Mal wieder ein schöner Tag in der Oase
Das Wetter ganz ok, zwei Kollegen haben sich auch angekündigt - was will man mehr. Nunja, zum Beispiel nach dem späten Frühstück

Shirin, das iranische Perverserkätzchen
Auch nicht unbedingt mein Beuteschema, aber sie hat was. Was sie nicht mehr hat, sind uncharmant geschätze 10 kg Fettanteile, die sie im Vorjahr noch deutlich moppeliger erscheinen liessen. Beschreibungen gibt es in der Tat genug im Forum und mit der schwarzen Kurzhaarfrisur und den funkelnden dunklen Augen istt sie leicht zu finden. Bzw. sie findet den potentiellen Tagesabschnittspartner, da sie recht offensiv unterwegs ist.

In unserem Fall endet das mit einer Stunde infernalisch gutem Sex mit genialem DT, gefühlvollem Blasen, lecken, 69 und diversen Positionen. Gebührenpflichtiges Ablaichen war irgendwie nicht zu vermeiden. Was für ein Burner!

Nach dringend gebotener Erholungszeit dann ein Date mit

Cassandra, D / US
Für mich zur Zeit eine der schönsten Frauen in der Oase. Geschätzt um die 20, Latina-look-alike, schlanke Modellfigur, laange Beine, schöne spitze Teeny-Titten, lange braune Haare. Sehr hübsches Gesicht, das nicht mal die angeklebten langen Wimpern entstellen können. Im Gespräch ebenso angenehm wie auf dem Zimmer. Technisch hat sie es allemale drauf. Allerdings fand ich sie ein wenig zu distanziert, wobei Shirin die Messlatte allerdings auch ziemlich hoch gelegt hatte.

Keine Berührungsängste hingegen kennt

Kim, Thailand
die das freihändige Blasen im Knien vermutlich miterfunden hat, gerne mal zusätzlich selber Hand an sich legt, während der werte Gast an ihr herumschraubt und so herrlich versaut beim Ficken gucken kann. 2 CE mal wieder bestens anlegt!

Achja, gegrillt wurde auch. Insofern war nicht nur wie sonst das Überleben gesichert, sondern es hat sogar ganz gut geschmeckt.

Fazit: Ein wirklich schöner Tag mit zwei Haupttreffern, zwei netten Kollegen und einem sehenswerten Lineup.

MaTT, da geh' ich öfters hin ....
Zitieren
(16.07.2011, 17:51)MaTT schrieb: Achja, gegrillt wurde auch. Insofern war nicht nur wie sonst das Überleben gesichert, sondern es hat sogar ganz gut geschmeckt.

Was man dort halt als "grillen" bezeichnet. War soweit ok.

(16.07.2011, 17:51)MaTT schrieb: Fazit: Ein wirklich schöner Tag mit zwei Haupttreffern, zwei netten Kollegen und einem sehenswerten Lineup.

Seh ich genauso! Big Grin

(16.07.2011, 17:51)MaTT schrieb: MaTT, da geh' ich öfters hin ....

Ich auch, aber nur bei Grillwetter, dann trägt man wenigstens keine bleibenden Schäden davon. Big Grin

Gruß

Spider

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren