H12 Maja 22 Jahre Halbportugiesin LH 12 Ritz
#1
Guten Abend Kollegen!

Ich muss hier einen Bericht von Ende Juni nachreichen. Daher kann ich grad mangels Erinnerung keine genauen LH-Angaben machen.

Sie war aber auf der dem WC gegenüberliegenden Seite. Welche Hausnummer weiß ich nicht mehr, aber im mittleren Straßenbereich und das Treppenhaus war in der Anordnung zm Gang so dass es ein T ergab...

Sie selber war im 2. OG links ganz hinten rechts.

Ich war sehr überrascht dass Sie fließend deutsch sprach, da das portugiesische stark sichtbar ist.

30 € BFA. War echt super! Kein Zeitdruck, sehr zärtlich. Lässt schon auszappeln und nimmt einen danach in die ArmeHerz

Hoffe konnte euch ausreichend dienen!

MfG Gambler88
Zitieren
(08.08.2011, 20:32)Gambler88 schrieb: ....Hoffe konnte euch ausreichend dienen! ....

Ups, ich befürchte nein.

Wie sollen wir sie finden, wenn ihr Aussehen nicht mal beschrieben ist??? (Alter?, Größe?, Haare? Figur? etc.) ...


(08.08.2011, 20:32)Gambler88 schrieb: ...Sie war aber auf der dem WC gegenüberliegenden Seite. Welche Hausnummer weiß ich nicht mehr, aber im mittleren Straßenbereich und das Treppenhaus war in der Anordnung zm Gang so dass es ein T ergab...

...Sie selber war im 2. OG links ganz hinten rechts. ...

...Und zur Location: meinst du ein Laufhaus oder war sie zunächst zum Kontakt an einem Fenster und ihr seid dann ins 2.OG zum Zimmer???

Falls es ein Laufhaus war kämen 2 in Frage: 1. LH 12 (Ritz) fast genau gegenüber von den Toiletten mit "großem T" (Treppenhaus/Flur) im 2. OG ...

oder ein Stück weiter LH 8a mit "kleinem T" im 2. OG

Wäre hilfreich, wenn du Infos nachbessern könntest.Winke Danke.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#3
Hallo!

Entschuldigt! Das habe ich vergessen.

Also es war auf jedenfall das Ritz! Jetzt erinnere ich mich wieder!

Sie selber ist ungefähr 1,75 m groß, lange braune Haare, top Figur, Brüste dürfen so im 75er Bereich gewesen sein. Wie im Betreff angegeben war sie damals noch 22.

Da ich leider nicht mehr im Thread nachbessern kann kommt hier der Nachtrag!

MfG Gambler88
Zitieren
#4
Hallo!

Hat jemand zufällig Sie in letzter Zeit gesehen? Würde gerne mal vorbeischauen.

MfG Gambler
Zitieren