T32 Zi 36 JEM - weniger als ein laufender Meter
Kontaktdaten
Jem
T32 Zi 36 Jem weniger als ein Meter
Kleine Bulgarin, 145er Leichtgewicht, dunkler Teint, 21 Jahre, sieht aber jünger aus. Sie fiel mir die Tage auf und ich wollte sie unbedingt nackt sehen. Sie lächelt super süss und zieht einen gleich ins Zimmer rein. Auch wenn ich mir unsicher wegen Abzocke war, war es mir egal Wink
Sie zog sich gleich aus und ab auf die Matte. Hatte ihr 30 für mehr Zeit gegeben, bei 20 oder 25 sollte es los gehn. Was dann kam und das Ende vermuten ließ: Sie kam gleich mit dem Gummi an. Langsam Kleines, wir haben Zeit Wink
Habe dann ihren Body abgegriffen und geküsst. Am Bauch und der Muschi ist Sie SEHR empfindlich, musste ständig lachen....^^
Nacj, Sie zog das Gummi auf den Schlaffen Dödl, und klemptnerte da irgendwie rum bis sie meinte ficken. Ja klar! Smile Ging natürlich nicht, sie fing an aufs handy zu gotzen von wegen Zeit bla bla; habe die Aktion dann beendet. Beim anziehen fragte ich Sie ob wir 5 Minuten geschafft hätten oder ob es doch nur 4 Minuten waren. Habe mir einen Spass daraus gemacht. Sie raffte aber nix... Mad Wiederholungsgefahr: 0,0% Urlaub
Zitieren
Daumen runter 
Leider hatte ich den Bericht vorher nicht gelesen und bin gestern bei ihr rein.

Ausgemacht war Blasen ohne, GV mit.

Ausgezogen hat sie sich nicht, nur das Höschen unterm Kleid weg.
Kleid und BH angelassen.

5 Sekunden Blasen ohne, dann Gummi drauf. Nach weiteren 30 Sekunden wollte sie dann ficken Grübel
Positionen war nicht, weder von hinten oder sonst was, nur Misio.
Dabei hat sie an dauernd auf's Telefon geschaut. Als es dann klingelte, sollte ich aufhören sie zu ficken. Nach dem Gespräch "durfte" ich noch 10 Sekunden weiter machen, dann hieß es Zeit vorbei!

Hat eh keinen Spaß macht, also raus und weg.

Sollte man meiden und sich nicht für süßen Äußeren täuschen lassen
Zitieren
(17.07.2011, 11:32)klausi_hans schrieb: Leider hatte ich den Bericht vorher nicht gelesen und bin gestern bei ihr rein.
Ich hatte ihn gelesen und -vor allem- im Hinterkopf behalten Rot werd
Daher vielen Dank an Caramba, Dank und Mitleid auch an Klausi_hans


Gruß DH,
der sagt: Gerade Warnungen machen Sinn!
Zitieren