Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Am Abend war bißerl Party; Miss Universe Contest mit 6(?) Teilnehmerinnen. Naja, gute stage performance muß nicht auf gute bed performance schließen lassen. Nach Beendigung kam Vanessa etwas angefressen (ohne bisherige Buchung) zu mir, ob wir denn nun ein overnight hätten? Ich dachte, daß wär klar. Na dann: Alles gut und schmusi pusi und dancing. Heute im Gegensatz zu gestern wieder sehr sexy ohne Höschen unter ihrem Kleidchen. Sie macht mich extra aufmerksam. So hatte sie mich beim ersten Mal gekriegt. Da hatte ich Vanessa vor versammelter Mannschaft unbemerkt (hoffentlich) Wink gefingert.

Beim ZG muß sie bemerken, daß ich zuvor mit Genesis aktiv war. Richtig; sie weiß alles. Wink Egal.
Nummer wieder geil, bis zur Selbstaufgabe. Ich erinnere mich an richtig geile Sahne ZK, zwischendurch und hinterher. Schlafen diesmal ohne Höschen; der orthopädische BH mußte sein. Wink Unglücklich

Ich lade sie wieder zum Frühstück ein. Gibts einen schöneren Abschluß nach einer Morgennummer? Wir werden uns wohl nie wiedersehen. Wieder muß ich ihr die Kohle hinterher tragen. Ich glaub, sie wär auch ohne abgerauscht.
overnight – 3500 RD$

Tag 12
Die Tagschicht rollt gegen 11 Uhr ein, um 13 Uhr muß ich das Zimmer räumen. Ich besteche vorsichtshalber die house maid mein Zimmer zu machen, was normal nicht mehr vorgesehen ist.

Und sieh da, noch ein hübscher Hüpfer: Bianca.

Bianca, DOM, Anfang 20
162cm, KF 34, B-Cups
Optik: beauty lustige Latina
erfahrene Services: FO, EL, GV
Der Akt: zweitbester Ritt, keine ZK, keine Nähe, kein Abschluß, Während anderen ihre Ehre gekränkt fühlen und per HE den Abschluß suchen, packt sie einfach ihre Sachen zusammen und macht Schluß. Unglücklich (Weiß sie, daß ich mein Zimmer räumen muß?)
Gf6-feeling: nicht so richtig
Performance: verspielt, hastig
35 min – 2000 RD$, normalerweise zwei 100er zuviel, hatte jedoch kein Kleingeld mehr parat

Fazit: prinzipiell nicht schlecht, bis auf fehlende ZK, aber Servicio rapido

El Capitan macht Druck das Zimmer freizugeben. Um 13:30 Uhr kann ich dem stattgeben. Das Finanzielle geregelt. Zeit für ein oder zwei Presidente; Taxi kommt gegen halb fünf. Eigentlich noch Zeit für ne Jazuzzi session. Wunschkandidatin eins lehnt ab; ist sich zu schade dafür – ohne anschließendes Zimmer. Wer nicht will … Elli will. Sie hatte mich direkt bei Ankunft kontaktiert, seither nimmer.

Elli, DOM, Ende 20
164cm, KF 36, B-Cups
Optik: GND mit Wuschelkopf
erfahrene Services: Planschen mit Gefummel, FO, EL
Der Akt: Naja, Akt in dem Sinn gibbet im Jacuzzi ja nicht. Also nettes Geplänkel, Petting, versuchter Talk, BJ war echt gut, wahrscheinlich mit der Intension meinen Saft zu entlocken, sorry Dodgy
Gf6-feeling: die ausbleibenden ZK sind schon ein Hindernis
Performance: recht engagiert
35 min – 500 RD$

Kumpel gewährt mir sein Zimmer zum Duschen. Taxi kommt 10 min zu spät. Am Ende paßt alles. Das Tippen dieser Zeilen erleichtert mir Ron Barcelo aus dem Duty free.

Liebling Winke

PS: Wollt ich noch loswerden. Das Konzept mit den wechselnden (Bekleidungs)Mottos gefällt mir recht gut. Kaum Eine kann überall punkten. So sieht Eine in Bikini unwiderstehlich aus, die Andere gefällt besser in Abendgarderobe oder in Dessous oder in Hot Pants.

PSS: Und wie schon 2011 (s. Beitrag 39) spendiert mir Riri ein brandneues Video mit caribbean flair zu meinem Urlaub; wild thoughts (Mit Dank und Grüßen an Carlos):

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,limbo,Investor,Marc Aurel,Luckystar,ooooo,my2cents,kurva,Quax der Bruchpilot,Bergtester,,,Majin,nippellecker,Bronto8,glenlivet,Atlas,Lustmolch1980


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von Liebling - 18.06.2017, 20:27