T32 Lily 3. OG Zi 34
Hallo an alle Mitficker,

ich war heute bei einer Lily, aus Rumänien, sie ist an der Tür ein recht stilles Mädel, guckt eher etwas arrogant und desinteressiert. Sie ist ohne heels sicherlich so ein 160cm gross, sie ist nicht skinny an ihr ist was dran aber auch nicht zu viel, oben rum würde ich sagen fast eine Hand voll. Ich fand sehr ihr Gesicht sehr hübsch, und ihre dunkel braunen Schulter langen haare hatten es mir angetan, mein eigentliches Ziel war sie eigentlich nicht aber da die Ziele leider alle nicht da waren kam ich später wieder bei ihr vorbei da war sie leider schon besetzt, ich ging zurück in den Hausflur und wartet ein paar min (ich hätte nie gedacht das ich selber mal so einer werde) nach ca. 5 bis 10 min war ihr Zimmer dann frei. ich ging zu ihr hin und fragte sie nach fo mit ausziehen und anfassen für das sie 25€ verlangte, sie spricht nicht schlecht deutsch (typisch für Rumänen). wir zogen uns aus da ich das geld leider nicht klein hatte musste sie mir wechseln als das hörte verzog sie das Gesicht und ich dachte mir ohje was kommt jetzt sie ging zur tür rief über den Flur und wohl eine Kollegin wechselte ihr geld. danach gingen wir an das Waschbecken und sie reinigte meinen freund dann setzte ich legte ich mich aufs bett und sie fing an zu blasen, was für meine begriffe sehr gefühlvoll war ohne zahn und handeinsatz, es dauerte nicht lange bis mein freund nicht mehr konnte und alles raus musste. leider bat sie mich vor dem blasen ihr zusagen wann ich komme, was ich auch tat. nach dem alles draussen war machte sie mich noch sauber und gab mir zum Schluss noch ein extra papier. danach gingen wir uns beide noch mal ans Waschbecken um uns zu reinigen, sie spülte ihren Mund und schminkte sich noch mal nach. ich zog mich dann an und verlies glücklich und zufrieden das Zimmer.

p.s. ich glaub man kann sie sogar fingern...

sie erzählte mir das sie ab morgen bis zum 8.8. in den urlaub fahre... leider hab ich vergessen zu fragen ob sie dann wieder kommt

Die Suche hat leider nix zu dieser Lily ausgespuckt, ausser das wohl nachts eine andere dame in dem zimmer arbeitet
Zitieren
Danke für den Bericht JayPee

(17.07.2011, 14:42)JayPee schrieb: ... und warte ein paar min (ich hätte nie gedacht das ich selber mal so einer werde)

Jaja, im Alter will man halt nicht so oft hoch und runter laufen...das kenn ich. Big Grin

(17.07.2011, 14:42)JayPee schrieb: sie erzählte mir das sie ab morgen bis zum 8.8. in den urlaub fahre... leider hab ich vergessen zu fragen ob sie dann wieder kommt

Kein Problem, kann man wohl von ausgehen, sonst hät sie kein Enddatum für´n Urlaub genannt. Wink

Zitieren