Celine aus Ägypten in der Villa Royal
Daumen runter 
Kontaktdaten
Beim Surfen fiel mir die Celine bei der Villa Royal in Heidelberg auf. Angefixed von den Bildern auf deren Homepage (http://www.villaroyal-hd.de/show.php?id=339) habe ich dann bei der Celine einen Termin gemacht. Leider gab es bisher keine Berichte über sie, daher habe ich mal selbst den ersten Test gemacht.

Beschreibung:
"Die pure Lust erlebst Du mit der erst 18Jahre jungen Anfängerin.Sie hat einen absoluten Traumkörper :1,67 groß,36KG und schöne feste Tittchen von 75B.Lange schwarze Locken zieren diesen hübschen Augenschmaus.Mit ihrem traumhaftenLolita-Charme wird sie dich schon bald voll in ihren Bann ziehen.
Service:
Französisch Vorspiel ohne Kondom auch bis zum Schluss heisse Zungenküsse,Analverkehr,Ns,u.v.m."

OK, das klingt doch schon mal verlockend.

Sie war übrigens auch schon bei der FA Schiller in Stuttgart, da gibt es noch mehr Bilder von ihr: http://www.fa-schiller.net/top-girl/Celi...iale=Firma

Ich habe extra angerufen und gefragt ob die Bilder aktuell sind. Dies wurde bejaht, also habe ich mich auf den Weg gemacht. Die gezeigten Bilder sind geil und die Vorfreude auf den Termin stieg in mir.

Angekommen gab es die erste Ernüchterung, so taufrisch bzw. nach 18 Jahren sah sie doch nicht mehr aus. Aber trotzdem nicht unästhetisch. OK, wenn ich schon mal da bin, dann 30 Min. GV mit ZK für 80€ gebucht.
Dann aber beim Auspacken die große Überraschung: Bei den Brüsten war das Silikon entfernt worden und es hingen zwei schlaffe, leere Hüllen vor meinen Augen rum. Wie war das noch in der Beschreibung? "schöne feste Tittchen von 75B". Das ist nicht mehr geschönt, das ist glattweg gelogen!
Aber es sollte noch besser kommen, denn heute war anscheinend mein Glückstag. Am Bauch und Oberschenkel waren großflächig "Schwangerschaftsstreifen" zu sehen. Sah mir sehr nach den Streifen nach einem größeren Gewichtsverlust aus. Eine 18-jährige oder die Person auf den Bildern hat schöne straffe Haut, die Celine die vor mir stand definitiv nicht. Die meisten 40jährigen die ich bisher mit den Augen und Händen bearbeiten durfte hatten straffere Haut und einen schöneren Körper als diese SDL.

OK, wird heute also kein Optikfick. Aber vielleicht macht sie ja einen guten Service.
Ich mache es kurz: Blasen war OK (immer wieder Blickkontakt, spielen der Zunge mit der Eichel, aber blasen nicht tief genug), ZK war nur ein Hauch angedeutet (von "heisse Zungenküsse" kann überhaupt keine Rede sein). Küssen nur sehr wenig und merklich ungern. Der GV war wie ein Programm runtergespult ohne wirklich auf mich als Gast einzugehen.
Ich habe das Ganze dann vor Ablauf der 30 Minuten beendet.

Wiederholungsgefahr: 0,0 %


Das mit den Bildern ist für mich Etikettenschwindel. Und ich fühle mich richtig verarscht, weil ich extra vorher nachgefragt hatte bzgl. der Bilder. So gewinnt man keine Stammkunden.

Gruß,
Polymer


Angehängte Dateien
.jpg   show_Celine__(3).jpg (Größe: 15,68 KB / Downloads: 264)
.jpg   show_Celine__(4).jpg (Größe: 9,96 KB / Downloads: 102)
.jpg   show_Celine__(7).jpg (Größe: 52,53 KB / Downloads: 110)
.jpg   show_Celine__(8).jpg (Größe: 13,52 KB / Downloads: 92)
Zitieren
(18.08.2011, 12:09)polymer schrieb: Das mit den Bildern ist für mich Etikettenschwindel. Und ich fühle mich richtig verarscht, ...

immer wieder ... wenn die locations bloss mal kapieren würden, dass das nervt.

danke für die klaren Worte, polymer.

Zitieren
(18.08.2011, 12:09)polymer schrieb: Das mit den Bildern ist für mich Etikettenschwindel. Und ich fühle mich richtig verarscht, weil ich extra vorher nachgefragt hatte bzgl. der Bilder. So gewinnt man keine Stammkunden.

Ganz einfach: Konsequent sein, sich darüber beschweren, gehen und seine Kohle woanders ausgeben. Sonst lernen die das nie.

Aber ich fürchte, es wird leider immer Kollegen geben, die trotzdem bleiben und auf den kleinen Jonny hören, der "Wenn wir schon mal hier sind" sagt...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kontaktdaten
Celine
Redtenbacherstr. 5
Heidelberg
06221 5899958
Karte Anzeigen
Celine, Tuning by ladies.de

Zitat:VILLA ROYAL

BRANDNEU
CELINE aus Ägypten
Montag - Freitag

Die pure Lust erlebst Du mit der erst 18 Jahre
jungen Anfängerin.Sie hat einen absoluten
Traumkörper :1,67 groß,36KG und schöne feste
Tittchen von 75B.Lange schwarze Locken zieren
diesen hübschen Augenschmaus. Mit ihrem traumhaften
Lolita-Charme wird sie dich schon bald
voll in ihren Bann ziehen.

Service:
Franz., heisse Zungenk*sse,
An*lverkehr, NS uvm.


[Bild: th_667045954_3703366_F4_123_390lo.JPG]
[Bild: th_667023831_3703119_F1_123_115lo.JPG] [Bild: th_667030435_3703366_F1_123_596lo.JPG] [Bild: th_667038104_3703366_F3_123_233lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
vor allen dingen siehst du die ganze wahrheit häufig erst, wenn du bereits den hurenlohn überreicht hast, und dann getrauen sich die meisten nicht (mehr) zu reklamieren.

in gut geführten etablissements gibts übrigens auch die volle kohle zurück, wenn man schon zugange war und festgestellt hat, dass die "chemie" nicht stimmt bzw. die gretel die leistung, für die gezahlt wurde, nicht erbringt. durfte ich schon erleben, fand ich toll und ging/gehe immer noch gerne in den puff.
Zitieren
(18.08.2011, 12:40)charly schrieb: vor allen dingen siehst du die ganze wahrheit häufig erst, wenn du bereits den hurenlohn überreicht hast, und dann getrauen sich die meisten nicht (mehr) zu reklamieren.
Genauso ist es, man steht da im Adamskostüm in freudiger Erwartung und erst dann sieht man das ganze Ausmaß. Eigentlich müßte man hier wirklich konsquent sein und sich wieder anziehen. Dazu bin ich aber nicht hart genug. Das würde in dem Augenblick für die SDL ziemlich erniedrigend sein und ich bin mir nicht sicher ob die SDL überhaupt Einfluss haben was für Bilder auf der Homepage veröffentlicht werden.

Konsequent bin ich eher in anderer Weise, ich werde den Laden in Zukunft meiden.

Gruß,
Polymer
Zitieren
#7
ich war neulich auch bei ihr. die schwangerschaftsspuren wurden ja schon beschrieben, ansonsten hatte sie eine etwas ungewoehnloche art....eine mischung aus demonstrativer lustlosigkeit und dann doch recht ueberzeugender besorgnis,warum es nicht so recht klappte bei mir.
sie liess sich weder an die brueste noch an die muschi fassen und schien davon auszugehen,dass der pure anblick ausreocht um mich in extase zu versetzen....etwas irritierend war auch ihr dauernder blick in den spiegel...
nach ezwas smalltalk und einer kleinen massage bei ihr (das war das erste mal dass ich dafuer bezahlt jabe, jemanden zu massieren) taute sie aber deutlich auf und erzaehlte mir ein paar lustige geschichten....z.b. wollen alle sie von hinten ficken (warum nur? ;-))
letzten endes fand ichs eigentloch recht nett mit ihr....aber die
wiederholumgsgefahr ist minimal.....

ich war zum ersten mal in dem laden....die strasse in der er sich befindet, ist auch etwas besonderes: direkt nebeneinander 2 puffs, ein doenerladen und eine moschee....
wie viele rechtglaeubige sich hier wohl nach dem gebet allahungefaellig austoben?
Zitieren
(19.08.2011, 09:47)Mark13 schrieb: ... schien davon auszugehen,dass der pure anblick ausreocht um mich in extase zu versetzen....etwas irritierend war auch ihr dauernder blick in den spiegel...

sie ist wohl von sich selbst so sehr überzeugt, dass ihr gar nicht mehr in den Sinn kommt, dass andere nicht ganz so leicht zu überzeugen sind Lachen

Danke für die Info, Mark13.

Zitieren
Die Bilder und die Beschreibung sind auf deren Homepage korrigiert worden.
Wenigstens haben die dazugelernt.

Gruß,
Polymer
Zitieren
Also im Text seh ich jetzt nicht den großen Unterschied, aber die Bilder find ich definitiv besser. Unentschlossen

Zitat:Quelle: Villa Royal

Celine aus Ägypten

Beschreibung:

Brandneu
Die pure Lust erlebst Du mit der erst 18Jahre jungen Anfängerin.Sie ist 1,67 groß,36KG und hat eine Männerhandvoll Oberweite .Lange schwarze Locken zieren diesen hübschen Augenschmaus.Mit ihrem traumhaftenLolita-Charme wird sie dich schon bald voll in ihren Bann ziehen.

Service:
Französisch Vorspiel ohne Kondom auch bis zum Schluss,küssen,Analverkehr,Ns,u.v.m.

[Bild: show_celine32fpi.jpg]

[Bild: show_celine12do3.jpg] [Bild: show_celine2ydl0.jpg] [Bild: show_celine4vd98.jpg]
Zitieren
(21.08.2011, 11:56)innocent.popper schrieb: Also im Text seh ich jetzt nicht den großen Unterschied, aber die Bilder find ich definitiv besser. Unentschlossen
Es ist jetzt nicht mehr die Rede von "heissen Zungenküssen" und "schöne feste Tittchen von 75B".

Die Bilder sind jetzt OK und entsprechen der Realität. Sie wird durch die neuen Bilder nicht schöner, aber wenigstens kann man deuten was einen erwartet und sich vorher schon ein Bild machen.

Gruß,
Polymer
Zitieren
Hallo Freunde,

ich kann die negative Kritik nicht verstehen. Bei mir war Celine sehr nett und bemüht. Ja o.k. die Titten sind nicht mehr taufrisch aber dafür war der Sex gut über Durchschnitt. Sie hat sich ohne Zicken von mir anal nehmen lassen, und zwar bis zum Anschlag. Und ich habe schon oft zu hören bekommen "Nein Süßer, der ist zu groß" oder lästige Versuche ihn nur irgendwie halb unter zu bringen. K.A. vielleicht waren wir uns auch einfach sympathisch, aber jedenfalls bin ich befriedigt und zufrieden ins Auto gestiegen.

Habe 50 + 30 für AV bezahlt. WDH 60-70%, da optisch eigentlich nicht ganz mein Kaliber, aber wer weiß, wenn sie wieder in der Nähe ist ...

Gruß, peterpopo
Zitieren
(06.09.2011, 23:20)peterpopo schrieb: ich kann die negative Kritik nicht verstehen.
Du hast einen anderen Service gebucht.
Arsch hinhalten und durchficken lassen war nicht das was ich gebucht und gesucht hatte. Mag ja sein dass sie genau das gut kann, aber das bringt mir nichts wenn dies nicht dem entspricht was ich als Sexdienstleistung erwarte.

Gruß,
Polymer
Zitieren
(07.09.2011, 15:35)polymer schrieb: Du hast einen anderen Service gebucht.
Arsch hinhalten und durchficken lassen war nicht das was ich gebucht und gesucht hatte.

Stimmt. Aber Arsch hinhalten und durchficken lassen kann sie EEK
Zitieren