Soi 6
Soi 6 - My Friend You, Quicky Bar
Bin seit Donnerstag Nacht nach langer Autofahrt von Udon wieder in Pattaya. Noch von der Autobahn ein Anruf bei einer alten Flamme, die früher in der Red Point Bar gearbeitet hat und für nach dem Abenessen verabredet. Seit einiger Zeit nehme ich meist das Soi2Inn, Preis derzeit 1.000 B oF. So gegen Mitternacht kam Khuan schließlich. Sie ist recht hübsch und hat für ihre kleine Gestalt einen beachtlichen Naturbusen. (Wenn ich rausgekriegt habe, wie groß eine Bilddatei sein darf, stelle ich mal Bilder ein). Ihr Vorteil/Nachteil ist ihre wirklich superenge Pussy, selbst mit vorhergehendem ausgiebigen Lecken ist das Einfahren schwierig; weitere Nachteil: Sie besteht auf Kondom. Dennoch ein schönes Wiedrsehen. Nachdem sie lange Zeit zu Hause an der Lao-Grenze eine Auszeit hatte, arbeitet sie nun in der Walking Street.
Am Morgen Anruf bei Chomphu, m.E. der Superstar der My Friend You Bar. Um 12 kam sie in das Hotel. Sie bläst phantastisch, so daß ich immer an mich halten muß, um da nicht schon fertig zu haben. Dann besteigt sie mich und legt einen furiosen Ritt hin. Nach dem unausweichlichen Ergebnis nach mehreren Stellungswechseln und einer kurzen Waschung hatte sie ihn schon wieder im Mund. Da ich für den Nachmittag noch einen Besuch der Soi 6 vorhatte, brach ich die Aktion vorzeitig ab; sie hatte davon gesprochen, daß sie eine Neue einführen sollte und ich hatte mich als Tester zur Verfügung gestellt.
Am frühen Nachmittag dann Einkehr bei MFY - man kann gut draußen ein Bier trinken und die Sehenswürdigkeiten vorbei ziehen lassen. Eat nahm mich sofort in Beschlag und begann an meiner Hose herumzukneten. Davon wurde ich schließlich schwach und besucht mit ihr eines der Zimmer im 1. Stock mit intergrierter Dusche. Eat mag es gerne etwas hart; würde mir bei Dauerbetrieb Schwanz und Brustwarzen ruinieren.
Nach dem Erfüllenden bzw. Entleerenden Erlebnis schlenderte ich die Soi 6 zur Beach Road und machte mentale Notizen. Zurück im Hotel ein Blick auf die ernüchternden Finazmarktdaten und Internetnotizen zur Soi 6; danach noch einmal von der Beach Road aufwärts. In Kiss Cool war mir eine schlanke und relativ große Thai aufgefallen; ausßerdem hatte irgend jemand die Bar als Blowjobfähig im Barbereich bezeichnet. Davon war nichts zu merken. Neung, so die Schöne kam nicht begeistert von mir rüber, so zog ich weiter zur Quicky Bar, von der nämliches berichtet wurde. Wie sich herausstellte, war dies nicht mehr aktuell. Zog mit einer Boom nach oben, die mir einen BJ mit zuviel Zaheinsatz verpasste und zog dann weiter wieder zu My Friend You. Papa, der Niederländer saß schon draußen und zeigte jedem stolz sein neues Tatoo.
Nach einer Weile bot Khaa, mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte, ihre Dienste an. Naja, der kurzen Rede, Sie ist etwas pummelig, jenseits der 30, der Busen hängt etwas und sie hat Geburtsmale. Dies macht sie mit beachtlichem Engagement wett. Ich würde sie auf eine Stufe mit Eat stellen. Ihre Bedingung war "not inside", ok.
Den Abend dann wieder Verabredung mit Khuan zum Essen nach Jomtien, zusammen mit ihrer Freundin, die noch im Red Point arbeitet. Danach zu dritt ins Hotel. Zu meiner Überraschung hatte man dort die "one lady only"-Politik eingeführt und ich musste 300 B für die zweite Dame entrichten. Daa, dies ist ihr Name, ist schon älter und hat seit dem letzten Jahr deutlich zugelegt, sie macht es ao.
Heute Mittag wieder Chomphoo ins Hotel bestellt, immer wieder ein Genuß.
Zitieren
Es bedanken sich: mmalteser


Nachrichten in diesem Thema
Soi 6 - von Yoore - 12.08.2011, 04:18
RE: Soi 6 - von lemmer - 12.08.2011, 14:19
RE: Soi 6 - von Chilli fucking Parma - 14.08.2011, 09:36
RE: Soi 6 - von Robby1960 - 14.08.2011, 14:12
Soi 6 - von lemmer - 14.08.2011, 15:25
RE: Soi 6 - von Yoore - 20.08.2011, 07:20
RE: Soi 6 - von Yoore - 03.09.2013, 17:14
RE: Soi 6 - von capri - 03.09.2013, 19:38
RE: Soi 6: MFY - von Yoore - 23.08.2014, 06:06
RE: Soi 6 - von ThomasSchneider - 23.08.2014, 06:43