LH 8, 1OG, Tür rechts
#1
Frage 
*** Fragen und Fragezeichen gehören einfach zu sammen. Nachzulesen in den Einsteigerinfos. Wink ***

Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrung mit der schlanken, größeren und etwas dunkelhäutigen im LH 8, 2 OG, direkt Tür rechts an der Treppe gemacht? Habe mich mal kurz mit ihr unterhalten, war aber dann doch etwas unsicher. Preis für BFA und Stellungswechsel beträgt 30€. Der Name ist mir leider entfallen. Ich weiß, dass sie in demselben Gebäude schon mal ein anderes Zimmer hatte.
Vielleicht kann jemand was berichten.
Zitieren
kann ich leider nichts dazu sagen.
Da in der Brunnenstraße aber zu 80% pure Abzockerinnen und zu 18% lustlose und unerotische SDLs arbeiten, werde ich sie auch nicht testen.

Zu oft schon zu viel Geld in der BS gelassen. Die Chance für 50€ nur 5 Minuten Lustlosigkeit zu bekommen sind einfach viel zu groß.

Ganz im Ernst, überlassen wir die Brunnenstraße doch unseren französischen Arabern.
Die sind ja schließlich auch die Hauptzielgruppe.
Zitieren
Sehe das genauso ! Echt mies was in der Brunnenstrasse abgeht ! Von 30 Gretels eventuelle eine darunter die guten Service bietet !
Auch mich hat die Brunnenstrasse die längste Zeit gesehen.
Investiere lieber bisserl mehr und habe dann aber schöne Erlebnisse !!!

Auf nimmer wiedersehen BS !
Zitieren
das schlimme dabei ist ja, man investiert woanders gar nicht wirklich mehr.

BFA kostet in der BS ja auch oft 50€
dafür gibt es in wohnungen schon BFOA...
und das wird dann auch zeitlich so eingehalten wie ausgemacht.
Zitieren
Hi drben,

ich bin neugierig: Wo in KA gibt es Blasen ohne, Ficken, Anfassen (ich nehme an, das meintest du mit BFOA) für 50?

Gruß

hf20, für jeden Tipp dankbar.
Zitieren
liebe kollegen,
da muss ich euch aber mal wiedersprechen. die brunnenstrasse ist bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt wird.
wenn man(n) sich an die "spielregeln" hält, kann man zumindest die abzockgefahr auf ein minnimum senken. ob eine "dame" lustlos arbeitet sieht man ihr an der tür oder am fenster leider meistens nicht an, aber auch dieses "risiko" lässt sich beeinflussen.
ich halte mich an folgende regeln und bin damit zu 99% gut gefahren.
1. deutsche frauen meiden wie der teufel das weihwasser(ich weiß, auch da gibts ausnahmen, die korrekt arbeiten, aber wie gesagt, ausnahmen).
2. das gleiche gilt für die mokkafarbene "schatzi komm ficki fraktion"
3. vorsichtig sollte man(n) auch bei den ostmädels sein, die einem schon von 5 meter entfernung das volle programm für 30 € versprechen(wer da drauf reinfällt, dem gehöhrt es nicht anders).
4. an der tür klar sagen, was man will und sich das auch von dem mädel bestätigen lassen(da gibts im zimmer weniger missverständnisse).
5. beim ersten mal nicht mehr wie 30 € zahlen, auch wenn das angebot noch so verlockend klingt(wird man erst mal schwach beim nachkobern, ist es ein fass ohne boden).
die besten erfahrungen habe ich bisher mit asiatischen frauen gemacht. bei den ostbräuten habe ich bisher auch größtenteils gute erfahrungen gemacht.
man(n) muss halt mit offenen augen durch die häuser laufen und vor allen dingen nicht vor lauter geilheit den verstand vorne am eingang abgeben. ich zahle grundsätzlich nie mehr wie 30 €.
gruß
odin
Zitieren
Danke für die interessanten Fragen und die Hinweise zum optimalen Verhalten in der Brunnenstraße. Jetzt sollten wir zum eigentlichen Thema, der
Zitat: schlanken, größeren und etwas dunkelhäutigen im LH 8, 2 OG, direkt Tür rechts an der Treppe
zurückkehren. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ist ne junge bulgarin ! hab sie getest.30 euro für blasen mit und anschließnendem ficki ficki.sieht durch ihre gabräunte haut super aus.schönes gesicht,schwarze haare.es war das stinknormale brunnenstrassen niveau.nicht mehr und nicht weniger.
das sie große lust hatte,kann ich ihr jetzt nicht grad nachsagen.
mit laufhaus 8 wird das letzte haus im eck gemeint,von der kaiserstrasse kommend hinten rechts im eck ?
sie optisch ein leckerbissen aber service der bs angepaßt.
muß mich aber meinem vorschreiber anschließen.es gibt regeln,die man beachten sollte,dann hat man auch mal glück in der bs.
hatte schon tolle erlebinsse dort aber in letzter zeit überwiegt das schlechte ! leider !
und ja in clubs gibts für die gleichen 50 euro schon den absolut besseren service.wenn da nur der eintritt nicht so teuer wäre.
Zitieren
#9
Hi.

War gestern auch bei ihr.
Ist aber 1 og rechts

Fick und Blasen 30€

Nicht vergleichbar mit mein letzten Bericht.
Normales Blasen und normaler fick.

Am Ende ein wenig zeitdruck.
Zitieren