Tara, Dakini Stuttgart
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tara im Dakini Stuttgart
Kriegerstraße 6
70191 Stuttgart
0711 29 09 56
Karte Anzeigen
als Gelegenheitsbesucher im Dakini landete ich die Tage in den Händen von Tara.

Soweit ich mich recht entsinne war sie früher mal im Deva in der Sickstr. gelistet. aktuell werkelt sie am und ums Wochende rum im Dakini. im Team von http://www.spuerwechsel.de/de/home ist sie auch zu finden.

Die Fotos von ihr sind aktuell und originalgetreu. Figur: sehr schlank, aber dennoch wohl proportiniert (auch hinten und obenrum). nette, sympathische Erscheinung. dem Akzent nach aus dem europ. Ausland zugereist.

gebuchter Service: Dakini Tantramassage, Version Classic, 1,5 Stunden, EUR 155.

los gings nach der Dusche mit einem kleinen Ritual im Stehen ... da drehts sie einige Runden um mich rum und lag mir am Ende zu Füssen Engel

dann Massage in der Bauchlage. entspannend und anregend zugleich. beim Werkeln an den Beinen auch mal einen gekonnten Griff zwischen selbige. auf den Einsatz von Tüchern, Fellen, Federn usw. verzichtete sie ... stattdessen kamen ihre langen lockigen Haare zum Einsatz.

nach den "Wende" noch ein wenig Massage der Vorderseite und dann eine ausgiebige Massage des Lingams mit allerhand gekonnten Griffen und der nötigen Geduld, um die Spannung langsam aufzubauen, zu halten und dann wieder leicht abklingen zu lassen. der Absch(l)uss kam sehr heftig und wäre beinahe ins Auge (meines Dodgy) gegangen.

danach noch etwas ausruhen, duschen, smalltalk und natürlich die Geldübergabe.

Fazit: SPITZE.
Zitieren
#2
Hallo Zusammen,

Charly ich kann deinem Beitrag über Dakini voll unterschreiben,ich war schon öffters da,es war immer sehr gut.Ich mag Damen mit Stil und Niveau die Ihr Handwerk gut verstehn..Ich gehe dort ausschliesslich wegen der tollen Lingammassage hin, bei der es auch nie an guter Erotik fehlt.
Bei manchen Studios bin ich oft auf die Nase gefallen,aber Dakini,das Laloba in Karlsruhe und das Jade in Mühlacker sind absolut meine Favoriten wenn es um gute Massagen geht.Habe morgen vor einen Massageabstecher zu machen,mal sehn ob ich einen kurzfristigen Termin bekomme.Bericht folgt versprochen.
Zitieren
(02.10.2011, 13:11)billyboy45 schrieb: ... aber Dakini,das Laloba in Karlsruhe und das Jade in Mühlacker sind absolut meine Favoriten wenn es um gute Massagen geht.

freut mich, dann schieb mal ein paar Berichte nach Sabber

Zitieren
Liebe Gemeinde,

nachfolgende Anfrage wurde per PN an mich herangetragen:

Zitat:Ich habe vor evtl zu Tara zu gehen.
Du warst ja schon bei ihr.
Kannst du mirsagen wie alt sie in etwa ist?

Warst du evtl auch schonma bei svetlana, Vllt kannst du mir ja was uber sie sagen?

Und weil es irgendwie nicht Sinn und Zweck eines Forums ist, fleissig PNs zu schreiben, nachfolgend die Antwort für alle die es interessiert und nicht interessiert:

Bilder von Tara auf der HP der location entsprechen der Realität, wie ich sie bei meinem Besuch vor fast einem Jahr vorfand. Auf Anfang bis Mitte 30 würde ich sie schätzen.
Das andere Mädel kenne ich nicht.
Den Laden hab ich übrigens seit vergangenem Jahr nicht mehr besucht, also bitte keine aktuellen Infos erwarten.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Devita
Sparrhärmlingweg 2
70376 Stuttgart
0176 22736115
Adresse anscheinend nur übergansgweise
Karte Anzeigen
das Mädel hat sich selbständig gemacht, wie die Kollegen im Forum mit der Zahl 7 recherchiert haben: http://www.devita-institut.de/
Zitieren