linda thai aus thüringen
#1
Grosses Grinsen 
Hallo Mitstecher,

nachdem mein letzter Bericht zu Lea mit etwas Verspätung ins Forum gestellt wurde, nun ein brandaktueller Bericht.

Habe gestern mal wieder in Neunkirchen eingecheckt und die Lage sondiert. Im Club waren nur wenige Männer, auch die weibliche Anwesenheit war überschaubar. Aufgefallen sind mir eine großgewachsene schwarze Gazelle mit geiler Figur, deren Namen ich nicht weiß, Tasha mit kurzer Frisur und moderner Brille, die geile Nadine aus Hannover, Denisa, Rebekka und weitere Rumäninnen, eine Dunkelhäutige namens Fernanda sowie eine dünne Russin und eine ältere Russin.

Nachdem ich diesmal alleine die Sauna besucht habe und im Whirlpool relaxt hatte, begab ich mich zur Theke, um einen Kaffee zu ordern. Hier wurde ich von einer dunkelhäutigen Thai bedient, die mich anlächelte und mich neugierig machte. Kurze Zeit später begab ich mich zu ihr auf die Couch und sprach sie an. Sie heißt Linda, ist gebürtige Thailänderin, spricht aber sehr gut Deutsch.

Sie lebt nach eigenen Angaben in Thüringen und geht diesem Gewerbe seit ca. vier Monaten nach. Ich habe sie erstmals in Neunkirchen gesehen. Ich schätze sie auf Ende 20, Anfang 30.
sie ist vielleicht 1,55 m Groß, hatte lange schwarze Haare und trug an diesem Tag außer schwarzen Strümpfen und einem Gürtel keine Bekleidung. Sie hat kleine feste Titten langen dunklen Nippeln, im Schambereich ist sie bis auf einen Irokesen rasiert. Man kann sich recht gut mit ihr unterhalten. Wir begaben uns ins Kino, wo wir ungestört war. Nach heftigen Zungenküssen griff sie unter mein Handtuch und meinte, dass sie es geil finde, wenn die Eier rasiert sind und liebe es, rasierte Eier zu lcken. Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen, öffnete mein Handtuch und bat sie, zwischen meinen Beinen kniend loszulegen. Sie leckte meine Eier und den Bereich zwischen Anus und Eiern ausgiebig und ließ auch den Schaft meines mittlerweile harten Schwanzes nicht aus. In diesem Moment beschloss ich, Linda für 1 h zu buchen und bat sie, Runde eins im Kino zu vollenden. Sie widmete sich voller Inbrunst meinen Schwanz und meinen Eiern, bis ich nicht mehr konnte und meine Nachfahren auf meinen Bauch spritzte. Sie säuberte mich und nach einer Dusche setzten wir die Aktion in Zimmer fort. Ich leckte ihre rasierte Muschi sie wurde sehr schnell feucht und geil. Zunächst forderte sie mich zögernd auf, mit meiner Zunge weiterzumachen. Als sie sie aufforderte, sich gehen zu lassen und mich anzufeuern, tat sie das in einer sehr lauten und versauten Art und Weise. Wir wechselten in die 69 , sie ließ wiederum die Eier nicht aus und nahm meinen Schwanz tief in den Mund.
Irgendwann sagte sie zu mir:, Fick mich richtig durch, zog mir ein Gummi über und ich fickte sie zunächst in der missio, wobei wir geile Küsse austauschten. Sie stöhnte und schrie und auch ich wurde immer geiler. Allerdings wollte ich einen Stellungswechsel durchführen, zog meinen Schwanz aus ihrer Muschi und hob sie stehend auf meinen Schwanz und fickte die leichtgewichtige Linda stehend, während sie mir so laut ins Ohr schrie, dass ich fürchtete, einen Tinnitus zu kriegen. Es kam wie es kommen musste, ich konnte in dieser Stellung nicht kommen und bat sie, mich manuell zu erlösen. Zu meiner Überraschung zog sie nicht nur den Gummi runter, sondern nahm mein zuckendes Geschlechtsteil in den Mund und bearbeitete es laut schmatzend. Als ich meinen Abschuss ankündigte wichste sie den Schwanz weiter und ich konnte ihr die Sahne ohne Aufpreis auf die Titten spritzen.

Fazit: 100 € für eine geile Aktion mit einem lieben Girl sehr gut angelegt

nach einem weiteren Saunagang ließ ich mir dann 1 h später von d Denisa gepflegt im Kino einen blasen.

Das verstehe ich unter einem perfekten Tag.

gruss normalo

Zitieren
Man glaubt es kaum, aber sie ist schon 36 Jahre alt. Sonst decken sich der Bericht und meine bisherigen Erfahrungen mit Linda durchaus.
Zitieren
Mein Erlebnis mit Linda am Wochenende deckt sich nicht ganz mit der Erfahrung des Kollegen oben.

Sie eist ein sehr hübsches, nettes und lustiges Girl, mit dem man sich sehr angenehm unterhalten kann. Erste Liebkosungen bereits an der Bar, was im stehen auf dem Zimmer fortgesetzt wurde. Insgesamt eine durchaus schöne Stunde aber nicht im Spitzenbereich. Zungenküsse mir zu oberflächlich, ihre Regungen bei der oralen Verwöhnaktion durch meine Zunge zu gekünstelt, FO von ihr sehr sehr zart, manchmal hab ich sie gar nicht richtig gespürt. Das geht viel besser. Insgesamt aber trotzdem eine wegen ihrer lieben Art eine schöne Nummer.

Ich sage nicht "jederzeit wieder" aber ich sage "eine Alternative mit Zukunft"

Ich war 40 Minuten mit ihr im Zimmer wofür sie trotzdem nur 1 CE verlagt hat, auch das sei positiv vermerkt..
Zitieren