BC; Sex mit einem Engel
#1
Zwinker 
Hi. [Bild: a010.gif]


Letzten Mittwoch, Point 5 PM. Seit einigen Monaten bin ich nun endlich wieder mal im Maintaler BC zwischengelandet.
Julia [Bild: g025.gif] öffnet mir die Tür, sieht immer noch sehr gut aus, trägt ein hellblaues Top mit schönem V-Ausschnitt mit Blick
auf ihre leider eingeschalten C-Cups, eng anliegende Jeans mit einer Knopfleiste und weiße Adidas-Turnschuhe. [Bild: a025.gif]

Hm..., immer noch ein tolles Komplettpaket; "Wirklich nicht von schlechten Eltern!" In diesem Moment vergaß ich wohl;
"Julia ist nicht mehr zu haben!" Weia
Nicht zu glauben, dass sie es nun schon seit über zwei Jahren fertig gebracht hat, uns ihren Body zwecks käuflicher
Liebe enthalten zu können und wenn überhaupt, dann nur noch Privat ....


Was hilfts, 25,-€ bezahlt, ausgezogen und zur Dusche marschiert. Auf dem Weg dorthin begegnet mir eine in meiner
Anfangszeit im P6 sehr lieb gewonnene "alte Bekannte"; ANITA (29), neben ihr Kathy (23), beide aus Polen. Küßchen
links, Küßchen rechts, ein kurzer Smalltalk und gleich auf später verabredet, da Julia schon zum selbstgemachten
Abendessen aufrief. [Bild: f045.gif]

Nach Schnitzel, Rindswurst und Kartoffelsalat nahm ich die sofortige Verfolgung der beiden Polinnen auf, die sich
gerade in den kleinen Außenbereich begaben. Dort kam es dann zu einer etwas längeren, jedoch sehr angenehmen
Auffrischung der seit 2005 fast gemeinsam durchlebten Starlight, Malibu, World, Miami, Royal, Rom und ATK-Zeiten,
die mich dann zwangsläufig Anita die Frage stellen ließ, ob sie es sich nochmals mit mir vorstellen könnte?

Noch auf ihre Antwort wartend kam erst ein kurzer Blick ihrer blauen Augen in die meinigen, dann ihre sehnlichst
erhoffte Antwort; "JA", dann ihre besorgte Nachfrage; Du bist dir sicher, dass Du nicht lieber mit einer jüngeren?Grübel

Ist sie nicht ein Engel? "Unsere Anita" Sie vergewissert sich ernsthaft, ob man auch ernsthaftes verlangen nach ihr hat,
als hätte sie die Pest am Leib. Verwirrt
Ich hole mein Öl und wir gehen hoch in ein Zimmer, sie läßt mich eine Ewigkeit vorkommende Minute auf sich warten,
macht sich frisch und kommt dann nur noch mit einem Handtuch umwickelt wieder zurück, legt dieses neben mir ab
und beugt sich über mich. Whow... welch tollen Body mit nahezu perfekten Brüsten sie doch auch nach all diesen Jahren
noch hat, black out!

Einzige Erinnerung an das zuvor Geschehene; "So muß sich SEX mit einem Engel anfühlen!" [Bild: a010.gif]

Irgendwie muß mich Anita dabei derart verzaubert haben, dass ich dieses fantastische Erlebnis etwas später nochmals
mit ihr wiederholen wollte, doch wurde sie leider durch die Konkurrenz für mich nicht mehr frei gegeben. Heul

Zum Glück gab es da ja noch Kathy, (Bilder auf der HP) die mich dann bei einer ordentlichen Hardcore-Nummer
wieder auf den Boden zurückkommen ließ. [Bild: d055.gif]


Hier noch die 10 anwesenden Girls meines Besuchstages;

Anita und
Kathy aus Polen

Sammy aus Ungarn

Petra aus Bulgarien

Jenna,
Bianca,
Morena
und
drei weitere
Mädels, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Deine Alterseinschätzungen möchte ich aber ein wenig korrigieren.... ich hab meine angaben aus 2004 mal gepostet:
(13.07.2011, 12:40)goldgeil schrieb: Kathy (23)
(26.08.2004, 22:53)Lustwandel schrieb: Kathy (Polen)
Alter : 25+
Grösse : 1,70+
BH : C (leicht hängend, wie für die grösse üblich, alles natur)
Figur : schlank, schöne kurven, sehr hübsche beine, gebräunt
Haare : dunkel blond
- sehr hübsches gesicht, wirkt leicht katzenhaft
(13.07.2011, 12:40)goldgeil schrieb: ANITA (29),
(22.09.2004, 11:43)Lustwandel schrieb: Anita
Schlank,teilrasiert, lange blonde Haare,
OW 70C.
Alter:22
Grösse:1,58
[Bild: pic3l.jpg]
(Alter ist gelogen)

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Herz
Mir ist Anita aus vielen Besuchen im Malibu noch in allerreizendster Erinnerung. Sex mit einem Engel trifft es jedoch.
Ich weiß nicht, ob Du aus dem Malibu AGA noch kennst, Alexa, Insbesondere war es außergewöhnlich angenehm und erinnernswert in den Nikolaustagen: mit den genannten Mädels am Kamin und zwischendurch ficken: göttlich. Winke
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren