Maja aka Nadja, CWP 3 OG letzes Zimmer links
Hallo Fickgemeinde,

diese Woche war ich bei Maja. Sie sieht nicht besonders gut aus, aber für ne Entsaftung dachte ich O.K.. Also zu Ihr, 50 Euro bezahlt. Waschung selbst und dann ab ins Zimmer. Im Nebenzimmer in der gleichen Wohnung saß Wan. Egal. Aufs Bett und dann geblasen. War O.K., riss mich aber nicht vom Hocker. Dann hatte ich sie etwas geleckt, wobei mir aber ein Geruch vom Po entgegen kam.Eek Komisch, sie hatte sich doch gleichzeitig mit mir gewaschen. VerwirrtAlso abgebrochen und es Ihr ein wenig mit der Hand gemacht. Danach ficken in verschiedenen Stellungen und fertig. Genaueres will ich nicht erzählen, denn so berauschend war es nicht. AO bietet sie an, muss jeder selbst wissen. Anal gibts nicht, tut aua.:nein:

Wiederholungsfaktor für mich 50%
War einfach nicht so mein Fall
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitat:Quelle: SedCard

[INDENT]
*** SEXY NADIA ***

Diese heiße Thailady ist eine erotische Wucht.

Nadia ist 24 J. jung, rassiert und tabulos. Ihre tolle Figur mit schöner OW (80B), wird auch Dich begeistern. Besuch diese erotische Sensation noch heute!

[SIZE=2]Nadia:
[/SIZE]Alter: 24 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
Figur: zierlich
Oberweite: 80/B
Haarlänge: Pagenschnitt

Kontakt:

Handy: 0176-26177096
[/INDENT]
[INDENT]Winke Gruß Aquila[/INDENT]
Hi,

für nen fuffy läst sich die gute auch problemlos blank begehen. Ich habe beim letzten mal nicht mal Gummis neben dem Bett liegen gesehen.
Hat auch kein Problem damit alles ins Mäulchen zu bekommen, oder das man noch ne weile im Creampie stochert und ihn ihr dann zum sauber lecken hin hält.
Ist optisch nicht der Kracher und jenseits von den 20ern aber hat ordentliche Hupen die man gut kneten kann.
Am Anfang lasse ich sie meistens erst mal vor mit knien und blasen. Lecken habe ich keine Lust bei ihr, aber mit hat sich auch schon mal die Möse zum lecken hin gehalten. Da habe ich auch bemerkt das es nicht riecht wie rosenoel.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
ich denk dass sie für einen saftigen blowjob die idealbesetzung ist.
alles andere, und schon garnet ungummiert, würd ich mit ihr net machen
wollen, auch wenns über den preis gehen würde.
die tüten sind, wies aussieht, billige thailand implantate, die ne haltbarkeit
wie ein meerschweinchen haben.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p