Nalee in Gießen (Wieseckerweg 46)
Kontaktdaten
Nalee
Wieseckerweg 46
35390 Gießen
Hessen
Deutschland
Thai
Karte Anzeigen
Hatte jetzt auch das "Vergnügen" mir mal das in einigen anderen Foren so gelobte "Hurenhaus" zu besuchen.
Optisch sticht das 8stöckige Hochhaus ja aus der übrigen Bebauung hervor.
Sonst scheinen in diesem "Block" eher sozial schwache und Menschen ausländischer Herkunft zu hausen.
Parkplätze gibt es in der direkten Umgebung genug.
Wenn man sich außen die Klingelschilder betrachtet, fällt einem auf, das dort bestimmt6-7 Thais "aktiv" anschaffen.
Es gibt dort noch weitere klassische thailändische Familiennamen zu lesen, was eher auf eine private Wohnung zu schließen läßt!
Als ich in das teilweise kameraüberwachte Treppenhaus kam, begab ich mich erst weit nach oben, da ich ursprünglich zu "Linly (Zi 52)" wollte.
Dort reagierte aber niemand, so das ich schräg gegenüber dann bei "Lilly (Zi 54)" läutete.
Dort wurde mir auch geöffnet. Es empfing mich eine relativ alte Thai und bat mich herein.
Sie bot sich ab 35€ an (alles mit Gummi), ab 50€, sollte es tabuloser werden.
Aufgrund ihres Alters (sicherlich deutlich jenseits der 55), verabschiedete ich mich aber unverrichteter Dinge!
Bei "Sumalee/Malee" im Zi 40 öffnete auch niemand.
Als ich dann unten bei "Nalee (Zi 18)" klingelte, wurde mir sofort geöffnet und ich trat herein.
Nalee führte mich dann in ihr Verrichtungszimmer. Sie geht scheinbar immer davon aus, das jeder der bei ihr klingelt auch gleich bleiben möchte,-denn sie war etwas verwundert, das ich erst mal über das Preis/Leistungsverhältniss etwas wissen wollte!
Ich wußte dies natürlich aus den Berichten und PN.
Generell kann man sagen, das man Nalee teils auch für unter 50€ haben kann, sie selbst bietet dies freiwillig nicht an und mag dies auch eigentlich nicht.
Auch sonst gehört Nalee sicherlich nicht zu den "besonders tabulosen Frauen" dort!
Sie gab an 43 Jahre alt zu sein, was immerhin einigermaßen realistisch sein dürfte. Sie ist leicht kräftig, aber nicht dich (KF 40), hat eine entsprechend große Oberweite (noch einigermaßen fest) und war unten "eher schlecht" rasiert!
Wir besprachen kein konkretes Programm, sondern ich übergab ihr 50€, um zu sehen, was dann so passiert.
Wir machten uns zuvor noch beide frisch, im kleinen Bad.
Auf dem Bett, griff sie gleich zu einem Gummi, den sie mit dem Satz: "mit Gummi besser, da gesund" kommentierte!
Sicherlich wäre es möglich gewesen sie zum FO zu bewegen, war mir aber egal.
Es folgte ein passabler BJ, aber immer unterbrochen durch einen Handjob.
Sie bot dann natürlich "Verkehr" an, aber dafür hatte ich keine Lust.
So blies sie weiter und wunderte sich dann, das es "etwas länger dauerte",-naja so ist das beim Haifisch halt mit Gummi Lachen!
Damit ich dann noch zu einem "Ende" kam, wurde das Gummi entfernt und der Rest mit der Hand erledigt.
AV bietet sie generell keinen an, wie sie mir von sich aus sagte!
Fazit:
Nalee scheint in dem berüchtigten Haus eher eine zu sein, die sich nicht "unter Wert" anbieten will!
Eigentlich erwartet sie 50€ für ihren Service, bei dem man in diesem Haus nicht wirklich streng auf die Uhr sieht.
Sie ist freundlich und wirkte reinlich,-auch die scheinbar "privat" genutzte Wohnung machte einen ordentlichen Eindruck.
Da zumindest bei mir der "Funke" nicht übersprang und das Programm eher ermüdend war (ich wollte nur fertig werden, da ich schon mal in diesem Haus bin) für mich keine Wiederholung mit Nalee.
Insgesamt kann man zumindest als Stammkunde in diesem Haus ganz günstig mal einen "wegstecken"
Eine längere Anfahrt dorthin lohnt aber sicherlich nicht.

Gruß Haifisch, der im CWP Ludwigshafen für deutlich weniger Geld ein deutlich besseres Programm geboten bekommt
Zitieren