Ros(e)marie, Rumänien
Daumen hoch 
Rosmarie, Rumänien:

21 Jahre jung, 172cm, KF34, herrliche B-Naturtitten, lange blonde Haare, endlos lange Beine, glattrasiert, Sabber sogar die blonden Härchen auf den Unterarmen hat sie wegrasiert. Zunächst lange auf nem Sofa unterhalten, Englisch, richtig süsses Ding, fasste sich auf dem Sofa schon gut an.

Auf dem Zimmer zarte Zungenküsse, weich, wie mit der Freundin. Ihre glatte Jungmädchenpussy musste ich einfach lecken, geil, sie legte sich bequem zurecht, ich lecke schön ihre kleinen Schamlippen, über die Klit, wieder aussenrum, ihr Saft wird zähflüssiger, ein Finger in die Dose, sie fängt an zu zucken und kommt, herrlich. Ich knie mich vor sie, sie bläst, guter Grip, nix zu meckern, 50% bekommt sie in ihrem süssen Mund. Gummi drüber, Missionar, ihre langen Beine erst um meine Hüften, dann über meine Schultern, immer schön rein ins nasse Loch. Wechsel, sie auf dem Bauch liegend, streckt ihr Becken schön nach oben, ihre glänzende Spalte läd zum zustossen ein. Ficke sie schön tief durch bis ich mein Erbgut ins Gummi entlasse.

Stuart, das schreit nach Wiederholung ...

PS: Die anderen Nummern waren reine Wiederholung ... Wink
Zitieren
blonder Härchen auf den Unterarmen ---- also echt blond???

Geil! Die meisten RUM sind ja dunkelhaarig und wenn blond, dann so offensichtlich gefärbt.

Bitte daher nochmals um Bestätigung, daß echt blond..... sabber.....sabber
Ab wieviel Uhr ist sie da? oder welche Schicht hattest Du?
Muß ich wohl am Mittwoch in die City.
Zitieren
Echt blond? Gute Frage. Denke eher, dass die Haare auf den Unterarmen durch die Sonne aufgehellt wurden.

Stuart, on blond ob braun - ich buche alle Frauen Wink
Zitieren
Hmm, Euphorie etwas gesunken, aber Dein Bericht klingt echt lecker.....

Welche Schicht? Also schon nachmittags oder erst am Abend?

Und schönes Blond, ja`??? Stehe einfach auf Blondies, so wie Judith bsw. Ricky, oder die späte Mia...
Zitieren
Hab sie so ab 16/17 Uhr gesehen. Helles Blond, leider mit Extensions, die sie eigentlich gar nicht bräuchte, haben ihr wohl auch schon einige Mädels gesagt.

Stuart, wie gesagt, hübsches Ding
Zitieren