Sandy im Premium Massagestudio - Ffm
Sandy
21 Jahre
Haare Schwarz
Konfektion 34
Oberweite 75a
Ungarn

(ANgaben lt. Homepage).

Massage Test Location 2. Jetzt ging es in Premium. Der Laden
ist direkt an der Konstabler gegenüber McDoof. Der Eingang ist inmitten
einer Aussenanlage eines Cafes - sprich: bei schönem Wetter sieht Dir halb
Frankfurt zu, wenn Du bei Premium klingelst.

Die Tür ging zum Glück recht schnell auf und ich wurde in das Vorstellungszimmer geführt. Nun kamen die anwesenden Damen einzeln rein und haben sich mit Namen vorgestellt.

Meine Wahl fiel auf Sandy. Vorher wurde ich gefragt ob eine englische Konversation ein Problem darstellt. Dies war kein Problem also ging es los mit einer Dusche.

Die Angaben über Sandy auf der Hompage kann ich in etwa bestätigen. Hübsches, junges Ding mit wunderschönen festen Brüsten. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt, leider etwas zu gut, da sie ziemlich viel geplappert hat und mich auch viel gefragt hat. Aber egal, der Service hat gestimmt und sie ist wirklich eine nette.

Sandy hat sich auch schön fingern lassen, da wo es Mann Spass macht und die Massage auf dem Rücken war schon ziemlich gekonnte. Die Erotik hätte etwas mehr sein können aber es hat gut getan. Entsaftung dann auf der Vorderseite. Nach der Massage hat sie mir noch gesagt, daß wir noch 5 Minuten Zeit hätten. Ich musste aber weg, daher hat mein Weg in die Dusche geführt. Die Massagezeit erschien mir ohne die Duschzeit berechnet.

Fazit: Nette Massage, gerne wieder. Auch hier wird Mann nicht enttäuscht.

Ach ja, auf der Strasse hat irgendeine Band gespielt, das war etwas nervig. Der Geräuschpegel ist dort doch etwas hoch.

Zitieren
(31.07.2011, 18:38)Saft schrieb: Der Laden ist direkt an der Konstabler gegenüber McDoof. Der Eingang ist inmitten einer Aussenanlage eines Cafes - sprich: bei schönem Wetter sieht Dir halb Frankfurt zu, wenn Du bei Premium klingelst.
Außer Premium sind ja noch weitere Adressen im Haus. Und das Publikum an der Pinte davor schert sich doch eh nicht um das was außen rum geschieht. Theoretisch können die Gäste von Mac Do's vom 1. Stock geradeaus hinüber schauen. Ich denke, das interessiert trotzdem niemand. Im P6 muß man den Gedanken an die Blicke Dritter ausblenden, sonst könnte man Locations wie zum Beispiel die Häuser in der Weberstrasse erst zu dunkelster Nacht besuchen ......... und selbst dann läuft die Nachbarschaft dort noch spazieren oder geht in den zur N° 37 unmittelbar angrenzenden Laden.
Zitieren
Kontaktdaten
Sandy
Große Friedberger Straße 10
60313 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069/21999698 - 0175-1484710
Karte Anzeigen
Sandy in die Galerie

Zitat:[Bild: a7j5g.png]

[Bild: member_4_1ajjb.jpg]_[Bild: member_3_1qk1j.jpg]

[Bild: member_0_1z8ha.jpg] [Bild: member_1_1y844.jpg] [Bild: member_2_1vjhy.jpg] [Bild: member_3_1qk1j.jpg] [Bild: member_4_1ajjb.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(31.07.2011, 18:38)Saft schrieb: Massage Test Location 2. Jetzt ging es in Premium. Der Laden
ist direkt an der Konstabler gegenüber McDoof. Der Eingang ist inmitten
einer Aussenanlage eines Cafes - sprich: bei schönem Wetter sieht Dir halb
Frankfurt zu, wenn Du bei Premium klingelst.

hoch.

Meinst du wirklich, halb Frankfurt würde wissen oder vermuten, was sich hinter dem Begriff "Premium" verbirgt? Ausserdem sind in diesem Gebäude auch andere Gewerbe tätig

Und ich denke auch, die meisten, die dort sitzen, sind mit anderen Dingen beschäftigt als zu gucken, wer da gerade reingeht.

Ich für meinen Teil bin häufiger in dem Laden und mich hat noch keiner draußen vor der Tür blöd angeguckt oder angesprochen.

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren