Andrea (Ostblock)
Traurig 
Hallöchen Lochschwager,

nach langer Zeit gestern mal wieder im VDW gewesen. Anwesend wie üblich unsere allseitsbeliebten Ostblockfrauen. Eine stach aber besonders heraus und so entschied ich mich ihr eine Chance zu geben. Sie stellte sich als Andrea vor. Sie sei 22 und isr. ca 1,75, schlank mit leichtem Bauchansatz, braunen Haaren mit blonden Strähnen und ein sehr hübsches Gesicht. Die Milchtüten gehören zu den B-Körbchen und die dazugehörigen Nippel hätten gut Brezeln für 10 Euro halten können.

Wir vereinbarten FO (aber bitte nicht spritzen in meine Mund!!!) für 30 Euronen und gingen ins Zimmer mit der roten Liege. Bis auf den Tanga entledigte Sie sich Ihrer Kleidung und reinigte mein Fleischmikrofon.

Das Blasen an sich war nicht gut und nicht schlecht, sie war jedenfalls sehr bemüht mich zum Ende zu bringen. Das schaffste die holde dann auch nach ner Viertelstunde.

Dann gings raus nach Verabschiedung raus und ich gönnte mir die Zigarette danach Dodgy

Auf einmal kam Rosa auf mich zu und wildgestikulierend machte Sie mich darauf aufmerksam das es jetzt einen Raucherraum gibt!! Grübel
Sie zeigte mir ihn und ich begab mich hinein. Interessant find ich ja den Zettel der an der Tür hängt. "Beim Aufenthalt dieses Raumes gehen ihnen sämtliche mit der Eintrittskarte erworbenen Rechte abhanden" ist zwar nicht der genaue Wortlaut aber Sinngemäß richtig.

Zum Abschied die Frage an euch: Welche Rechte erwerben wir denn mit der Eintrittskarte? Jemand Ahnung?
#2
Da ich genau diese Frage auch einmal unten an der Theke stellte kann ich dir diese beantworten:
Rauchen ist innerhalb eines Kinos nicht mehr erlaubt, egal in welchem Kino, wenn Getränke ausgegeben werden. Wer sich in den Raum begibt, ist ausserhalb des Geschäftsbereiches, du verlierst also dein Recht auf Unversehrtheit, da du durch das Rauchen ja geschädigt werden könntest.
So jedenfalls hat der GF vom VDW mir dies gesagt.
Tschau stefansaarpfalz
#3
Na auf das Rauchverbot sind die (rauchenden) Mädels ganz wild. Die gut aussehende Schlanke mit der Traumfigur hat mich letrztens auch in den "außerkinolichen" Raum geführt. Und soll ich euch mal was sagen? Der Raum ist ne Katastrophe, aber man kommt mit anderen Gästen und den Mädels in ganz andere und viel nettere Gespräche als in den offiziellen Räumen. Jedenfalls meine Erfahrung. Und am Besten gefallen haben mir die Anmachversuche des kurzen "wichtigen" Papieraufsammlers - echt ein richtiges Schmunzelerlebnis.
#4
ähem ... natürlich nicht mich anmachen, sondern so ein dürres schielendes Ostblockädel - nur zur Klarstellung
Kontaktdaten
Andrea
Hallo Mitstecher,
hatte Andrea schon 2-3 mal gebucht und wegen relativ guter Perfomance letzten Samstag naoch einmal.
Sie hat in der Zeit im VDW viel von der Abzockerbande aus Romania angenommen und kobert ständig nach.
Nach beharrlichem Preisangebot hat sie zugestimmt , aber dann nach Erhalt des € ihre Leistungsbereitschaft deutlich zurückgefahren.
No Go!!!!
Mit mir nicht mehr!
Kontaktdaten
Andra
So war ich in Saarbrücken unterwegs, hatte etwas Zeit und besuchte seit Grübel ( wie lange denn ) etlicher Zeit wieder mal das VDW.

3 Mädel und; ich denke mal Rosa noch dazu; waren oben unterwegs.

Nachdem ich mein Getränk fertig geschlürft und ich bereits mehrmals von dr Besetzung gefragt wurde: Übersetzt ins Hochdeutsch " Möchtest Du etwas machen" entschied ich mich für Andra.

Zitat:
etwa 170 cm groß, lange Haare zum Teil mit blonden Strähnen, Bauchansatz, etwas kräftigere Beine und mit aus meiner Sicht richtig schönen B-Titten ausgestattet. Diese Nippel von ihr Mr Burns Ihr Alter mit 22 Jahren könnte passen.
Sie trug hohe Fickmichschuhe, einen Minirock und ein enges Oberteil, welches ihre Vorzüge hervorhob Sabber.

Sie rief für einen Blowjob 30 Euro auf. Wir wurden handelseinig unter der Maßgabe, dass sie sich ganz dabei auszieht auf Handarbeit verzichtet und sich anfassen lässt.

In einer der neuen Kabinen kam es zur Geldübergabe und der durchaus ansehnliche Körper kam danach zum Vorschein.

Wie soll ich den Blowjob beschreiben. Andra blies recht tief, es kam zum Augkenkontakt, sie leckte Schaft und Eier und sie blies freihändig.

Das aber nur unter Anweisung. Andra ist wohl Eine, die durchaus die
SchnellSchnellSchnellfähigkeit besitzt.
Unter netter Anweisung kann sie aber wohl auch anders.

Einmal kam es zum Nachkobern, wo sie für die Erweiterung auf GVM noch 30 Euro zusätzlich verlangte. Dies wurde aber dankend von mir abgelehnt.

Da ich einen Tag vorher schon excellent entsaftet wurde, hatte ich eine gute Kondition, sodass Andra für ihre 30 Euro ganz schön ackern Blowjob musste Big GrinBig GrinBig Grin

Nach längerem freihändigen Blasen ( sie verwöhnte meine Nippel dabei ) nahm ich letztendlich das Heft in die Hand und Wichser verteilte alles auf ihre geilen Titten

Fazit:
Unter Anleitung besitzt Andra durchaus Qualitäten. Ich denke mal, dass sie die Kundschaft, die sich nicht traut Wünsche zu äußern bzw. die nichts sagen mit heftiger Handarbeit über den Tisch ziehen kann.

Für mich aber ein gelungener Blowjob, der mich zufrieden das Kino verlassen ließ.



Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitat:Unter Anleitung besitzt Andrea durchaus Qualitäten

EEK Megalach Megalach Megalach Megalach

Glückwunsch zum gelungenen Blowjob der dich zufrieden das Kino verlassen ließ Unentschlossen Big Grin

selten sind so gute Berichte aus dem VDW zu lesen Beifall Danke

ob ich da auch mal hinfahren sollte Grübel

ist die Location nach der Renovierung etwas gepflegter Verwirrt

habe ich das recht in Erinnerung mit 8 E. Eintritt inkl. einem Getränk Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde


Hi Siola.... 10 will er jetzt sehn mit Getränk! Kannsch a e kaldi grien!

Karte ist den ganzen Tag gültig!



Winke Winke
#9
Wie Yorki schon sagt, 10 Euro für die Tageskarte, und ein Getränk
"Aus da Kischd odda aus em Kühlschrank"...Lachen

Und: Ja es ist sauber, sogar mit Desinfektionsspendern in alles Fickräumen und einem im offenen Bereich.

Tschau stefansaarpfalz
Ich war die Tage auch mal wieder in SB im Kino.Der Ablauf ist ja bekannt, neu war dass man sich sein Getränk selber aus dem Kühlschrank holen darf."Kannsch alles hole ausser Ennergie" Achso, alles klar dankeEngel

Dann nach oben und schon kamen die BuRoNutten.Willsche was mache,figge,blose...Die meisten Damen kannte ich vom sehen aber nicht ihre Namen.Eine Schwarze mit Locken war auch anwesend.

Dann kam Andrea,falls sie so heist,aber die Beschreibung passt auf sie.Im kino fing sie an meinen Schwanz durch die Hose zu stimmulieren und ich konnte sie gut abgreifen,Titten und Pussy. Sie fragte dann was ich machen wolle und ich wollte FO für 20€ ,damit war sie anfangs aber nicht einverstanden. Nach einigen Minuten willigte sie aber doch ein.

Ab in den ehemaligen DR und die Kohle übergeben.Sie sagte aber nicht in den Mund spritzen....jaja

Dann hat sie gut geblasen ich konnte ihre Titten abgreifen.Zwischendurch musste ich einmal sagen dass ich Fo gebucht hatte und kein wichsen. Dann liesß ich mein Saft einfach in ihren Mund laufen, aber sie holte ihn dann sofort wieder raus und der leckere Saft tropfte auf ihre Titten und auf mich.


20€ finde ich okay für Oralsex im VDW mehr aber auch nicht,denn Nicole bot für 30€ damals FO,ZK,GV und KB an.....


Gruß Sven
Verärgert und das sind dann die ,die sich beschweren wenn die Mädels sich nicht an die Abmachungen halten.

Wenn nur FO bezahlt wird ist es Scheiße ihr einfach in den Mund zu spritzen.

Wir Freier wollen doch auch die Leistung für die wir bezahlen und nicht weniger.

Gruß
Abundzu2

#12
Da kann ich mit dem abundzu2 nur anschließen, die Aktion war absolute Scheiße! Wegen so was wollen viele kein FO mehr machen, weil sie sich nicht auf die Kerle verlassen können! Verärgert

Und bei Nicole für FO, ZK und GVM 30 Euro?!?! das ist ein Preis, den sie mir und einigen Kollegen selbst als Stammkunde nicht angeboten hat....

Tschau stefansaarpfalzGrübel
(27.09.2011, 13:37)stefansaarpfalz schrieb: Und bei Nicole für FO, ZK und GVM 30 Euro?!?! das ist ein Preis, den sie mir und einigen Kollegen selbst als Stammkunde nicht angeboten hat....

Tschau stefansaarpfalzGrübel
Tja da habt ihr wohl was falsch gemacht,ich habe mit Nicole auch schon sehr viel schöne Sachen erlebt
(27.09.2011, 09:19)abundzu2 schrieb: Verärgert und das sind dann die ,die sich beschweren wenn die Mädels sich nicht an die Abmachungen halten.

Wenn nur FO bezahlt wird ist es Scheiße ihr einfach in den Mund zu spritzen.

Wir Freier wollen doch auch die Leistung für die wir bezahlen und nicht weniger.

Gruß
Abundzu2
Und wie oft haben wir schon Leistungen bezahlt die nicht erbracht worden sind....Und wenn es mir kommt und ich konnte nicht mehr bescheid sagen....so ist es halt....
Könnten wir bitte zum eigentlichen Thema des Forums zurück kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
War heute gegen 11:30 Uhr im VDW.
Nur eine fette Roma-Nutte saß vor dem PC.

Als ich mich dann an die Theke setzte, kam von der Toilette noch die besagte Andrea.
Sie kommt auch aus Rumänien, hebt sich aber etwas von den sonstigen Schnepfen im VDW ab.
Sie zieht sich immer aufreizend an und ihre Figur ist OK. Etwas Bauchansatz aber schöne Titten und schöner fester Arsch.....
Hattte heute High Heels, einen Latex-Mini mit passendem Oberteil und einen String an.

Bei den Preiserhandlungen konnte ich sie schon richtig abgreifen und mich von ihren körperlichen Qualatitäten überzeugen.
Der Arsch ist echt geil und schön fest.
Sie wollte für FO 30 € und für GVM 40 €.
Ich bot 20 € für FO - sie nahm es an....

Ab in den Raum mit roter Liege und wir zogen uns beide aus.
Sie behielt nur ihren String und die High Heels an.

Kniet sich neben der Liege so, dass ich liegend sie auch bei ihrer Arbeit gut überall abgreifen konnte.
Der Blowjob fing sehr gut an. Tief und mit gutem Grip.

Nach einiger Minuten hörte sie auf und wichste wild los....
Aber nach meinem Einspruch zog sie ihre Wichsgriffel weg und lutschte weiter.
Dabei griff ich mit meinem rechtem Arm immer schön ihren Arsch, schob den String in der Ritze weg und fummellte ihre Möse.
Sie war heute etwas stoppellig.
Aber ohne zu murren, lutschte sie meinen Schwanz schön weiter.
Kurz vorm Abspritzen, sagte ich ihr, dass es gleich kommt.... sie zog den Kopf zurück und ich spritzte ganz schön heftig
in die Luft und auf meinen Bauch ab.

Was soll ich sagen?
Es war nicht schlecht. Und es war auf jeden Fall 20 € wert.

Ich hatte sie auch nur gebucht, weil Sabine nicht da war - die ist nämlich z. Z. die beste Bläserin.

Andrea ist aber noch die Netteste von den Roma-Schlampen im VDW.

Gruss
Kroko

warum eigentlich mit den Begriffen immer so trief ins Klo? :

"Roma-Nutte" .... "Roma-Schlampen".
Bitte jetzt aber trotzdem keine Diskussion darüber. Wenn da Bedarf besteht, habt ihr immer noch die Möglichkeit der PN. Das hat nämlich nichts mit Andrea und ihrem Service zu tun.

Gruß jordan84
Kontaktdaten
VDW
am letzten "Stichtag" im alten Jahr nochmal Andrea gebucht.
.Sie war aufreizend gekleidet, die Brüste mehr draussen als drinnen, na ja, zu diesem Zeitpunkt die angenehmste Erscheinung.
Ab in die grosse Kabine und ausgezogen.
Titten lutschen, Pussy fingern, das alles lässt sie kalt. Sie zeigt keinerlei Regungen ob einer sexuellen Stimulation.
Dann sagte sie: komm, fertig machen.
Wenig gefühvolles FO mit abspritzen auf die Titten.
Leerwichsen erst nach Aufforderung.
Für 20 € habe ich schon bessere Entsaftungen im VDW gehabt.
Aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich FliegenRot werd
Allerseits ein gutes neues Jahr!
Ich war gestern im VDW. Es waren ungefähr 15 mädels un 2 männer da :-)

Ich setzte mich erstmal auf die couch in dem kino links. als die fraen das sahen kam eine nach der anderen zu mir und bot sich an. Ich wimmelte sie alle ab.
Irgendwann kam andrea. sie setzte sich hin, kuschelte sich an mich un massierte meinen schwanz. Ihr körper gefällt mir, ist genau mein geschmack. Sie ließ auch geil mit sich fummeln. War alles sehr girlfriend mäßig.

Ich konnte nicht widerstehen und bin dann mit ihr in den raum mit der roten liege. dor haben wir intensiv geküsst und uns ausgezogen. Ihre titten sind herrlich und auch sonst geht mir ihr körper geil ab.

danach hat sie sich hingekniet und meinen schwanz ne weile blank geblasen. wenn es auch nicht der beste blowjob war den ich je hatte so war er trotzdem sehr gut.
Ich hab sie dann auf die liege gelegt und ausgiebig ihre geile fotze gelutscht und gefingert. dabei hab ich auch immer wieder an ihrem arsch geleckt und dort mit dem finger gespielt.
schön war dass sie bei dem ganzen lecken nicht übertrieben reagiert hat sondern nur ganz wenig. das machte es glaubwürdiger. irgendwann fing ihr bauch an zu zucken und man hatte das gefühl sie verliert etwas die kontrolle. könnte mir also durchaus vorstellen dass sie gekommen ist.

sie sah mich mit geilem blick an und fing wieder an meinen schwanz zu lutschen. anschließend packte sie ein gummi drauf und ich hab sie in verschiedenen stellungen in ihre möse gefickt. gegen ende ließ ich sie dann wieder blasen und hab ihr alles auf ihre geilen titten gespritzt.

also ich kann sagen dass ich sehr zufrieden war. auch weil dabei keinerlei zeitdruck bestand. (und ihr kennt sicher alle die ätzenden mädels die nach 5 minuten wollen dass du kommst)

wenn sie mal wieder da ist geh ich sicher gern wieder hin