Polnisches Moppel-Teenie im Penthouse....
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maggie / Anna - Penthouse Team Elite
Feuerbachstrasse 83
67659 Kaiserslautern
RLP
+49-0175.678 08 87
info[at]elite-kl.de
Karte Anzeigen
Hi,


Ich bin am Samstag (13.08.2011) auf der A6 unterwegs gewesen und hatte (wohl vom warten in diversen Staus?) ziemlich dicke Eier. So ganz unvorbereitet kam mir eigentlich nur das Elite-Penthouse in den Sinn, welches ich dank Navi dann auch gefunden habe.

Die Hausdame öffnete das Gitter mit der Frage: "Normale Frau oder TS ?" Es wäre aber nur eine Dame frei. Beim Anblick dieser Dame habe ich erstmal geschluckt (man hatte doch eben noch von "normal" gesprochen): Das polnische Moppel-Teenie was mir angedient wurde ist gerade mal 160 cm gross, vielleicht Anfang 20, BMI sicher Ende 20, kräftig, aber noch in Rahmen dessen, was man akzeptiert, wenn man eher robust mag. War eigentlich nicht unbedingt meine Wunschvorstellung. Aber der Druck in den Eieren und das Lächeln dieses Mädel liessen mich schwach werden.

Ich hatte für 120 Rohlinge "Eine Stunde Blasen und Ficken" gebucht und war eigentlich auf ein lustloses Quickie mit dürftiger, quälender Massage wie an manch anderer Adresse gefasst. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Die Kleine hat mich ins Bad begleitet und darauf bestanden, Klein-Tiger mit viel Seife und noch mehr Gefühl zu waschen. Dann ging es auf die Matte. Sie hat mich erstmal zärtlich gestreichelt und sich von meinen Ohrläppchen angefangen mit der Zunge langsam nach unten weiter gearbeitet, um wieder hoch zu kommen und eine wilde Knutscherei zu starten, wobei sie die Hände nicht von meinem besten Stück liess. Meine Eier hat sie bestens gekrault, doch sie wollte wieder blasen: Gefühlvoll mit der Zunge von den Eiern über den Schaft geglitten, um dann den Eichelrand zärtlich zu bearbeiten. Gekonntes Saugen an der Eichel, um anschliessend einen tolles DT hinzulegen. Dabei hat sie mich immer mit diesem "Fick-mich-tief-Blick" angeschaut. Irgendwann dann von ihr die Ansage "Sixty-nine" und da hockte sie auch schon über meinem Gesicht. Ihre Molli-Teenieplaume (Warum lagert sich Fett so gezielt am Venushügel an?) duftete sehr angenehm und war schon klitschnass. Für meine oralen Künste bedankte sie sich mit einem heftigen Orgasmus.

Dann ein Klopfen an der Tür "Zeit ist vorbei". Gedanklich fluchte ich schon (es waren gefühlte 20 Minuten), meine Gespielin fluchte und zeterte auf polnisch Richtung Tür und von dort kam die Ansage: "Sorry, Zimmer verwechselt…"

Wir durften also weiter machen. Maggie (so nannte sie sich…) legte sich hin, zog die Beine zum hin Gesäss an, ihre Fickdose streckte sie mir entgegen mit den Worten: "Wanna feel you deep inside…" Ich missionierte ihre enge Dose, eng umschlungen und rachentief knutschend, bis es uns gleichzeitig kam. (Die Lustschreie waren wohl noch nebenan im Supermarkt zu vernehmen…). Kurzer Smalltalk, wobei sie Tigerchen nicht aus den Händen liess, was natürlich nicht ohne Wirkung blieb. Noch etwas rumgeknutscht, bevor ich "ihr den Köter machte" und es ihr von hinten in ihr enges Fickfleisch besorgte. Auch hier geht sie gut mit und geniesst (Nein, da iss nix mit stiller Geniesserin… ) Irgendwann habe ich dann meinen Gen-Pool brav ins Tütchen geleert und war gedanklich fast schon beim Verabschieden, denn sie setzte sich auf die Bettkannte und begann, ihre Klamotten anzuziehen. Einen Versuch ist es wert, dachte ich und stellte mich vor sie hin, mein (zugegebenermassen etwas schlaffes) Teil hatte sie auf Augenhöhe. Lustgeil nahm sie die Vorlage an und verwöhnte mich nochmals DT. Abschliessend kleckerte ich ihr meine Nachkommen auf die Titten. Sie verrieb den Gel mit dem Kommentar "Good for skin…" Ob man das in Masuren wohl immer so macht?

Fazit: Ein P6-Event, welches sich gelohnt hat. Unverbrauchtes Mädel, was zwar nichts für OF ist, aber dafür fast schon nymphoman (ok, Begriff ist überstrapaziert…) ist und absolut geilen Sex bietet. "I came five times…" beichtete sie, ich hatte bei vier aufgehört, zu zählen…


Bewertung (Skala 0-10):

Location: 8
Empfang: 7
Optik: 5
Action: 11
GF-Faktor: 10
Wiederholungsgefahr: 9 (Eigentlich 12, aber die Fahrerei ist doch heftig…)

Um weiteren Fragen geneigter Leser vorzugreifen: Habe 120 € gelöhnt für eine "Eine Stunde Blasen und Ficken mit französich und ZK". Die Gute spricht polnisch und englisch. Man kann sich sehr gut mit ihr verständigen und einigermassen sinnvoll unterhalten (Aber ich war ja nicht da, um mit ihr über Bolesław V. dem Schamhaften zu reden…) Die ZK waren ausdauernd und rachentief, FO ein Genuss. Die Vögelei macht dem Mädel(noch) Spass und sie ist mit Hingabe dabei. Kein Foto auf der HP. Zeit wurde grosszügig abgemessen, am Schluss war da wieder das Klopfen der HD, doch mein Chrono zeigte 70 Minuten an, vom Ende der Waschung bis zum Binden der Schuhe…

Seid nett zu ihr (die Hausdame meinte, sie würde Anna heissen...)

A.
Zitieren