Jolanda, Monas Roses
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jolanda
Hindenburgdamm 76
12203 Berlin - Steglitz
Berlin
Deutschland
030 834 49 11
Karte Anzeigen
Kürzlich bin ich mal wieder bei Monas Roses aufgeschlagen und habe mich nach Abnahme der Parade für Jolanda entschieden. Sie kommt aus Polen, Mitte 30, aber der Körper ist für das Alter noch echt gut in Schuss.

http://www.monas-roses.de/jolanda.html

Habe mich für 30 Minuten mit ZK entschieden und in dem etwas abgeranzten Verrichtungszimmer die dafür aufgerufenen 60 Euros überreicht.

Bevor es auf die Matte ging hat Sie dann ein Desinfektionsspray ausgepacktGrübel. Hat dann gebeten meine Hände zu desinfizieren, was meierseits als (dann auch geduldete) Einladung zum ausgiebigen Fingern interpretiert wurde.

Zunächst begann es aber recht kuschelig mit langen tiefen ZK. Blasen in allen Variationen und mit gekonnten Tempowechseln ebenfalls sehr ordentlich.

Habe mich dann mit Zungenakrobatik revanchiert und die feuchte Lustgrotte ordentlich gefingert. Als ich nach Finger Nummer 4 zum Fisten ansetzte kam doch noch Protest. Na ja, kostet wahrscheinlich extra.

Ficken war auch sehr ordentlich. Insgesamt eine nette MILF mit überdurchschnittlichem Servicelevel.

adamit



Zitieren
Jolanda in die Galerie

Zitat:[Bild: 1aapy.jpg]

[Bild: akb3e.jpg][Bild: bn9ew.jpg][Bild: cqzso.jpg][Bild: d8y2w.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren