Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Zwinker 
Kurz vor 22 Uhr, Kollege startet in seine Happy Hour, mach ich mich auf den Weg in den Kaufmannsladen; Geld tauschen. Dat Ding hat natürlich zu. Zurück nehme ich einen anderen, mir unbekannten Weg. Der zieht sich. Nach einer ausgedehnten Erkundungstour durch teils dunkle Abschnitte kehre ich ermattet zurück. Bei 2 CranberryJuice sinniere ich darüber, die Nacht alleine zu verbringen. Mir kommt die Erinnerung an eine vergleichbare Situation und die resultierende >>Fehlentscheidung<<. Außerdem ist's meine letzte Nacht hier.

Lust zur Initiative habe ich aber keine. Da faßt sich Eli ein Herz und setzt sich zu mir. Sie hat sich heute feiner rausgeputzt als casual. Wir primeln uns nonverbal an; das Eis ist wohl schon vor 3 Tagen gebrochen. Ich laß dann auch keine Zeit mehr verstreichen. Auf dem Zimmer gibt's ein Mißverständnis: Ich möchte Overnight und sie anscheinend nur Shorttime. Zum Glück ist Mamasan noch da. Ob sie es ihr lediglich übersetzt oder noch überreden muß, bleibt mir verborgen. Zumindest kommt sie lächelnd zurück.

Eli steigt zuerst aus der Dusche, ich brauche eine Minute länger. Auf dem Bett hat sie sich halb zugedeckt – mit dem Überwurf. Hat sie noch nie in so einem Bettzeug gelegen?
Ich streichle und liebkose ihre teenyhaften Körper. Ihre Küsse sind zaghaft und unbeholfen aber süß. Nach einer knappen Viertelstunde des Rummachens flüstere ich Eli das Zauberwort für Schlafen ein: duerme. Erstaunt aber nicht übermäßig unglücklich fügt sie sich. Wir kuscheln uns zusammen unters Laken und schlafen – ein.

In tiefster Nacht fragt Eli mich irgendetwas; schlaftrunken murmle ich ein Si. Sie verschwindet aufs Klo und kommt wieder zurück. Hat sie mich tatsächlich um Einwilligung gebeten?

Eli(sabeth)
, DOM, 18+
157 cm, KF32, A-Cups
rötliche kürzere Haare
Sprache: kein english
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: sehr hübsch, skinny
Gf6-feeling: yep
Performance: total unerfahren
Overnight – 3000 RD$

Ich werde erneut wach als Eli aufsteht. Es ist – viel zu früh. Was hat sie vor? Sie putzt sich die Zähne, auch die Dusche geht kurz. Lächelnd wünscht sie mir einen Guten Morgen und will zum Angriff übergehen. So ganz ohne Gegenleistung will sie ihr Salär nicht einstreichen oder hat ihr Ego einen kleinen Knacks, weil abends nichts lief? Aber so ganz hätte ich sie ohnehin nicht aus der Nummer rausgelassen. Ich fühle mich genötigt, ebenfalls eine Katzenwäsche zu nehmen.

Wir starten wie gestern abend. Erst zögerlich öffnet Eli ihre Schenkel als ich sie schmecken möchte. Gestutzt hat sie ihre krausen Locken zwar, ist aber komplett beharrt. Hab gar nicht gewußt, daß die auf Dom Rep Bären haben. Da komm ich mit klar. Ihr scheints nicht soviel zu geben. Sie lächelt mich freundlich an, zeigt aber sonst keine Regung. Das FO ist. Es ist nicht gut, es nicht schlecht; es ist.

Beim Verkehr ist Eli willig, macht einiges mit, will aber angeleitet werden. Ich habe den Eindruck, daß sie noch nicht all zuviel (richtigen) Sex in ihrem Leben gehabt hat. Ich möchte wissen, wie sie zu ihren 2 Kindern gekommen ist; oder besser nicht. Aber sie ist in ihrem Wesen willig und super süß, das zählt für mich. Nach einer halben Stunde schicke ich meine potentiellen Nachfahren ins Präservativ, den Eli als Einzige hier bei diesem Namen nennt.

Eli möchte wohl (nach der Dusche) gleich gehen. Meine Zwickmühle: Isch 'abe kein Geld. Das liegt im Safe; den Schlüssel hat mein Nachbar. Nach einer Stunde schläfrigen Kuschelns regt sich was im Nebenzimmer. Eli richtet sich auf und schaut mich auffordernd an. Ich suche den Kollegen auf, seine Begleitung duscht soeben. Genervt drückt er mir 3000 RD$ in die Hand. Eli steht in den Startlöchern, muß wohl nach hause – es war ihre erste Übernachtung im BB's.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 10 – Das Ende naht - Fortsetzung - von Liebling - 30.07.2011, 21:40
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13