Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Daumen hoch 
Tag 10
Da die Vormittagsbesetzung in den letzten Tagen ziemlich dünn war, hatte ich Kenia für 11 Uhr einbestellt. Ausgerechnet heute hätten sich in der Tagschicht genug Optionen ergeben. Augen Roll
Ich war zwar noch gar nicht fickwillig, aber bevor sie mir wieder zuviel Drinks auf den Deckel schreibt, schreiten wir noch vor noon zur Tat. Eine crazy-alberne Nummer ohne Steigerung oder Abfall.
80 min – 2000 RD$

Valeria freut sich sich über ihren 3. Einsatz. Hatte sie mir zwar angedroht; aber solches hatte ich ja schon mal ignoriert. Dodgy
Unser Zusammenspiel wird von Mal zu Mal besser. Man darf ja auch mal Positives berichten. Besonders der BJ gefällt mir diesmal besonders.
50 min – 2000 RD$

Heute ist Vanessa wieder da. Big Grin Aus ihrem Maybe zum overnight wird ein Ok. Im Verlaufe des ZG mußte sie mir aufs Brot schmieren, daß ich zuvor mit Valeria das Laken zerwühlt habe. Dabei hatte sie mir vor ihrer kurzen Auszeit doch ausdrücklich ans Herz gelegt, mich mit anderen Mädels zu vergnügen und mich nicht auschließlich auf sie zu focussieren. Tja, ihr bleibt nix verborgen. Und wenn doch, dann würds ihr zugetragen. But – who cares? Wink

Performance auf der Matraze wieder geil und befriedigend; incl. allen bekannten features. Überraschung beim Pennen: Ihr Slip und ihr BH (den Sillies geschuldet?) bleiben an! Nix zu machen.  
Morgens soll ich sie kräftig wecken, wenn ich Spaß oder sie rauswerfen will; sonst ratzt sie bis 11 Uhr durch. Eek Aber auch sanfte Berührungen erwecken sie. Vanessa entschwindet zur Morgentoilette. Ich dann auch. BJ alleine bringt nicht das gewünschte Ergebnis; also wieder das volle Programm – für beide. Wink

Ich fühle mich genötigt, sie zum Frühstück einzuladen, war schließlich kräftezehrend. Ich gebe ihr schon mal 100 Pesos für die Heimfahrt, damit ichs nicht vergesse. Sie bedankt sich artig. Vom Frühstück läßt sie sich die Hälfte zum Mitnehmen einpacken. Ich bring sie noch zum Motoconcho, um ihr unauffällig ihr Salär in die Hand zu drücken. Sie hat nie gefragt und wär wohl auch ohne gefahren. Eek
overnight – 3600 RD$

Tag 11
Nicht zuletzt wegen ihres powervollen Einsatzes beim Bikinicontest stand Anabelle bei mir auf strong repeat. Schon öfter hatte sie mich mich ihren großen Augen fragen angeguckt. Ok, best choise today morning.

Ich frage nach ihrer Bereitschaft eine vorausgehenden Jacuzzi Action. Sie bejaht.
Aber alles, was nachfolgend geschieht ist irgendwie müde, behäbig. Keine nenneswete action im Jacuzzi.
Auf dem Zimmer dann keine ZK! Eek Den Hinweis, daß das doch beim ersten Date der Fall gewesen wäre, negiert Anabelle. Auch ansonsten sehr phlegmatisch. Nettes, gefühlvolles Petting wie bei Teenagern. Das war geil.
Das restlich Normalprogramm spult sie lazzy ab. Nach Abschluß bot sie mir noch ne Rückenmassage an. Nach 90 sec hatte das motivationslose Streicheln ein Ende. Augen Roll
2h – 2000 RD$

Fazit: B-Probe vermasselt. Schade. Warum hat sie es solange mit mir ausgehalten? Wegen der Aircon?

Eigentlich hatte sie mir gesagt, daß sie heute schon in der Tagschicht sein. Leider nicht. Glücklicherweise taucht sie zur Abendschicht auf. Verständigungsproblem? Genesis aus Venezuela ist seit ner Woche neu hier, spricht kaum english, sitzt oft separiert von den anderen Mädels, sehr jung, extrem hübsch – und hat bei ihrer ersten Teilnahme beim contest gleich den ersten Preis eingeheimst. Ein Frevel, nicht 35 € zu investieren.

Genesis, VEN, Anfang 20
166cm, KF 34, B-Cups
Optik: bildhübsche Junglatina
erfahrene Services: FO/EL, CL, 3Stellungsfight, KB

Der Akt: Zum Duschen entschwindet sie alleine und schließt die Tür. Das fängt schon mal nicht gut an. Unglücklich Nude und ohne Scheu kommt sie jedoch aus dem Bad. Cool. Als ich aus der Dusche komme: „Massage you?“. Die immer mit ihrer Massage.
HE geht recht schnell in BJ über. Beanstandungsfrei, durchaus zufriedenstellend. Cunnilingus wollte Genesis erst nicht, to cosquilloso. Hatte sie noch nie? Ich konnte sie überzeugen. Wink Nach 2 min hat sie ihr Becken in mein Gesicht gedrückt und hernach ständig ihren Kitzer gerubbelt. Hab sie richtig schön eingeleckt, ich bin ein Held. Megalach

Kein Gummi auf dem Nachtisch. Kramen in den Schubladen, Taschen, Boardcase, schwerem Gepäck. Nach ca. 3 min bringe ich Nachschub auf. Ich Blödi.  Weia Mein zerknirschtes Sorry nimmt sie grinsend entgegen, hat sich derweil weiter selbst vergnügt. Sau. Big Grin

Es folgt ein Sensationsritt. Hart, latinastyle, heftig. Selten derart erlebt. Normalerweise Abspritzgarantie nach 1 min. Das wollen die wohl auch provozieren. Ich laß es ziehen; sie hat Ausdauer! Hammer. Ich bespiele ihre geilen Möpse. Beim doggy muß ich aufpassen, daß sie mich nicht aus dem Bett schubst. Hinreißend jedoch die missio mit Blick auf face und schaukelnden boobs.

Ich kann nicht kommen. Wir liegen nebeneinander. Ich onaniere. Sie scheint belustigt. Mein Schwall ergießt sich quer von ihren Lenden, über Bauchnabel zu ihrer Brustwarze. Sie jauchzt überrumpelt. Ja hallo? Wink
Gf6-feeling: yep (Kumpel meinte: Guter Optikfick. Wink)
Performance: gekonnt
60 min – 2000 RD$

Fazit: Überraschungstreffer! Beifall Verbleibende Zeit war zu kurz für eine B-Probe. Fuck.
2. guter venezolanischer Länderpunkt (nach Domenic/Samya).


Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

  Die von dir eingegebene Nachricht enthält 24 Grafiken, es sind aber nur 20 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Marc Aurel,my2cents,kurva,Quax der Bruchpilot,,Majin,nippellecker,Bronto8,glenlivet,Atlas,Lustmolch1980


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von Liebling - 18.06.2017, 20:25