Shelly Neumünster - Adresse am Telefon
Kontaktdaten
0176-58276897
0151-25024858
Hab eben mit der in den Links beschriebenen Maid telefoniert
Sehr symphatisch und nett am Telefon.
Sie ist Besuchbar und macht auch kurzfristig Termine.
Zungenpiercing wurde am Telefon bejaht.
Ich finde Sie ziemlich lecker aber lass mir Ihre Preise noch mal durch den Kopf gehen.
Vielleicht ist ja ein anderer hier schneller oder kann mich motiveren dort zu investierenExhib
Termine wie bei dem ersten link angegeben möglich - Also 10-17 Uhr und nach 21 Uhr Haus/Hotel/Outdoor.

Die 30 Min mit GV / FN/ ZK 80
Die Stunde 150 - Anal Aktiv/Pasiv je 50 € Aufschlag.

Sie ist mit diversen Auftritten im WEb vertreten.
Auch mit verschiedenen Namen.
Die Bilder in der Kaufmichverlinkung zeigen auch Ihr Gesicht.

Nathalie
Shelly
Laut Sexnord-Handy 0176-58276897 - Auf der Nummer habe ich Sie erreicht
Nathalie
Sexnord-Fotos
Nathalie
Nathalie II

Zitieren
Jetzt wird eh jeder warten, bis du da warst, also nix wie los. Wink

Zitat:Quelle: Hanse Sex

DatenName Nathalie
Alter 24
Geschlecht weiblich
Typ Europäisch
Sprachen Deutsch, Englisch

Größe 162cm
Figur Normal
BH-Größe Mittel

Intimrasur Rasiert
Haarfarbe Blond

Besuchszeiten
MO-FR 10-16 Uhr
und nach Vereinbarung ab 21 Uhr
SA+SO nach Vereinbarung

[Bild: 5x7dt.jpg] [Bild: 4d7ib.jpg] [Bild: 3n7cv.jpg]

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

[Bild: photo_med-bigzrqy.jpg]

[Bild: photo_med-bigmsxp.jpg] [Bild: photo_med-bigopu4.jpg] [Bild: photo_med-bigmtp0.jpg] [Bild: photo_med-bigirpy.jpg] [Bild: photo_med-bigjr06.jpg] [Bild: photo_med-big9rtc.jpg] [Bild: photo_med-big8qwd.jpg] [Bild: photo_very-bigpo77.jpg]
Zitieren
Anbei der versprochene Bericht über Schelly


Nachdem ich spontan einen Termin bei Ihr in Neumünster bekommen hatte, ging es mit dem Auto unverzglich zu Ihrer Verrichtungsstelle – Adresse nur am Telefon, diskretion ist alles.

Vom Aussehen wahr ich ziemlich überrascht – Kommt den auf den Fotos von Kaufmich ( Größtenteils Photoshop-technisch-verschönert ) schon in Natur ziemlich nahe.
Outfitmäßig empfing Sie mich in dem auf im dem recht knapen Outfit was auf Sexnord zu sehen ist – Bloss in High-Heels.
Die angaben erscheinen mir real - Schöner griffiger und kurviger Body was KF 38/40 entspricht.
Ich übergab Ihr die vereinbahrten 70 € für 30 Min FN und GV und was GF6-Mäßig außer Zungenküssen dazu gehört.
Ich machte mich kurz frisch und Sie wartete im Verrichtungszimmer.
Nach meiner Rückkehr machte ich mich biss auf die Boxershort und Socken frei und es ging mit zärtlicheren gegenseitgen abgegreife im stehen loss.
Ihre Brüste sind echt nett – Genau Griffig wie der Körper – Schätze mal zwischen B/C – Die Katzenpfotentattoos sehen wirklich nett aus.
Sind leicht hängend haben aber eine schöne form.
Nachdem wir warm geworden wahren ging es auf das Bett.
Sie fing mit einem vorsichtigen Gebläse an – Nachdem ich Sie angefeuert hatte steigerte Sie die Performance nach meinem wünschen – Von langsam bis schön Tief und Eier lecken machte Sie alles nach meinem Wünschen.
Nach beendigung diesert performance griff Sie zum Kondom und sattelte auf. Wahr ein gekonnter Ritt Ihrer seits, den ich nach wenigen Minuten zügeln musste – Also ab in die Doggy-Position. Wahr einfach nur herrlich Ihren wohl geformten Arsch dabei abzugreifen und beliebig das Tempo bestimmen zu können – Sie hielt gut gegen, was das abschießen nach gut 20 Minuten förderte. Es folgten die Branchenüblichen Babyfeuchttücher.
Abschließend gab es noch eine kurze Massage mit Babyöl.
Und ein kurzer small-Talk.
Sie erschien mir während der 30 Minuten als nett und humorvoll aber auch ziemlich proffessionell.
Wer auf Tatoos, Piercing und Optik steht sollte Sie auf jeden Fall auf die Abschussliste setzen.


OV 2
GV 2
Zwischenmenschlisch 2-3
Preis/Leistung 3
Zitieren