Love Center Susi bzw. Spassmitmir31
Moin Moin.. wie ihr da oben wohl so sagt..
also eigentlich ein Kind des Südens ... ähm.. ok mitte Deutschland verschlug es mich in den Norden.
Den Vorsatz die dortige Damenwelt zu testen kam ich auch nach.. und so berichte ich hier.

Nach einigen stressigen Tagen stand der Abend vor der Rückreise in der Tür und ich wollte mich für die letzten 5 Tage etwas belohnen und suchte die Laufhäuser auf.
Nach dem ich im Eros nicht fündig geworden bin verschlug es mich ins Love Center.. dort fand ich Susi (so sagte Sie) vor. Wie ich erst später erfuhr ist es diese Dame http://www.poppen.de/spassmitmir31
Vorab.. die Fotos würde ich als echt und nett nachbearbeitet bewerten. Wiedererkennungsfaktor 100%

Das gewünschte FO bietet sie (wie wohl sehr viele) nett an. Nagut.. ist ja nicht alles. Für €50 die 30 Min FM + GV wurden wir uns schnell einig und wir verschwanden in Ihrem Zimmer.
Kurze Beschreibung: sehr freundlich.. nicht forsch.. Optik nett die Sexbombe, die 31 sieht man ihr durchaus an.

Sie lies sich (wie gewünscht) bereitwillig ausziehen und nach zärtlichen gestreichel zum einstieg kümmerte sie sich erst händisch und dann mit einem durchaus gekonnten Oral (mit Kondom) um meinen besten. Kein nennenswerter Zahn und Handeinsatz.
Der Anschließende GV verlief.. naja.. nett schlecht allerdings nicht nach meinem Geschmack.Sie läßt sich gut nehmen allerdings fehlte mir beim Doggy etwas das gegenhalten. So entstand das was ich eigentlich gar nett mag.. Langeweile.
Jetzt kann man streiten ob es an den wenigen schlaf oder der Langeweile lag.. aufjeden Fall wurde es nicht nur mir.. .sondern auch meinem besten langweilig. Und so hörte der Spass dann auch ohne Abschuss auf.

Zwar versuchte anschließend Susi fast schön rührend ihn wieder zu beleben und ihre Dienstleistung zu erbringen.. aber die Luft war raus.


Fazit:
Also für mich is se nix. Was ich aber nett einfach so stehen lassen will. Ihr Einsatz und eigentlich als gut zu bewertenden Leistung ist durchaus besser als bei so mancher Dame in der Vergangenheit.
Mit Sicherheit gibt es schlechtere und ne AZF is se auf keinen Fall...


MFG

ADG


P.S.: zumindest konnte ich mich 2 Tage später versichern das die biologie bei mir noch stimmt.. Allerdings gehört die Dame nett in dieses Forum *G*
Zitieren
Hi adg,
netter Bericht über eine, die schon seit Jahren in Kiel werkelt.
Hab´lange gesucht und doch tatsächlich nix von ihr hier im Forum gefunden, na ja, jetzt ist sie ja kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Hat sie Dir eigentlich auch ihre Möse mit dem Namen "Erna" vorgestellt?
In einem anderen Forum hat ein Stecher darüber berichtet, dass sie diese so nennt.
Hauptsache, sie redet nicht auch noch mit ihrLaut Lach!

adg schrieb:P.S.: zumindest konnte ich mich 2 Tage später versichern das die biologie bei mir noch stimmt.. Allerdings gehört die Dame nett in dieses Forum *G*

Wieso?
Hier findet sich bestimmt ein passendes Unterforum für Deinen Berciht - VIP bist Du ja noch nicht -.

Gruß
Raubritter

PS: Vielleicht kann der Bilderbeauftragte mal die Fotos antackern, ich krieg´diese Art nicht festgemacht!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:...
PS: Vielleicht kann der Bilderbeauftragte mal die Fotos antackern, ich krieg´diese Art nicht festgemacht!

Das ist Ali. Weiß der Himmel, wo der Bengel steckt Laut Lach Hier ist Susi Wink

poppen.de schrieb:[Bild: th_65143_1412068-BEEC2ECAACBFE9832C64689..._429lo.jpg] [Bild: th_65123_1412068-47D8F828FC2C2A80494AECF..._414lo.jpg] [Bild: th_65136_1412068-3055F0D88B23ADD6A1D040A..._132lo.jpg]
[Bild: th_65112_1412068-E47EFD2E8D87055CB52A26C..._532lo.jpg][Bild: th_65114_1412068-3FDA514F7EDFA71DC15792F..._180lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren
Raubritter schrieb:Hat sie Dir eigentlich auch ihre Möse mit dem Namen "Erna" vorgestellt?
In einem anderen Forum hat ein Stecher darüber berichtet, dass sie diese so nennt.
Hauptsache, sie redet nicht auch noch mit ihrLaut Lach!

Ne hat se nicht... wobei "Erna" ?? mmmmhh seltsamer name

Raubritter schrieb:Wieso?
Hier findet sich bestimmt ein passendes Unterforum für Deinen Berciht
*G* naja dafür gibt es ne einfache erklärung.. war keine Paysex Wink


Achja.. einen Nachbrenner zum Fazit hätte ich noch.. Vielleicht sollte man es so Ausdrücken: Der Funke ist nett übergesprungen..

MFG

ADG
Zitieren
#5
Michel schrieb:Moin "muggel",6 Minuten vor Dir hat der gute "limbo" ua genau die gleichen Bilder getackert:hmmWeia :floetLaut Lach Gruß Michel

von Niedersachsen nach Kiel ist ja auch viel näher ;-)
Zitieren
#6
adg schrieb:Nach dem ich im Eros nicht fündig geworden bin verschlug es mich ins Love Center.. dort fand ich Susi (so sagte Sie) vor. Wie ich erst später erfuhr ist es diese Dame http://www.poppen.de/spassmitmir31

Ach ja, die Susi. Sie war früher im alten EC, Zimmer 303, und bei Google findet man viel von ihr und ihrer "Vorliebe" fürs Fisten unter "Susi303". Ihr Zimmer im alten EC wurde dann kurz von Sylvie bewohnt und die lästerte doch arg über Susi und was die anderen Kerle so über Susi und den Zustand ihrer Zähne erzählten.
Zitieren
#7
OinkOink schrieb:Ach ja, die Susi. Sie war früher im alten EC, Zimmer 303, und bei Google findet man viel von ihr und ihrer "Vorliebe" fürs Fisten unter "Susi303". Ihr Zimmer im alten EC wurde dann kurz von Sylvie bewohnt und die lästerte doch arg über Susi und was die anderen Kerle so über Susi und den Zustand ihrer Zähne erzählten.

Ich taf sie mal bei Tageslicht im Innenhof und dachte, ich bin in der GeisterbahnLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Ich habe ja schon viel gefickt, aber das geht einfach nicht.
Der Stecher, urplötzlich mit Gänsehaut
Zitieren
Der Stecher schrieb:Ich taf sie mal .. und dachte, ich bin in der GeisterbahnLaut Lach
Ich habe ja schon viel gefickt, aber das geht einfach nicht.
Der Stecher, urplötzlich mit Gänsehaut
Ach Du meine Güte .. oh Gott ...oh Gott. Hoffe die Gänsehaut ist mittlerweile wieder wech.
Wenn wir mal alle bei Tageslicht im Innenhof (woohmöglich ungeschimkt) uns die Fahrgestelle betrachten würden die wir so wegbügeln. Ich glaube da hätte so mancher von uns einschließlich mir Goosepimpeles Smile

OinkOink schrieb:A lästerte doch arg über Susi und was die anderen Kerle so über Susi und den Zustand ihrer Zähne erzählten.
Traue keiner Futt die über eine andere Futt lästert, da ist oft Neid im Spiel. Lästern ist sowieso kein guter Zug Wink
Ich sage ja immer Hauptsache die vordere Reihe blitzt, was danach kommt ist egal. Sind die Zähne erst mal alle raus, hat die Zunge freies Spiel. ( Schlemmer )

Allerdings ist mir die Gute völlig entgangen in den 15 Jahren die ich nun schon durchs EC schlurfe Wink
Zitieren
Roccofan schrieb:Allerdings ist mir die Gute völlig entgangen in den 15 Jahren die ich nun schon durchs EC schlurfe Wink

Das ist ja kaum zu glaubenVerwirrt!!
Die Tucke ist doch bestimmt schon seit 4 -5 Jahren an der Küste am anschaffen.
Vorher - wie DS schreibt - im alten EC Zi. 303, ständig den Klapprechner auf dem Bett gehabt und die Zugriffe auf ihre Internetanzeigen beobachtet und gechattet - vermute ich mal -.
Auch nie geficktFuckin, da absolut kein Hingucker - und die mag ichSabber. Außerdem stößt mich ihr Programm auch ab!
Zitat: Vorlieben

  • Poppen
  • Analsex
  • Dominant
  • Rollenspiele
  • Spielzeuge
  • Exhibitionist
  • Bizarr
  • Oralsex
  • Natursekt
  • Sado Maso
  • Devot
  • Reizwaesche
  • Voyeur
  • Nymphoman
  • Outdoor
Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:Hat sie Dir eigentlich auch ihre Möse mit dem Namen "Erna" vorgestellt?
In einem anderen Forum hat ein Stecher darüber berichtet, dass sie diese so nennt.
Hauptsache, sie redet nicht auch noch mit ihrLaut Lach!

Ich fänd' viel wichtiger, das "Erna" nicht redet ... Lachen

Roccofan schrieb:
OinkOink schrieb:... und die lästerte doch arg über Susi und was die anderen Kerle so über Susi und den Zustand ihrer Zähne erzählten.

Ich sage ja immer Hauptsache die vordere Reihe blitzt, was danach kommt ist egal.

Verwirrt
Sag mal, treibst Du es mit Hai-Fischen, oder wie soll ich das verstehen? Wink
Zitieren