmeckte neutral, einen Effekt konnte ich aber leider nicht hervorrufen.

Also ab ans Eigentliche: Den Conti mit dem Mund montiert, mich im Reverse Cowboy bestiegen und in den Sonnenuntergang geritten. Danach habe ich etliche Stellungswechsel wie Missionar, Doggy, normaler Cowboy usw. genießen dürfen. Hammer Optik und Haptik, die Kleine! Leider etwas zu professionell und mit gekünsteltem Gestöhne. Aber dennoch bemüht.

Da Renata nicht mein erstes Erlebnis heute war und der Einsatz von Flutschi über Gebühr praktiziert wurde, erfolgte der Abschluss im Handbetrieb.

Was störte, war das zweimalige Nachkobern, ob ich nicht in ihrem Mund kommen wolle. Anal praktiziert sie auch, wollte dafür aber € 100,-- zusätzlich, was für das FB entschieden zu viel ist. Da ist sie wohl noch Frankfurter Großclub-Niveau gewöhnt.

Wdh-Faktor liegt bei etwa 80 %, was größtenteils der Optik zuzuschreiben ist. Service habe ich im FB schon besseren erlebt.

Gruß

Tussy

Baby, wenn Du Frühstück im Bett willst schlaf in der Küche
Zitieren
Hi Tussy,

Danke für Deinen Bericht. Bin mal gespannt, ob ich Renata bei meinem nächsten FB Besuch auch antreffen werde und ob Sie mir von BHH her bekannt vorkommt. Momentan rotieren die Girls im FB ja ziemlich schnell.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren