Bitte um Unterstützung!
nein es geht nicht um mich.. aber jede unterschrift zählt.

http://www.stummeschreie.info

ich kenne den link schon lange, und hab auch schon lange dagegen unterschrieben

Ihr habt keine Ahnung wieviele Sodomie/zoophilie-Foren es gibt in brd, zusem steht Sodomie in brd NICHT unter strafe, und das ist zum kotzen!

http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl
[COLOR="Orange"]
***entfernt***[/COLOR]

ich könnt kotzen
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Die Unzucht mit Tieren war in Deutschland bis 1995 gemäß § 175b StGB strafbar. Heute kommen tatbestandsmäßig nur noch Vorschriften des tTierschutzgesetzes sowie bei fremden Tieren Sachbeschädigung in Betracht.

Der Paragraph 175 war übrigens der sog. Schwulenparagraph , denn Homosexualität war früher auch strafbar.
Anstatt man den Abschnitt b erhalten hätte, wurde der Paragraph komplett gestrichen.

Paragraph 175 hatte bis ins Jahre 1994 (!!!!!) Bestand. Erst bei der Zusammenlegung der Ost- und Westrechtssysteme wurde §175 gänzlich abgeschafft. In Deutschland (ja, genau hier) hat man also 25 Jahre lang Sex zwischen Männern härter bestraft als Sex zwischen Mann und Tier.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ist das eine ernstgemeinte Seite oder wieder so eine Veräppelung?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
das ist absolut ernst gemeint! mit sowas mach ich garantiert keine witze!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Paragraph 175 hatte bis ins Jahre 1994 (!!!!!) Bestand. Erst bei der Zusammenlegung der Ost- und Westrechtssysteme wurde §175 gänzlich abgeschafft. In Deutschland (ja, genau hier) hat man also 25 Jahre lang Sex zwischen Männern härter bestraft als Sex zwischen Mann und Tier.[/quote]

in jedem mann steckt ein stück tier......... auch wenn er nicht den LMAA hinhält....

rob, dem egal ist, für wen seine katze die muschi hinstreckt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
sweetgirl schrieb:das ist absolut ernst gemeint! mit sowas mach ich garantiert keine witze!

Entschuldigung, aber als normaler Mensch denkt man an so etwas gar nicht erst.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Entschuldigung, aber als normaler Mensch denkt man an so etwas gar nicht erst.

es gibt etliches woran man als normaler mensch nicht denkt..und trotzdem gibt es diese dingeUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
tschuldigung sweetie,
aber wenn ich mir über alles was ich nicht weiss oder nicht
wissen will oder kann, gedanken machen würde.....

ergo: es gibt wichtigeres als die hühnerficker....... sorry sweetie,
dich hab ich damit net gemeint!!Augen Roll

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
rob-roi schrieb:tschuldigung sweetie,
aber wenn ich mir über alles was ich nicht weiss oder nicht
wissen will oder kann, gedanken machen würde.....

ergo: es gibt wichtigeres als die hühnerficker....... sorry sweetie,
dich hab ich damit net gemeint!!Augen Roll

rob

Es gibt immer Etwas das wichtiger ist als das wogegen man JETZT was tun kann.....Verwirrt

sweetgirl schrieb:nein es geht nicht um mich.. aber jede unterschrift zählt.

www.stummeschreie.info

ich kenne den link schon lange, und hab auch schon lange dagegen unterschrieben

Ihr habt keine Ahnung wieviele Sodomie/zoophilie-Foren es gibt in brd, zusem steht Sodomie in brd NICHT unter strafe, und das ist zum kotzen!

http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl

***entfernt***


ich könnt kotzen

SUPER Einsatz Sweety = :respekt:
Ich finde es immer wieder KLASSE wenn Mensch etwas über den eigenen Tellerrand hinaus sieht und sich dafür einsetzt!!!
Zitieren
klar gibt es schlimmere Dinge. Zum Beispiel Sex mit Kindern. Frauen zum Anschaffen zwingen, alte Leute misshandeln usw.

Aber verdient nicht alles unsere Aufmerksamkeit?

Und es geht doch nur!! um eine Unterschrift. Vielleicht können wir ja was ändern, wenn wir alle!! unterschreiben . Und wenn jeder von uns noch zwei Bekannte zum Unterschreiben auffordert, und die Beiden auch wieder welche dazu auffordern, dann kommt da schon was zusammen.

Das kostet uns nichts, das erfordert keinen großen Aufwand, kann aber einiges bringen.


Danke, Sweetie.
Zitieren
sweetgirl schrieb:In Deutschland (ja, genau hier) hat man also 25 Jahre lang Sex zwischen Männern härter bestraft als Sex zwischen Mann und Tier.

Sex zwischen Mann und Tier gibt es weniger als Sex zwischen Frau und Tier.
Im Internet gibt es Kurzfilme wo Frauen Pferdeschwänze blasen und sich Hundeschwänze reinstecken.
Aber Filme mit Männern die Katzen und Hunde Ficken hab ich noch net gesehen.
Zitieren
BriskoSchneider schrieb:Sex zwischen Mann und Tier gibt es weniger als Sex zwischen Frau und Tier.
Im Internet gibt es Kurzfilme wo Frauen Pferdeschwänze blasen und sich Hundeschwänze reinstecken.
Aber Filme mit Männern die Katzen und Hunde Ficken hab ich noch net gesehen.

Verwirrt hmmm.... vieleicht liegt es ja daran, dass es weniger Frauen gibt die es geil finden sich anzuschauen wie ein Mann ein Tier "benutzt" - als Männer die es geil finden sich anzuschauen wie eine Frau benutzt wird ein Tier zu benutzen Verwirrt
Zitieren
#13
Sicher machen es die Weiber in solchen Clips eher aus Geld als aus Naturgeilheit unterstelle ich mal . Irgendwann werden sich noch welche finden die sich für Kohle live zerstückeln lassen und irgendwer wird das auch nicht so schlimm finden weil es Wichtigers gibt . Definitiv alles Schwachmachten die mit ihrem Glück nicht besseres zu tun haben alle ab ins Arbeitslager Steine kloppen .
Zitieren
rob-roi schrieb:ergo: es gibt wichtigeres als die hühnerficker.......

Hallo Ihr Lieben,
klar gibt es wichtigeres...
- die Käfighühner, deren Eier bzw Produkte die Eier enthalten, Ihr jeden Tag eßt
- das zarte saftige argentinische Rindersteak von Kühen die mit (in EU verbotenen) Wachstumshormonen gespritzt werden
- das lecker Schnitzel und die Bratwurst und der Schinken von Schweinen, die so gemästet und überzüchtet sind, das, wenn sie alleine in dem überfüllten Stall stehen würden, umfallen und nicht wieder aufstehen könnten
-das knusprige Brathähnchen das nur 28 Tage vom Ei bis an den Spiess an der Hähnchenbude braucht
-die Ponys die auf dem Rummel ihr ganzes Leben im Kreis laufen
-die Windhunde, Rennpferde, Kampfstiere....

und auch noch leider zuviele davon: Mißhandelte Menschen, im Krieg, in div. Diktaturen, in bekloppten Familien, in Altenheimen, auf dem Strich usw.
Es gibt also genug Mißstände auf der Welt und in unserem Land

Grüße, Michi-37
"Oh, es ist notwendig, sich solche Paradiese zu schaffen, solche Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann!"
Ludwig II.
Zitieren
@ all:

klar gibt es verschiedene dinge für die man sich einsetzen sollte!

aber wenn DAS jeder sagt," nein, dafür nicht", dann setzt sich keiner für irgendwas ein.

MIR liegen halt tiere am herzen, ich setze mich DAFÜR ein.
andre setzen sich für andre dinge ein.

es gibt foren für zoophilie-liebhaber, die grösser sind als das lsh,homepages von T6-Liebhabern, die in BRD gehostet sind, weil es RECHTLICH keine Handhabe gibt, usw usw.

Tiere können sich, genausowenig wie kinder, selbst wehren, sie haben nicht mal die möglichkeit, sich uns mitzuteilen.

danke an alle, die mir per pn geschrieben haben und ihre unterstützung in form von unterschrift etc geben.

es geht hier NICHT um spenden!!!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
michi-37 schrieb:Es gibt also genug Mißstände auf der Welt und in unserem Land

Richtig, es gibt weltweit Mißstände, und das sogar massenhaft,
........aber das darf doch kein Grund sein, nicht die Stimme gegen erkanntes Unrecht zu erheben.

Wie sollen beispielsweise Tiere sich zur Wehr setzen?
Auch wenn einige mit Tieren nichts am Hut haben sollen sie bedenken, daß auch sie Lebewesen mit Empfindungen sind.

Es könnte ja vorkommen, daß man selbst einmal darauf angewiesen ist, daß andere Menschen sich einsetzen
........ wehe, wenn sich wegen Gleichgültigkeit keine mehr dazu bereit finden.
Beispiele dafür gibt es zuhauf, auch in unserer Geschichte.....Wink

Ferner meine ich, wer hier keine Skrupel hat, hat vielleicht anderswo auch keine.....

Manchmal bedarf es nur kleiner Dinge, zum Beispiel einer Unterschrift, die großes bewirken kann.

Meine hast du, sweetie. Ich finde dein Engagement sehr gut.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich sag auch immer: Tiere sind die besseren Menschen!

Ein Tier hintergeht dich nicht und ist dir gegenüber ein Leben lang loyal, was man von dem meisten Menschen nicht behaupten kann.
Deshalb kriegste meine Unterschrift auch, sweetie!

Gruß
RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren