Sabrina und Emilia im Acapulco
Gestern mal wieder kurzfristig im Aca vorbeigeschaut da es prima auf meiner Strecke lag und einen kleinen Abstecher von der A3 wert ist.
Hervorragender Parkplatz direkt vor dem unteren Tor da ich leider mit dem 40 Tonner nicht oben parken darf.
Spontan ein Treffen mit Docmedi arrangiert der dann zu ausgemachter Zeit um kurz nach sechs eintraf und wir gemeinsam durch die Pforten schreiten konnten.
Bei was zu trinken und Unterhaltung locker entspannt und die Blicke schweifen lassen. In mein beschränktes Sichtfeld trat kurz eine hübsche Dunkelhaarige die ich aber leider nicht genauer ausmachen konnte da die blöde Palme im Weg war...Mist!
Nach etwas schlendern durch die Hallen blieb ich dann bei Sabrina hängen, eine hübsche blonde Ungarin, ca. 1,75 groß, 34/36 KF, B Cups und einer symphatischen Art. Nach kurzer Unterhaltung ein Zimmer genommen und ab auf die Laken. Sie machte zärtliches FO mit viel Zungenspielen, ließ sich auch schön lecken aber schon da viel mir auf wie still sie plötzlich wurde. Also Tüte drauf und sie kam auf mich. Toll in der Hocke geritten, leider wieder kaum was zu hören von ihr. Gingen über in die Missio aber auch hier immer noch sehr leise...langsam zweifelte ich an mir selbst...erst in der Doggy kam sie auch mit ihrer Stimme etwas in Fahrt wobei sie auch gut mitging.
Pers. Fazit:
Sabrina ist eine fröhliche lustige Zeitgenossin mit einem hübschen Erscheinungsbild die einen normalen Service bietet. Leider kamen ZK zu kurz und die ruhige Art ist nicht so meins...aber Geschmäcker sind ja verschieden, viell liegt sie jemand anderem besser!

Nach ner Dusche wieder unters Volk, nat gleich die Erlebnisse ausgetauscht, und wieder entspannt die Speisekarte beobachtet.
Plötzlich war da die Dunkelhaarige wieder und ich konnte sie endlich etwas genauer betrachten. Wir hatten mehrmals Augenkontakt aber erstmal war ich bedient und leider spielte der Zeitfaktor auch noch eine Rolle da ich um halb fünf wieder Richtung Heimat aufbrechen mußte, Karlsruhe ist leider nicht um die Ecke von Velbert ( oder andersrum ). Trotzdem bekam ich sie nicht aus dem Kopf und folgte ihr einige Zeit später nach oben wo ich sie abpassen wollte. Aber das ging daneben denn es kam mir jemand zuvor doch sie warf mir noch einen Blick zu der mich wissen ließ daß die Mühe nicht vergebens war. Also wieder zurück zu den Jungs und weiter gequakt. Die Zeit verging und just als ich das Handtuch werfen wollte war sie da und lächelte mich entzückt an. Wir nahmen uns Zeit für ne gemütliche Zigarette und verzogen uns danach hoch ins Kino...kurz geschmust und schon hatte sie den kleinen Grisu im Mund. Rüber auf die Spielwiese gewechselt und weiter mit lecker 69, wo ich ihr wohlschmeckendes Fötzchen kosten durfte. Nachdem sie mir eröffnete daß im Kino nicht so ihr Ding ist, sie es aber jetzt wolle und ihr egal wäre wo, war ich nichtmehr zu halten. Wir vögelten wie die Wilden von Reiter über Doggy und Löffelchen bis zur Missio, wo sie zusätzlich noch Hand anlegte, um dann den gemeinsamen Höhepunkt zu genießen! Noch etwas schmusen und rumalbern hat alles perfekt abgerundet und ich ließ sie nur widerwillig ziehen.
Zu den Fakten...Emilia aus Rumänien spricht verständliches Deutsch, ist supersüß und verschmust aber auch genauso verführerisch und wild. Große braune Augen, schwarze lange Haare, ein toller 34er Body mit Knackarsch und herrlichen C Boobs. Ihr Service läßt keine Wünsche übrig, sie nimmt sich Zeit, paßt sich an und geht toll mit! Ich spreche nat für mich aber kann sie nur weiterempfehlen und bin auf Feedback gespannt. Beim nächsten Aca Besuch, sollte sie anwesend sein, werde ich sie mit Sicherheit wieder genießen

Mittlerweile war kurz nach eins und das Bett rufte schon laut und deutlich. Trotzdem noch den Durst gestillt und die obligatorische Kippe danach, ab unter die Dusche, verabschiedet, umgezogen und dem Aca auf Wiedersehn gesagt. Nach drei Std Schlaf, gefühlten 860 km ( in Wirklichkeit 360 ) bis K'he und endlosen Stunden bis zum Feierabend bin ich jetzt dann doch etwas erledigt. Aber ich beende den Tag mit diesem Bericht, der Erinnerung an Emilia und einem Lächeln im Gesicht.
Danke ans Aca und die herrlich lockeren Leute in NRW...ich komme wieder!
Zitieren
#2
Feiner Bericht aus Velbert.Emilia hat auch schon in der Freude angeschafftPst

Friese,mit einem Punkt in deinem KontrollzentrumWink
Zitieren