Daniela Bodybuilderin?
#1
Frage 
Kontaktdaten
atelier-birarre.de
Hunsrückstr. 7
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo Leute.
wie mein Thema schon sagt, interessiere ich mich für diese Daniela. Ich habe sie bereits auch schon angerufen. Preise ab halbe Stunde/80Euro. Sie behauptete auch nach nachfrage, das sie bodybuildingmäßig aussieht. Die Fotos sprechen eigentlich eine andere Sprache. Alt sieht sie auch aus. Wollte mich deshalb, bevor ich 80Euro in den Sand setze, hier mal nach euren Erfahrungen umhören. Hat sie jemand schonmal gesehen? Wäre begeistert, wenn sie richtig muskulös wäre.

hier die Anzeige:

Zitat:DANIELA
- deutsch -
Sie suchen für sich das Fantastische, Exklusive?

Daniela ist eine aufregende Lady mit einem Hauch Extravaganz und verkörpert die Sinnlichkeit pur!
Man verspürt in ihrer Gegenwart vom ersten
Augenblick an ein ungeahnt lustvolles Prickeln.

Aber Vorsicht!
Dieser Lady kann man einfach unmöglich standhaft bleiben und extrem
gefährlich wird es, wenn sie ihr strahlendes Lächeln einsetzt.
Daniela betörende Aura fesselt einen dermaßen, dass Sie alles ringsherum
vergessen werden. Sie versteht es auf eine wunderbare Weise sich auf
den Gentleman einzustellen und eine gute Konversation auf einem hohen
Niveau zu führen, kann aber auch gut zuhören.
Daniela hat eine große Schwäche für sexy und feminine Bekleidung. Sie betont gerne ihre aufregende sportliche schlanke Figur mit Kleidern, die eine perfekte Passform haben und dazu trägt sie High Heels, die ihre Gazellenbeine hübsch zu Geltung bringen.
Ihre Dessous sind aufregend, verspielt,
sexy und lassen jede Menge Spielraum für erotische Fantasien.
Erforschen Sie mit aller Neugier jeden wunderbaren Zentimeter ihres
sinnlichen Körpers, der sich danach sehnt, geküsst zu werden.
Diese Lady genießt es in vollen Zügen mit raffinierten Liebeskünsten Ihren
Puls hochzujagen und die gemeinsamen Momente voll auszukosten.


Service:
GV, OV, 69, erot. Massagen,
Intimmassagen, Öl-Massagen,
GF6, HE, Span., KB,
Dusch- und Baddeservice, Striptease,
Masturbation, Facesitting, DS,
RS, 3er, FA ak./pa., AV,
AV bei Ihm,
NS, Fußerotik, Nylonerotik
Erz. dev./dom,. FF, Dehnung aktiv
NS ak., KV ak.,ZA pa,
SM, BDSM,
große Spezialität: Ringen
uvm…


Angehängte Dateien
.jpg   Unbenannt.jpg (Größe: 140,34 KB / Downloads: 237)
Zitieren
Kontaktdaten
Daniela - Atelier Bizarre
Hunsrückstr. 7
Saarbrücken
0176-84036593
klingeln bei Wonne
Karte Anzeigen
Ich ergänze mal noch die Anzeige mit weiteren Fakten, vollständiger Kontaktbox und Bildern.

Auf der Homepage des Atelier Bizarre werden noch ein paar mehr Details zum Service angegeben:

Zitat:Service:
Ringen, Gewichte, Windelsex, Würgespiele, Einlauf, Stromsex, getragene Wäsche, Nylons, NS/KV getragene W/N, TB/ KB, Lack/Leder, anspucken/ kotzen, 3er DP, Zigarettenspiele, Strip, Abbinden, Toys/Dildospiele, Stiefelsex, Masturbation, Facesitting, Rollenspiele, Kniekehlen/Achselhöhlenfick, TF/ BV/ BW, TT, PP, FA aktiv/passiv, Verbalerotik, AV aktiv/passiv, Wachs- Fesselspiele, Fuss/ Nylonerotik, Schwanz / Eierfolter, Erz. devot / dominant, Fisting/ Dehnung aktiv, NS / KV aktiv, Zungenanal passiv, SM/ BDSM

Zitat:Mo-So 9:00 Uhr bis 13 Uhr und 17 Uhr bis 24 Uhr

[Bild: da1a8cm.jpg] [Bild: da2r85h.jpg] [Bild: da11rjsp.jpg] [Bild: da12mm6w.jpg] [Bild: da1308r9.jpg] [Bild: da14k8fy.jpg] [Bild: da3580d.jpg] [Bild: da4jkis.jpg] [Bild: da5uk7q.jpg] [Bild: da64jwv.jpg] [Bild: da77k8f.jpg] [Bild: da8kjq3.jpg] [Bild: da9fjx5.jpg] [Bild: da10q8nj.jpg]

Vielleicht kannst du ja auch einfach mal Pionierarbeit leisten?!? Wenn man sich deine Forenstatistik so anschaut, wäre das doch mal ganz nett. Fast 2 Jahre registriert, 2 Anfragen, 0 Berichte Verwirrt

Gruß
Zitieren
Die gewisse Dame bietet sich auch in kaufmich.com an. Stundenhonorar € 200,-- und dann noch dieses herbe Gesicht. Ich weiß nichtGrübel
Zitieren
in verbindung mit lady chanel gabs einen sondertarif für die dominaschiene von 350 für beide anstatt 400 die std.
hab ich allerdings nicht ausprobiert.

gruß
frodo
Zitieren
Locationwechsel gerne mitteilen, dann bitte komplett mit ausgefüllter Kontaktbox, ansonsten jetzt dann bitte weiter mit einem Bericht.

Gruß
Zitieren