Nadine, 17.08.2011
Daumen hoch 
Gegen 17.30 Uhr in NK angekommen und gesehen dass es nicht viel zu sehen gab. Zu deisem Zeitpunkt nur 4-5 CDLs und nur 6-7 Kollegen im Saal zu bewundern. FKK Neunkirchen - die Langeweile hat einen Namen heißt es bei den Römern, zuletzt mehr denn je wohl zu recht.

Nachdem ich in diesem zu warmen Etablissement fast warmes Cola und nur geringfügig kühleres Mineralwasser und ein paar Nüsse verkostet hatte war ich schon fast so weit mich zu verabschieden, als ich an der Bar zufällig mit Nadine ins Gespräch kam wo sie sehr sympatisch rüber kam:

Nadine
ca 25 Jahre alt, ca 1,68 cm groß, KF 36, A/B-Cup, kurze blonde Haare (heute Pferdeschwänzchen), einige farbige Tattoo's an einem Bein, ein Bauchnabel- und ein Zungen-Piercing und einen Blick.

Sie fiel mir schon bei meinen letzten Besuchen auf da sie sich auf der Couch immer mit den Gästen ausgiebig unterhält und ein sehr schönes und sympatisches Gesicht hat. Insgesamt normalerweise nicht so ganz mein Typ, aber normal ist ja bekanntermaßen langweilig.

Auf dem Zimmer schöner GF6 mit ausgiebigen ZKs, Lecken, Blasen, 69, Verkehr in mehreren Stellungen, netter Plauschpause und der Wiederholung des vorstehenden Programmes. 90 Minuten die ich jedem Forumskollegen nur empfehlen kann.

Als ich ging waren dann ca. 10 CDLs und 5 Kollegen anwesend. Gesehen habe ich Helen, Denisa, Lea, Micky, Anna (BUL) sowie einige Rumäninnen deren Name ich nicht kenne (vermutlich Rebecca und Paula) und natürlich Manuela.

Zitieren
#2
Danke für den Bericht.

Ich kann Nadine ebenfalls nur empfehlen - sie ist eine sehr liebe, sexy Frau und wie Du es schon betonst... dieser Blick Smile

Hier noch mein Bericht zu ihr: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69493

Gruß vom saarpoet
Zitieren