Brigitta, Richtweg 2
Traurig 
Um's vorweg zu nehmen: Leider (?) ist nichts draus geworden.
Das kam so: Ich hab um 23 Uhr angerufen. Brigitta war selbst am Apparat. Ich hab mich für eine Stunde später, also für 12 Uhr in der Nacht angemeldet. Brigitta war einverstanden. Ich also freudig erregt nach SB gedüst, 45 Minuten Fahrzeit, und pünktlich im Richtweg geklingelt. Niemand öffnet! Noch zwei mal versucht - vergeblich! Dann hab ich mein Handy bemüht - und bekam sie tatsächlich wieder an den Apparat. - Leider nur, um mir mitzuteilen, dass sie schon schlafe und dass ich morgen wieder kommen soll.
Was soll man wohl davon halten!
Zum Glück konnt ich mich schadlos halten, indem ich nach kurzer Bedenkzeit nebenan bei Cintia einkehrte. Der Bericht dazu (erfogreich) kommt noch heute.
coito ergo sum
Zitieren
Gibt es Bilder von der Lady``???
Zitieren
Kontaktdaten
Brigitta
Richtweg 2
Saarbrücken
0157-76125401
6. Stock - bei Hartmann (mit Aufzug)
Karte Anzeigen
Hi sven,

jo, gab es, aber die Anzeigen sind derzeit nicht mehr geschaltet.
Schon Schei..., wenn die Leute die Kontaktdaten nicht richtig ein-/angeben, gell?

Retten konnte ich aber noch 2 Bilder. Denke aber in 1-2 Tagen taucht sie wieder anderswo auf, weshalb ich die letzten zwei Adressen eingebe, da zumindest die Mobilnummer weiter leben wird.

Zitat:Quelle: Google-Cache

NEU! NEU! NEU!
ZUM 1. MAL IN SAARBRÜCKEN

BRIGITTA
************

Dieses ungarische Kindfrau 22 Jahre ist total heiss auf Dich und wartet darauf, Dich mit ihrem vielseitigen Service zu verwöhnen.

Sie wird Dich in ihr Reich der vorzüglichen Lust und Leidenschaft entführen und Dich mit einem sinnlichen und vielseitigen Spitzenservice um den Verstand v*geln.

Warte nicht zu lang ... Ruf sie gleich an oder besuche sie noch heute!

Metzer Str. 67
Saarbrücken
Vordereingang Ladenlokal bei Göttlich klingeln
0157-76125401

[Bild: 3644248-f1uh8b.jpg] [Bild: 3644248-f21c8y.jpg]

i.p., der feststellt, daß Selamat auf die gleichen Figürchen steht, wie Klein-i.p.
Zitieren
#4
[Bild: 3619319-F3.JPG] [Bild: 3619319-F4.JPG]

**Beitrag so editiert, dass die Bilder auch direkt sichtbar sind ...jordan84**

Zitieren